Beiträge von Scribonia Hestia

    geschickterweise im richtigen Moment gestorben.
    geschickterweise im richtigen Moment gestorben.
    geschickterweise im richtigen Momentgestorben.
    ausser das da ein Frei raum weggelassen würde sehe ich der unterschied nicht zwischen dein Org Text ....Ogmios Copy davon und dein Letzter Text...
    Wenn man meint das jemenaden geschickterweise im richtigen Momentgestorben.ist dan findet man diess ein Glücklicher zustand das hatt Ogmios auch so aufgefasst ....stammt also nicht aus dein text als Zitat..
    Aber darum geht es nicht ..


    Das beleidigende darin ist das du suggerierst das ich mein Char Sterben lies um irgendwelcher folgen zu entgehen....nun wenn du mein Abschied in "Algemein" gelesen hast siehst du das das nicht der fall ist..was hätte ich von dir zu beföhrchten? gar nichts....


    Ein Char sterben lassen an den man Monaten lang gearbeitet hatt um sie irgendwo zu bringen ,nur wegen ein e.t Gerrichts verfahren? also das ist schon recht Fantasielos....
    Mir war ein Gerrichts verfahren Würscht den der Ban würde dan doch bleiben ob ich nun Siegen würde oder nicht...und das es dir gans schon an den kragen gegangen hatt hatt sich schon herraus gesteld mein ZIEL hatte ich ja schon erreicht...


    Wenn man ein Char Sterben läst hatt das meistenz ander grunden als die simpelsten ...lese erst mahl warum....einer sowas tut...und komm dan mit e.t commenties...

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    :app: für die Mutter!!


    Herzliche Gratulation der ganzen Familie!


    @Inez: Herzlich willkommen in dieser Welt, auch wenn du mich nicht verstehst! Auch meine Frau kam schon nach 6 Monaten auf die Welt und musste erst noch in den Glaskäfig. Sie ist trotzdem (oder gerade deswegen) eine tolle Frau geworden ;)


    Zitat

    Inez :" Weer isch der man met deem bleechhütche?" :)


    Sie schafts schon.., is genau so dunckel wie ich war...nur kann ich die Haar Farbe nicht sehen auf den Bildche...warte auf besseren... :)

    Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Es gibt sowieso zu viele Gesetze. Irgendwann ist man mehr mit dem Studium der IR Gesetzesbücher befaßt, als mit der eigentlich Geschichte. Und das letztere ist doch das Wichtigere. So sind Florus Anhaltspunkte doch am praktikabelsten. ;)


    Wozu haben wir im Reiche ein Iura studium ...??
    Der normaler Römischer burger beschäftigte sich kaum mit Iura...


    Obwohl Forus dar recht sieht ist das nun mahl nicht Practicabel in der umsetzüng den dazu müste man Denken und Fühlen wie die Römer das tun wir nunmahl nicht und wir Können das auch nicht mehr ...
    Ich halte Ogmios Text für Verbesserung fasbahr aber für diesses Forum für das meist Parctische..


    Den Text "Romaniseren" were was...


    Wenn das in ROT SIMOFF gemeind gut für ein par Schallende Ohrfeigen von der Spielleitung!
    Wenn SIM ON gemeind höhstenz beleidigend und zeugend von sehr schlechter Römischer erziehüng...
    Der Herrs soll sich selber mahl darübber aüseren dan werde ich mich e.t beraten ob ich schritte bei der Spielleitung einleite oder nicht. X(

    VERKUNDUNG DER GEBURT...


    Titzre Sabbath (Freitag) 27er Mai würde in das Spital in den Bosch geboren: Innocienza Fellicita...
    Tochter von Vipsania und Vermis Burgerlich Gauthier bar Solomon (Europäischer name tut nicht zur sache...) und Karin Stavangersdattir...meine Eltern also.. :)


    " Ich werde Inez geruffen ...
    Um 15.36 würde ich geboren und Uhhhhhhhhhhhhhh was sehen all diesse leut Häslich aus...Menschen! :)
    Ich bring ,trots meiner erst 6 Monaten...,doch noch 1812 Gramm auf die Waage und bin stoltze 30 Cm Groß...


    Meine Schwestern Kassandra und Kaleandra wohlten mich schon mitnemen aber da geht leider noch nicht....ich muss noch 6 bis 8 Wochen im Glass käfig OHNE was verbrochen zu haben! siehste....Menschen! ....,erst Eine Stund in die Welt und schon ein batzen Unrecht am Halz...


    Ach jedenfalls habe ich mahl für was aufregung gesorgt.. :D :)"


    Alle Drei sint wohl auf... Ima von der geburt Abba vonder stress und Inez Schläft und ist alle getuhe Herta! großes :D

    Ich war es der Gratiana ein wenig die Ohren langezogen hatt! :)
    Zusehen das das was ich sorgfaltig versucht habe auf zu Bauen für sowas für die Hunde geht war mir doch grad ein bissel zu Grau...
    Leider war ich ein par Tagen "auser betrieb" sonst hätte ich eher mit ihr das besprochen.


    Die socitas hatt gute leute unter sich die etwas daraus machen wohlen in der sinn wie ich mir das gedacht habe das soll auch weiter so bleiben.
    Auch soll ,wie schon in der Synode angesprochen die Socitas mehr "Historisch" und Cult -gerricht werden...


    Es gibt viel zu tun....pakken wir es an und lassen das Gesterigen Gestern sein.
    Ein wenig liebe von 2 Seiten und das ganse geht schon besser...
    Auch ich habe fehler gemacht und mein conclusion daraus gezogen....nun seit ihr dran um weisse zu sein.

    Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Das Wissen hätte ich auch nicht in Abrede gestellt. Ganz im Gegenteil. :)


    Ich weiss .... :)
    Kassy wolte nur complimentöse sein...
    Ich habe alle Files fest gelegt inclusiev ein e.t gang nach Griechenland weil ich wüste das der Tag kommen würde andeen ich es nicht mehr hätte machen können .
    Nun diesser tag IST gekommen und daher habe ich entschlossen aus zu steigen BEFOR ich Schaden anbringen würde... :)

    :)Na das würde ich sicher nicht von mir behaupten sicher jetzt nicht mehr ...bin nicht umsonst ausgestiegen...
    Aber ehe würscht mein Files sint dar und die dürfen Gratiana und Du benutzen.

    Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Malachias macht sich an die Arbeit, währenddessen nun Curio auch offiziell gesagt haben will:


    "Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem .


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;)."


    Danke ich werde die Zeit die ich noch habe gut benutzen und so gans weg bin ich ja nicht steht mein Hand ja noch immer Hinter der Socitas (beratender weisse) und achtte mahl ein Weilchen auf dem Osten .. :)


    Jedenfalls danke ich dir persönlich für die Guten Tagen.. :)

    Zitat

    Original von Vergilia Iustina
    Wir haben uns zwar nicht gekannt und ich schreibe ein wenig spät, allerdings möchte ich dir dennoch für deinen weiteren Weg alles Gute wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja einmal. =)


    Veilleicht schon ja..
    Leider gibt es viele Liebe Menschen hier die ich nie geschprochen habe.... :(
    Das geht wohl jeden hier so denke ich .. :)

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Danke für das Willkommen! Wir kennen uns ja nun wirklich schon so gut, wie man sich kennen kann, ohne dass man sich kennt :D :D :D


    Wir haben uns nie gesehen das stimmt wohl.....aber indertat kennen wir uns sehr gut und ich werde auch weiter in Contckt bleiben mit dir und anderen bin ja noch immer auf die Erde anwesend.. :)

    Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Malachias macht sich an die Arbeit, währenddessen nun Curio auch offiziell gesagt haben will:


    "Ich finde es sehr schade, du hast immer einen sehr speziellen Aspekt in das Spiel gebracht, aber ich kann deinen Schritt sehr gut nachvollziehen. Eine Auszeit bewirkt manchmal Wunder und auch eine Neueinordnung der Prioritäten. Nutze diese Chance. Carpe Diem .


    Und bedenke: der Weg zurück ist nie verstellt ;)."


    Danke .... :)
    Hab immer Gern Gespield und dan bemercken mußen das es einfach nicht mehr geht...dan muss man nicht eigensinnig sein und andere e.t Schaden soder den Hut nemen und sagen : "Es ist Schön...last e uns so halten..." :)

    Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    AYE!!


    :D :)Danke und wilkommen in der was weiss ich wieveil Stunden Party.. :)
    Nanu?? wer Liegt da unterm Tisch?....der Gast wirt? :D :)


    Und Kassandra...diesser Wein war kein Limo also aber das weist du jetzt auch :D