Beiträge von Scribonia Hestia

Ich öffnete ihr den Mund und lies noch ein par Tropffen Texal herrein tropffen
    Diesses Geheimnisvolle beteübungs mittel aus Ägypten was aus irgend ein land hinter den Herculischen Saülen Stammen solte.

Ich legte das Bein frei und schautte es genau an ...
    Dan nam ich aus der tasche eine Lantzette ein Pincette und zwei kleine Messerchen die man Scalpelarae nennt das bisondere an ihnen ist die lange schneide und ihre scharffe.
    Und 4 Cossonae ein art holzneren klemmen so groß wie mein finger ungefehr.
    Ich atmette dürch...
    "Bitte Aesculap sende dein niederige Dienerin deine wiesheid und fäste Hand geleitte du meine schritten den ich bin in deine Hand und nur von dit komt den Segen und das Wunder der Heilüng.
    Nicht von mir ich bin nur dein williges Werkseuch bitte......atmed dein Hauch des Lebens über mir und meine Patientin."

Dan band ich meine Haren hinten straf fest zog ein weisses Kleid an und nam das Scalpelarea in der Hand.
    In Secunden Zeit ritzte ich die Haut offen ....ein Langschnit und zwei Kreutzenden Breitschnitten.
    Dan Stelte ich neben ihr Bein ein Canopee hin und steckte ein Rohrchen rein das andere ende stechtte ich in die wunde .
    Zufohr hätte ich die luft aus den Rohrchen gesaugt und jetst functionierte es als Draine ...das feucht aus der wunde ziehend .

Das Fleisch schlug ich zurrück und hafttte die Cossonae an obdas die wunde offen blieb, ein blick war genug ,dieses Catastrophale ding hatte viehle Capularae dürchtrent die ich allen zu brenne müste das tat ich dan zu Erst.
    4 Musceln muste ich wieder zusammen nähen damit sie wieder normal stehen könnte.
    Erst dan könnte ich an den Spliter herran mit den Pincette.
    Die lange Lancette benutzte ich um kleien Rest Splitterchen aus den Gewebe zu Schneiden.

Aesculap war gnädig auf sich verlief es Glatt und Antiope war weit weg in Traumenland unter der Gnädiger obhut des Hypnoses...
    Doch waren ziemlich viel Stunden vergangen den die Sonne kam schon wieder auf als ich die Letzte stichen machtte.
    Sorgfahltig Salbte ich die Wunde und legtte ein Amuletta dazu gegen die böse entzundüngs Geistern und die Harpeien.
    Dan Wickelte ich ihr Bein ein mit Leinen Tuch Streiffen und setzte mich neben ihr hin auf ein stuhl..

Der Rest war nun an die Göttern ich hatte das meinige getan.
    Ich legte meine Hand auf die Ihrige und schautte wie sie gans Langsam in die Welt des hierseinige zurruck kehrte.

**Ich Legtte Antiope vohrsichtig auf den Bett wo Agrippa gelegen hätte ihre wünde Bluttete nicht starck aber das bein würde dick und ich wüste das ich nicht viehl zeit hätte...
    Zuerst Verschloß ich Agrippa's Wunde sprach ihm sanft und beruhigend zu was ich, ......zugegeben.........,nicht ungerne tat. :)
    Gab ihm eine decke und was Boulion das ich zwischen durch schnell auf dem Feuer gesetzt hätte.**
    "Alles auf essen wirt dir gut tun....."
    **dan sah ich das Antiope halb erwacht war....
    Auch ihr gab ich Boulion mit was extra Fleish drinnen.**
    "Hör gut zu Antiope....ich muss dein Bein Operieren und das wirt nicht einfach sein ohne deine Hilfe...du musst Leben wohlen ,du bist zimmlich geschwächt und eben das macht es riscant willst du mir helfen?."

"Mein Herr und Gott Aesculap sende mich dein gehilffe Hypnos und helfe mir .
    es ist nicht für mich Herr...........".
    **ich höhrte die Angriffs schrei des Antiope und eilte nach unten .....zu spät aber....schon wieder war Blut geflossen.**
    **Agrippa wohlte Antiope aufheben aber sein Bein lies das noch nicht zu....
    So Hob ich sie auf und nahm sie in was die Römische Legionairen wohl den "Feurmans Grif"Nennten über meine Schulter.
    Ich lies ihm vorraus gehen und folgte ihm in die Bei Küche ....**
    "Bravo!!!! Großartige Leistüng kan ich dich wieder flicken ....aber das hier bei Antiope sieht weit aus schlimmer aus...
    Die Schpliter die von der wand ab zurrück schoßen sint Dreckig und das wirt ein Nachtjob das wieder hin zu kriegen....
    Von Penthiselena so zu sprechen......"
    **Ich Schuttelte den Kopf....**

Es wirt circa 8 Tagen daueren bis du ohne Stock gehen kanst wenn du jetst so vernunftig bist dich zu schonen wie ich es dir gesagt habe....
    Also wenn du sie sehen wilst muss man sie wohl hier bringen oder Draussen wo man dir mit eine Sanfte hin bringen kan ...
    Setze dich NICHT auf ein Tragstuhl ! das blut laüft den zu starck nach unten das würde die Heilüng verzögeren.

"I am verry pleased Helena but...........I am not Youre Aunty but Her Daughter....We played together in the Yard I Remember ...
    My Mother Saddly I must Tell You Died with Her Husband on a Ships Voyage to Brittanie just a Few day's after You left.

I am so sorry to have sadden You but That can't be Helped ......Her is Her Amulatta I am shure She would want You to have it...
    I understand.........it has been long ago...Pleace take it.
    There is so mush to Tell Where should I begin...."

"I am verry pleased Helena but...........I am not Youre Aunty but Her Daughter....We played together in the Yard I Remember ...
    My Mother Saddly I must Tell You Died with Her Husband on a Ships Voyage to Brittanie just a Few day's after You left.

I am so sorry to have sadden You but That can't be Helped ......Her is Her Amulatta I am shure She would want You to have it...
    I understand.........it has been long ago...Pleace take it.
    There is so mush to Tell Where should I begin...."

Nöj.....nee....nein ..nöj Absolut nich NÖÖÖÖÖ.....(Schweren stimmen!!)
    Indertat Klasse 1a Film
    Würde dahmahls in Holland in den Christlicher Dörfer Verboten wie Heut "The Temptation of Christ"
    Aber wir Hebreen können den Life of Brain auf Wert schatzen ich hab jedenfalls die Gans Film dürch "plat gelegen" =) =) =) =)

Das ganse war mir doch ein wenig zu Grau als ich sah das Curio GRAD die drei nach unten schickte hatte ich keine Wahl ich erzählte ihm was sie getan hätten.
    "Curio last mich nach unten gehen und dan schließt die tür hinter uns komt Morgen früh zurrück und wir werden kommen ohne Kampf oder Zores...
    Aber keiner soll sich an die Tür sehen lassen heute Nacht und keiner Draussen vor den Gitterfenster.

Den was wilst du ,ein Wrack von ein Kuchensklavin? dan hättest du besser ein eingebohrne Sklavin nehmen können.
    Nein du wilst etwas mehr von ihr, nun das ist O.K und vielleicht kan ich dir helfen aber ruft diesser drei Schmierfincken BITTE zurrück..."

Würde es ein Wedbewerb geben ...bester Post des Monats dan würde diesser hier absolut den Hauptgewinn davon tragen
    LATEINKURS :VORLESUNG I
    Lateinkurs: Vorlesung I
    Wieso? Ich bin der Meinüng es ist eine Kunst etwas das von viehle als Schwierig gesehen wirt so einfach , Klar und Deutlich dar zu stelen.
    Ein Problem das viele Lehrer haben n.l das sie zu umschweiffend mit der Grammatiek umgehen fählt hier total das macht es gut und angenähm Lesbahr.
    Ich bin jetzt seit Juni mit dem Lateinisch beschäftigt aber sehe sogar hier noch dingen die mir zufohre eben SO noch nicht Deutlich waren.
    Also eine FETTE 1!! Für den König von Tylus.

Ich hätte Curio um ein Tischlein gebeten und ein Riessen Küchen tisch bekommen und sie wie Frauen nun mahl sint ,in weniger als kein Zeit lag sie Ram voll mit Scrollae und Schreib werkzeug den wenn man in die Meditzinale Kunst auf den Laufenden bleiben will muss man jeden Tag ein geisse Zeit an Studien witmen.

Auch ein Schöner Tripode hätte ich bekommen wo drin jetzt ein Schale stand mit darin eiine Flamme die ja den Aesculap "Verkörpert" ich began zu Schreiben an die Umrissen der Aesculap Cult oder "Ordo" wenn man diesses wort bevohrzücht.

Ich hoffte ich würde meine Nichtte Helena zu sehen bekommen aber eins hätte ich schon gelehrnt von frühsten Jügend ab....geduld.

Ich hätte Curio um ein Tischlein gebeten und ein Riessen Küchen tisch bekommen und sie wie Frauen nun mahl sint ,in weniger als kein Zeit lag sie Ram voll mit Scrollae und Schreib werkzeug den wenn man in die Meditzinale Kunst auf den Laufenden bleiben will muss man jeden Tag ein geisse Zeit an Studien witmen.

Auch ein Schöner Tripode hätte ich bekommen wo drin jetzt ein Schale stand mit darin eiine Flamme die ja den Aesculap "Verkörpert" ich began zu Schreiben an die Umrissen der Aesculap Cult oder "Ordo" wenn man diesses wort bevohrzücht.

Ich hoffte ich würde meine Nichtte Helena zu sehen bekommen aber eins hätte ich schon gelehrnt von frühsten Jügend ab....geduld.

"Guten Morgen Matinius Wie geht es dir?, ah..............es pis a digge Kopf vom Mulsum ....tja die war leider Unverschnitten aber das geht vorbei..
    Ich habe ein Rusta (Leder getränck sack) mit Fenistos(Kretensicher Land Wein) mit genommen die wirt dir besser bekommen .""
    **Vorsichtig die Windselen von de Füß hohlend....**
    "Hmm sieht gut aus ....schön noch ein par Tagen ruhe halten und ich habe ein Stock Draussen geschnitzt der ungefehr bei deine Länge past....die wirst du benutzen beim laufen bis ich die haft-Drehten entfernt habe ....
    Und bitte...........sei nicht eigensinnig auch wenn du denkst es geht schon wieder...."
    **Ich gab ihm den Stock an dessen Kopf ich ein Adlar Kopf Geschnitzt hätte und der Hell Weiss Angestrichen war**

**Ich tat neu Salbe drauf und Massierte die Haut mit Kaspischen Öl sodas die wunde nicht "Verrauen" würde...
    Plauschte ein wenig über die Neuigkeiten die ich so auf mein Rundgang auf den Markt gehohrt hätte und Schwachtelte dan der Füß wieder ein.
    Dan kam der Haus Verwalter dran mit sein Gesichts wunde, auch bei ihm heilte es gut,die behandelüng mit Ziegen Urin half wündersam und auch von den brenn-Flecken die entstehen bei das zu-Brennen war fast nichts mehr zu sehen.
    Da wir ein moment allein waren Sagte ich leisse aber gans Deutlich zu ihm...**

"Wenn ich dich oder dein Gehilfe nochmahl ertappe darbei wie ihr zuseht wenn die Sklavin ihre Naturlich bedürfnisse nachgeht werde ich das den Pater unverzüchlig Melden hast du mich verstanden!!
    Strafe muss sein das weis jeder ,aber ein Menschen derart entwürdigen und in ihre Weiblichkeit antasten das geht entschiedent zu weit....
    Und jetzt ab mit dir...."

ich kleidette mich in Weiss und nahm die Urne die noch auf den Bank stand wo ich sie gelassen hätte und lief nach den Baum die sie mir beschrieben hätte.
    Die Höhle in den Stam fand ich fast direckt und in ihr platziertte ich die Urne .

Genau mit den Blauwen Steinchen nach draussen gekehrt so würde Jeder morgen wenn die Sonne aufkam diesser ein par Secunden auf den Stein scheinen und dan würde ein Blauwer Hallo für ein par Secunden den Patio erhellen ...ein Gruss von ihr an uns aus dem Welt der Unsterblichen...

Ich wüstte das Curio mich zusah aber reagierte nicht und führte die Ceremonien Plichtsbewust und genau aus....
    Auch Spielte ich das lied von Mond was sie immer Geliebt hätte.
    Und dan war es vorbei ...........mein Versprechen hätte ich eingelöst.
    Aus mein kleiner Küche nahm ich erneut Früchten und auch ein mittel gegen feücht einwircküng diesmahl tat ich auch ein Hafer Küchen dazu und steckte die in meine Kraüter sack....

Ich verbeugte mich nochmahls für den Baum, "Danke für alles was du mich gelehrnt hast "

ich kleidette mich in Weiss und nahm die Urne die noch auf den Bank stand wo ich sie gelassen hätte und lief nach den Baum die sie mir beschrieben hätte.
    Die Höhle in den Stam fand ich fast direckt und in ihr platziertte ich die Urne .

Genau mit den Blauwen Steinchen nach draussen gekehrt so würde Jeder morgen wenn die Sonne aufkam diesser ein par Secunden auf den Stein scheinen und dan würde ein Blauwer Hallo für ein par Secunden den Patio erhellen ...ein Gruss von ihr an uns aus dem Welt der Unsterblichen...

Ich wüstte das Curio mich zusah aber reagierte nicht und führte die Ceremonien Plichtsbewust und genau aus....
    Auch Spielte ich das lied von Mond was sie immer Geliebt hätte.
    Und dan war es vorbei ...........mein Versprechen hätte ich eingelöst.
    Aus mein kleiner Küche nahm ich erneut Früchten und auch ein mittel gegen feücht einwircküng diesmahl tat ich auch ein Hafer Küchen dazu und steckte die in meine Kraüter sack....

Ich verbeugte mich nochmahls für den Baum, "Danke für alles was du mich gelehrnt hast "

Zitat

Original von Antiope
    e. Ich ging zu den Gittern und reichte meine Hand hinaus, fühlte die Sonne auf ihr, doch ich konnte nicht hinaus... Ich drehte mich und sah mich um. In manchen dunklen Ecken konnte ich nichts erkennen, nur Dunkelheit. Ich untersuchte den ganzen Raum auf nur den geringstem spitzen Gegenstand, doch ich fand absolut nichts, nicht einmal einen abgesplitterten Stein. Da fiel mir das eingegitterte Fenster ein und taste mit meiner Hand draußen herum, bis einen Stein gefunden hatte, der in meine Hand passte. Nun würde ich sicherlich getötet werden, doch ich würde meine Haut so teuer wie möglich verkaufen. Ich versteckte den Stein an meinem Gürtel, dort war er zwar unsicher, doch immerhin auch unsichtbar für nichtsahnende Augen. Doch traurig blieb ich dennoch, setzte mich auf den kalten Kellerboden und zog meine Knie an. Draußen war Freiheit... dort wo der Horizont beginnt... Leise begann ich ein Lied in meiner Sprache zu singen..

Ich lief vorbei und Hörte die Melodieuse stimme ein Lied singen....
    Die Sprache ähnelte sich den Hurri das ich geleht hätte und ich kniete hin bei den Gitter und sang eine Stroffe des Lietes nicht sicher wissend ob es der Richtige nächster war.
    Aber sie würde mir das schön verzeihen....

**"__In Parseas Van Gülü waren wir Glücklich und lebten nach unser wohlen
    Grün das Grass und Frisch der Nacht unter dessen himmel wir schlieffen
    Schön und weids der Landschaft die den Amozyn für immer gehören sollen.
    Kein Mann ehe und Jee und nimmer mag sich wagen in seine tieffe.....__"**

Dan Legte ich ein Appfel und eine Trosse Trauben hin wissend das sie die nehmen könnte .
    Ich Hörte jemanden kommen und stand auf und ging zurrück zu den Spacio.

Ich hatte mich die Hände gewaschen und ein anderes Kleid angezogen als Attica mich ein moment zur seite Bad un fragte:

"Hestia kannst du sagen ob die Verletzung dauerhafte Folgen haben wird?"

Ich Lächeltte ,den neben an höhrte ich das er sich noch am amusieren war .
    "Neen Attica wirt er nicht ,wenn er die ruhe Zeit in acht nimt komt alles hin nur wirt er die kommende Zeit ezwas Problemen haben mit dem Pinkelen aus sein Linker Ohr...." :D :)

Ich sagte es nicht aber ich hate grosse sorgen um Antiope, diesse Menschen eignen sich einfach nicht für ein Leben als Sklavin ,d.h. nicht als Haushalt Sklavin .
    Wenn man ein Legions Officier gleicherlich behandelen würde in ein anderes Land dan würde diesser genau so Aufständisch werden.

"Ego, Camillus Scribonia Hestia, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro.
    Ego, Victimarius Livia Octavia religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro."