Also bei mir gehts. ![]()
Kaiser gesucht, Kaiser gefunden: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php/Kaiser
Also bei mir gehts. ![]()
Kaiser gesucht, Kaiser gefunden: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php/Kaiser
Oder wie die Adler im Hobbit. Warum setzen die Adler die Gruppe auf ner Stecknadelgrossen Bergspitze in Sichtweite des Erebors ab? Die 5km warn dann net mehr drin? Oder war Gandalfs Geld für den Taxiflug alle? Bezahlung sind doch immer Schmetterlinge. O_o
Ja das frage ich mich auch immer. Warum ist man net gleich mit den Adlern dahin geflogen. Ring von oben in den Vulkan geworfen und gut. ![]()
Du kannst gern aus dem Nähkästchen plaudern, ich bin sehr geschichtsinteressiert! ![]()
Schon erledigt und gern geschehen. ![]()
OK, dann richte ich dir das heute Abend noch fix ein. ![]()
Kannst du mir noch sagen, wann du den Posten bekommen hast, damit die den Werdegang korrekt eintragen kann?
Hab auch noch mal etwas gegoogelt, hier ist ein schöner Querschnitt zu sehen, wie das Gerät aufgebaut war.
Also so weit ich weis wurde das alte Testament ca. im Spectrum von 1000 Jahren vor Christus geschrieben. Der Großteil des alten Testaments ist dabei die Hebräische Bibel so weit ich weis. Also alles was Moses und Co. ist, ist hier einzuordnen. Erst im neuen Testament ist von Jesus die Rede, die ersten Passagen wurden ca. 100 nach Chr. geschrieben.
Sehr interessant, vor allem der letzte Link hats mir wieder mal angetahn. Ich liebe interaktive Karten! ![]()
Was möchtest du denn für eine Signatur haben? Wir haben knapp über 1200 Stück im Angebot. ![]()
Alles Gute Frugi!
Ich glaube Rusty wollte sie von Anfang an so konzipieren, dass er sie dann direkt in der WiSim nutzen kann.
Was wollte ich wo wie wann machen?
Die Zuordnung bei der Chronik ist ein wenig verrutscht.
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
Ja gibt es, ich muss nur einen neuen BBCode schreiben. Ich setz es mal auf meine Liste. ![]()
Ist erledigt: Siegel - Claudia
Es ging darum, dass ich kein Ticket von Menecratus gefunden habe. ![]()
Am besten entweder Ticket, aber da finde ich keines dafür. Ansonsten wie Scato schrieb, in die Siegel-Sammalaktion eintragen.
Bin wieder da.