Sim-Off:Ich schreib mal etwas für dich mit in diesem Post 
Ich lächelte, nahm ihn und schob ihn vorsichtig an die Wand, küsste ihn am Hals. Er ließ es sich gefallen, ich begann immer selbstsicherer zu werden, sah ihn an, griff mit meinen Händen immer wieder andere Stellen an seiner Brust ab. Bis meine Hände ein wenig tiefer wanderten, an seinen Oberschenkeln weiter tasteten. Das Tasten wurde nun eher zu einem Streicheln, ich fuhr das Bein wieder hinauf.
Das find ich gut.... Ist doch ganz schön hier!
Mit einer Hand schlug ich die Tür. Und sie fiel ins Schloss. Es war ziemlich hell, das missfiel mir ein wenig, doch ich machte mir nichts weiter draus. Ich begann mich an der römischen Kleidung zu schaffen zu machen. Öffnete oben herum ein klein wenig und sah wieder zu ihm hinauf, nur aus den Augenwinkeln und eher als eine Art Kontrolle.
Sehr gut, er wirkte nun weniger wachsam. Er sah zu mir und ich erwiederte seinen Blick mit einem Lächeln. Einem verheißungsvollem Lächeln. Meine Fingerspitzen, meine Nägel kraulten vorsichtig über seine Brust und ich bemerkte, ein besserer Augenblick würde sich nicht bieten. Ich zog die Xailla aus meinem Haar, welches dann in seiner vollen Pracht über meine Schultern fiel.
Und eilendst hielt ich die Klinge an seinen Hals, ich drückte mich mit aller Kraft gegen seinen Körper, damit er möglichst wenig Bewegungsfreiheit hatte. Die Klinge schnitt leicht in seinen Hals ein und innerlich betete ich, dass mir das alles glücken würde. Ansonsten war ich aufgeschmissen, nie wieder würde ich eine solche Möglichkeit ehalten.
Römer... Du wirst tun was ich sage. Ich würde nicht auf die Idee kommen, dich zu wehren, denn diese Waffe in meiner Hand ist eine Xailla, so nennen wir die Amazonen wir sie. Senator Agrippa machte auch schon unliebsame Bekanntschaft mit ihr und im Fieber lag er einige Zeit lang außer Gefecht gesetzt in seinem Bett! Oft ist in ihnen auch Gift enthalten.
Ich zischte ihm diese Worte ins Ohr. Ich hatte ihn in seiner Lust überrumpelt und ich musste den Moment der Überraschung nutzen.
Ich will hier raus, ist unschwer zu verstehen. Und ich will die Freiheit meiner Freundin. Wo ist sie?