Ich nahm die Rüstung entgegen - er war ziemlich erschöpft. Ich beschloss ihn gleich einfach zur Entspannung ein wenig zu massieren, ich mochte es nicht, wenn er so war. Ich schätzte ihn als den Hungaricus, der normal mit mir sprach und ich würde mich bemühen ihn entspannen zu lassen.
Als ich aus seinem Schlafzimmer wiederkam, lag er bereits im Wasser und leise kam ich näher. Er hatte die Augen geschlossen und wirkte ein wenig dösig - was er wohl gerade dachte? Ich schlich mich ganz leise von hinten an seinen Rücken heran und kniete dort nieder. Dann legte ich meine Hände auf seine Schultern und begann ein wenig, erst sehr leicht und nach einer gewissen Zeit immer ein wenig fester - zu massieren. Das konnte ich und ich wusste es auch.
Du hattest einen ziemlich anstrengenden Tag hinter dir, nicht wahr? Bist ja ganz verspannt.
Ich rückte noch ein wenig näher ran, sodass meine Brüste seinen Rücken berührten, was allerdings keine Absicht von mir war. Hoffentlich würde er kein Misstrauen bekommen, denn ich wollte nur, dass er sich entspannt. Ich ließ meinen Blick kurz über seine Brust schweifen, sie war wirklich sehr muskulös. Und... Nein, ich wandte meinen Blick wieder ab und neigte mich etwas vor um seinen Gesichtsausdruck sehen zu können.