nach der grobe schtörung musste ich eine weile zu mir selbst kommen dan setzte ich mich neben sie und wiederhohlte das gebet....
"Hypnos ...gewäre dein Dienerin den zutrit zu dein Schlaf und laset mich den weg in ihr inneres gehen.
Leihe mir deine Kraft und Gnade obdas ich diessen Menschen helfen kan....
Hygia Tochter meines Herrn und dahrsein...verleihe mir deine Kentnissen der Seelen und wache über mich obdas wir nicht in die Unterwelt hinabgleiten."
**Ich schloss die Augen und hob meine Händen den Palmen Flach nach oben....
Dan legtte ich die hand auf ir Vorderkopf und legte mich neben sie...sank so in ihr inneres in ihren Traum und die welt ihres Geistes...
So Taten es die Alten Ägyptischer Horus Priesteren und auch die Griechischer Hygia Priesterinnen.
Tief in ihren Traum sah ich ihre Familien und der Welt von wessen sie ein teil war..
Ein Kind war dar und das war ihr stoltz und Glück da sah ich an ihre Augen die Strahlten und strotzten vor Stoltz und Glück.
Er war die Antword und den Schlüssel ...ich musste sein Namen wissen ....
Ich Fragte sie und sie schuttelte "Nein" den auch sie Glaubte das wenn man jemands "Geheimen Namen " kent man Macht über diesser Person hat.
Ich zeichte auf die Luft in ihren traumwelt die immer dunckler würde....
"Das was du siehst ist dein abnehmender wille zu Leben.....da draussen Stirbt dein Eigenes Ich...um dich zu helfen muss ich sein Namen wissen.....
ich MUSS es wissen......"
Sie wohlte davon Lauffen weg von mir und zurrück in ihr Traum von volkommenes Glück aber ich hield ihren willen gefangen.
Dan Krachtte der Blitz herunter....
Ich schautte sie an...."Jetzt!!ich muss es Jetzt wissen!!" ich wiedrhohlte es in ein sprache von den ich hoffte es war der richtige...
"Jag mostta vede et nuts!! sögger meg hans Namen!!!" (Ich muss es jetzt wissen sage mir sein Namne!)
Sie zweiffelte und jammerte der Angst war zu sehen und spührbahr...
Wilt schuttelte sie ihr Kopf
Doch sie konnte mic hnicht entkommen...
"Sögger meg hans Namen..." Wiederhohlte ich laut den der Wind zog an und veruhrsachtte ein höllischer lärm.
Ich griff sie bei der Hand .
"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORVALD..............."Schrie sie über den Wind ......
Ihr TraumWelt zerplatzte wie ein Seiffenblase.......wir hatten uns fest und ich geleittete sie hinaus in die realer Welt .....
Mit ein Ruck erwachte ich aus IHR Traum und sahs grad auf auf das Bett Zitterend vor ermüdung und dürchgeschwitst die Haren ihn Strähnen herunterhängend.
Ich schuttelte den Kopf ,stand auf und suchtte nach Eucaliptus und Mirriks beide Kraütern fand ich und ich machtte Blätern und Würtzel fein in ein kleiner Schussel ,zusammen mit Schafsschmaltz machtte ich Salbe daraus und schmierte den Rücken und ihr Lungenteil damit ein.
dan Packtte ich sie Warm ein um sie zum Schwitzen zu bringen was das noch restliche Fieber brechen würde.
Dan erlaubte ich mich selber die Luxus eines Batts in eine Tonne die gefuhlt war mit klarem Regenwasser Kalt aber erfriischend.
In ein Kessel machte ich ein Gemüsse brühe mit Grutzen und stukchen Speck und Schincken..smackhaft und ansterkend.
Ich dachtte nach über den Rünne die ich gesehen hätte das "A"
dessen bedeutüng folgender war....
Heilkraut: Fliegenpilz
Baum: Esche
Energie: Luft
Ausrichtung: Sprache und Wort
Bedeutung: Austausch, Kommunikation
Und auch......wie sie Falschen Tatoo's machten....**