Beiträge von Scribonia Hestia

"Bitte Onkel!! tue das nicht.....
    Ich bitte dich dies nicht zu tun , was wäre wenn du mahl irgendwo gefangen wärst der gedancke da man dich dan genau dies antun könnten schaudert mir."
    **Ich Drehte mir zur Antiope**
    "Bist du willenz mir zu vertrauen und zu folgen falls mein Onkel in seine Gnade sich entschliessen will dich unter mein ophut zu stehlen ."
    **Drehte mich wieder zu mein Onkel **
    "Bitte Pater gib ihr die chance ....und dich selber auch......"

"After My Parents where Lost at Sea I was Taken in by a Good Friend of my Mother the Soror Superior Sacerdotis Asclepia in Germania Minor.
    She Trained Me as a Priestes and Tought Me al She Knew about Plants and Medicines.
    Also She discovered My abiletty to be a Dreamdanser.........This however is something We should not Discus with to many People for most are verry Supersticiouce and affraid of the Spiritual World.

People ,deer Helena, are Affraid of Things They do not Know or That seem exra Ordenairy "Not from This World" so to Say.
    They Preffere a Falce Sence of Securety above the Surche for Thruth and True Appearance in This World, wich We should not held aginst Them That would not be Fair."
    ** I offerd Her some Own Cooked Meat and Indus Reis with Nicly Cooked Tomatto's
    And We took the Luxury of a Cup of Decimus Wine.**

"After My Parents where Lost at Sea I was Taken in by a Good Friend of my Mother the Soror Superior Sacerdotis Asclepia in Germania Minor.
    She Trained Me as a Priestes and Tought Me al She Knew about Plants and Medicines.
    Also She discovered My abiletty to be a Dreamdanser.........This however is something We should not Discus with to many People for most are verry Supersticiouce and affraid of the Spiritual World.

People ,deer Helena, are Affraid of Things They do not Know or That seem exra Ordenairy "Not from This World" so to Say.
    They Preffere a Falce Sence of Securety above the Surche for Thruth and True Appearance in This World, wich We should not held aginst Them That would not be Fair."
    ** I offerd Her some Own Cooked Meat and Indus Reis with Nicly Cooked Tomatto's
    And We took the Luxury of a Cup of Decimus Wine.**

Abends ging ich wieder zu Antiope und Wechselten den Verband aus und salbte die Wunde neu ein .
    Ich war zufrieden über der Heilüngs protzes und sie bekam auch wieder Farbe ins Gesicht so gab ich ihr Rindfleisch mit ein Sallade Garnie und zwei Äppfeln aus mein kleiner Gärtchen.

Ich sprach mit ihr und erzählte ihr wer ich war und wieso ich zimmlich gut bekant war mit ihre Cultur,ich vermied es aber zuviehl namen zu nennen den die Amazonen haben es nicht gerne wenn Information über sie und Ihre Cultur an "Fremden" weiter erzählt wirt.
    An ein marke Zeichen auf ihre Rechter Schülter sah ich das sie den Clan Bund der Nuhassa angehöhrte .
    In Unsere zeit würde man das Trans Pontia Nennen.

Sim-Off:

Nuhassa war in Hetittischer Zeit das gebiet Rundum die (modrne) Turkischer Stadt Kars das Grenzgebiet mit Georgien

Danke .
    Finde ich mehr Links (Gute nadurlich) dan Poste ich die Hier auch.
    Für jeden Link ein Neuer Thread kan wohl nit Zweck der Übung sein.
    Übrigenz..........die Ladeinisch texten sint besser für Lehrstof zu gebrauchen als Caesar's Gallische Kriegen.
    Darbei Löffelt man hier Zücker und Kaffee..........also Römischer Geschichtte UND Ladeinisch Übung ,zwei Fliegen mit einen Tetsch.

Zitat

Original von Helena Octavia

Sim-Off:

Ohje, ich muss auch langsam mal in die Gänge kommen, aber nun zu deiner Frage. Wenn du schreibst ist unten doch noch "Dateianhang" und von da aus ziehst du das Bild hier herein, genau das gleiche wie bei deinem Avatar ^^

:)Correckt naturlich aber anhäng-datein sint oft an ein Format oder max Kb zahl verbünden daher wählte ich für die E mail version.

Sim-Off:

Sicke mir das bilt per e-mail dan werde ich es in Image smack setzen und bekomst du es mit ein URL zurrück.
    dan kanst du es mit der image knopf einfach rein copieren .
    Bilt an : [email='haedvik@yahoo.no'][/email]

Hyperion "Der der für die Sonne ausgeht" Heiratte seine Schwester Theia.
    Das brachttte ihm und seine kinder kein glück.....

Als Sohn der Titäa und Gatte der Basiläa (Theia)nahmen ihm die anderen Titanen übel, daß seine Schwester und Gattin auch für ihre gemeinsamen Kinder Herrschaftsrechte beanspruchte.
    Als sie gegen Basiläa vorgingen, machten sie zunächst den Hyperion nieder, ehe sie Helios im Fluß Eridan ertränkten und Selene sich selbst das Leben nahm.

Kinder von Hyperion und Theia sind :
    Helios Der Sonnegott
    http://homepage.mac.com/cparad…ges/000thumbs/helius2018z
    Bildchen des Helios oder helius
    http://homepage.mac.com/cparad…Images/him/helius4425.jpg
    Helius wacht die Göttern auf gemälde von Charles 'd Foce bei detail forschüng erkent man das Gesicht des Ludwig den XIV aks Helios .

Selene Die Montgöttin
    http://homepage.mac.com/cparad…Images/sim/selene4931.jpg
    Selene und ihr geliebte die immer Schlafender Endymion

Und Eos, die Griechische Göttin der Morgenröte.
    http://homepage.mac.com/cparad…Images/efim/eosgibson.jpg
    Eos die Göttin des Morgenrotes ,auch die" immer in Liebe seinde" genannt

Helios: würde teils auch wie sein Vater "Hyperion" genannt oder "Phaëton" wie sein Sohn. Er ist der jugendlich strahlende Sonnengott und führt den Sonnenwagen die wie ein Sreiwagen dahrgeseld wirt.
    Die Kinder von Helios : sind Aites, Kirke, Pasiphae und Phaeton.
    Selene : (Luna) ist die Mondgöttin. Endymion war ihr Geliebter.
    Eos : (Aurora) ist die griechische Göttin der Morgenröte. Sie entführte Tithonos (König von Äthiopien) als ihren Gemahl, erbat für ihn von Zeus Unsterblichkeit.
    Sie vergaß aber dabei die Bitte um ewige Jugend.
    Der alte Tithonos wurde in eine Zikade verwandelt.
    Beider Sohn ist Memnon, der im Trojanischen Krieg gegen Achilleus gefallen ist.
    Dem Astraios gebar Eos die Winde.

**Geband hörte ich zu als Commodus erzählte von Aegyptus.
    Er hätte das ganse Land gesehen von den Katarakten bisin den Schelfländer.
    Pelusium, Memphis das Schöne Thebe den Sagen umwoben Ichi Tau die beeindrückenden Ruinen des Per-Ramses .

Er wüste auch viel zu erzählen über die Priesterkönigen Pharao's wie Hatchepsut, Tutmosis ,Achenaton mit sein Fremde Religion ,ein Phenomeen das wir jetzt bei den Christenen auch wieder sahen und nicht zu vergessen die Judeer.
    Die Pracht des Ramses den Großen und die Volgende Niedergang des Reiches,es war vorallen der art wie er es erzählte die Menschen dazu brachtte ihm gut zu zu hören.

Ohne mein andacht zu verlieren hätte ich ein Falken Kopf Geschnitzt aus ein Scheibe Holtz und gab sie an Balbatus.
    "Diesser Horus wirt dir beschutzen und sicher Heim führen ,trage ihm wenn du wilst "
    **Commodus lächelte als ob er sagen wohlte "Ich hab doch die schöne Geschichtte erzählt ,nicht er?" ich knikte ein moment entschuldigend und hohlte in mein kleiner Spatcio ein Scrolla und lief wieder mit ihr zurrück.
    Dan gab ich sie ihm**

"Sie stamt aus der Alexandrenischer Bibliotheek und ist von den Hator Priestern sie enthelt ein sprüch in Hieroglyphen und Hyratisch.
    Sage ihm jeder abend auf bevor du ins Bett gehst und die Göttern werden dein Schlaf überwachen und du wirst mindestenz 100 Jahren Alt."

**Geband hörte ich zu als Commodus erzählte von Aegyptus.
    Er hätte das ganse Land gesehen von den Katarakten bisin den Schelfländer.
    Pelusium, Memphis das Schöne Thebe den Sagen umwoben Ichi Tau die beeindrückenden Ruinen des Per-Ramses .

Er wüste auch viel zu erzählen über die Priesterkönigen Pharao's wie Hatchepsut, Tutmosis ,Achenaton mit sein Fremde Religion ,ein Phenomeen das wir jetzt bei den Christenen auch wieder sahen und nicht zu vergessen die Judeer.
    Die Pracht des Ramses den Großen und die Volgende Niedergang des Reiches,es war vorallen der art wie er es erzählte die Menschen dazu brachtte ihm gut zu zu hören.

Ohne mein andacht zu verlieren hätte ich ein Falken Kopf Geschnitzt aus ein Scheibe Holtz und gab sie an Balbatus.
    "Diesser Horus wirt dir beschutzen und sicher Heim führen ,trage ihm wenn du wilst "
    **Commodus lächelte als ob er sagen wohlte "Ich hab doch die schöne Geschichtte erzählt ,nicht er?" ich knikte ein moment entschuldigend und hohlte in mein kleiner Spatcio ein Scrolla und lief wieder mit ihr zurrück.
    Dan gab ich sie ihm**

"Sie stamt aus der Alexandrenischer Bibliotheek und ist von den Hator Priestern sie enthelt ein sprüch in Hieroglyphen und Hyratisch.
    Sage ihm jeder abend auf bevor du ins Bett gehst und die Göttern werden dein Schlaf überwachen und du wirst mindestenz 100 Jahren Alt."

"Wir bitten sogar drum ...den Culturelle Bildüng ist auch für eine Frau sehr wichtig.".
    **behruhigender blick richtung Balbatus**
    "Mein vater war auch in der legion ich bin gewöhnt an Lange Geschichten"

"Guten morgen Agrippa....."**Ich nahm die Windselen weg**
    "Das sieht bei dich gut aus....ich werde die Haftdrehte entfernen ,dan gibts wieder Wein mit beteübung ....aber kein Mulsum dies mahl :D"
    **Ich Reichtte ihm den Krater mit Wein und berreittte meine Werkzeug zu.
    Der eingrif ging schnell von Statten und nur das wegnehmen der INNERE Drehten hätte e.t Schmertzhaft sein Können.
    Dan verschloß ich die wünde mit ein kleiner Holzner Kramme die er selber nach Drei Tagen wegnehmen könnte.
    Dan rieb ich den Füß ein mit Öl aus dem Taurus Olivenhainen und wickelte sie in Sauberen Leinen.**
    "So ...du bist entlassen aus meine Sorgen Agrippa.....den Stock brauchst du nicht mehr aber schohne dich noch ein wenig bitte........"
    **Ich Grüste ihm freundlich und verabschiedete mich.**

**Dan ging ich zu Antiope in den anderen Raum und Konrolierte ihre wünde und wechselte den Verband .
    Dan setzte ich mich zu ihr und Verschnitzte den Stock von Agrippa auf ihre Länge.
    Auch ein Dampfendes Mahl stehlte ich ihr hin.**
    "Tja...bei dir wirts noch eine weile Brauchen bist du wieder gut Laufen kanst .
    Benutze diesser Stock um zu Laufen wenn du müst aber so wenig wie möchlig den das könnte dich erheblich schaden.

Und Guten Appetite Antiope...."
    **Ich stand auf und lies sie alleine Wissend das ein Amazone es nicht ausstehenkan wenn einer beim Essen zusieht.

So Lief ich zum Pater und Berrichtte ihm über das befinden von Agrippa und Antiope befohr ich wieder an meine Studien began im Garten.**
    **