Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Der Sklave muss nicht 24h am Tag in der Nähe seines Herren sein. Du kannst auch einfach dir einen Herren suchen und dann selbst Rom ein wenig "unsicher" machen.
Sklaven hatten ja die verschiedensten Aufgaben.
Frage ist, wie du dir einen Herren suchen möchtest. Ich kann auch gern mal die Sklaven-Händler-ID zücken.
-
Übersehen.
Ja möchtest du gern wieder einsteigen, weis gerade nicht in welche Richung die Reise gehen soll?
-
Super, ich danke dir. Das spart mir immens Zeit.
EDIT: Erledigt.
-
Habe dem Spieler die neuen Zugangsdaten geschickt, er kann sich also wieder um dich kümmern.
Edit (Scato): Spieler anonymisiert
-
-
Da die Gens sich nicht meldet, möchtest du in eine andere Gens?
-
Gens-Verwalter der Gens Tuccia, da fehlt ein Däumchen.
-
Als ober ersten Punkt, ich hatte es schon als Spielleitung geschrieben.
ZitatZiel ist es, das Rangsytem des Imperium Romanum zu aktualisieren.
Es sollen keine neuen Dinge hinzukommen, auch schon gar keine die nicht zeitlich im Kontex stehen! Ich übertrage gerade das Tabularium in die neue Datenbank und bin jetzt schon bei knapp 1900 Artikeln. Da kommen sicher noch einmal 200 - 300 hinzu bis ich endlich fertig bin.
Es ist schön, wenn man sehr viel Auswahl hat, aber leider liegt auch sehr vieles Brach und Posten sind nicht besetzt. Da weitere Posten hinzuzufügen, wäre denke ich dann doch etwas zu viel des guten.
Wir sind im Jahre 117 n.C. Byzantinisches einzubauen, ist da schlicht weg falsch. Es sind schon sehr viele gute Ideen dabei, auch die Handwerksbetriebe sind eine gute Idee von Stelle, aber wie Marsus schon sagte, wären das so viele, dass wir einfach die Übersicht verlieren.
Es geht also wie gesagt eher darum erst einmal einen IST-Zustand bei der Karte zu erreichen, weil hier eine Übersicht zu erlangen doch recht schwer ist. Es wäre für Spieler und neue Spieler von Vorteil, wenn sie mit so einer Übersicht auf einen Blick nachvollziehen können, wie sie ihren Werdegang vollziehen könnten.
ZitatOriginal von Tiberius Valerius Flaccus
Durchatmen, wie spielen ja im Moment noch nur Bälle hin und her
Genau. Ist leider nen rießiger Berg Arbeit wenn wir umziehen. Aber ohne genaue Übersicht ist es für alle schwer. Deswegen ja, keine Neuerungen, sondern erst mal nur den IST-Zustand herstellen. Damit wir wissen woran wir sind. Eher noch ein paar kleine Hürden entfernen, auch wenn sie nicht 100 pro historisch korrekt sind, damit wir etwas besser spielen können und Handlungsspielraum haben.
-
-
Kann ich dir nicht sagen, ich hab das hier nicht programmiert, ich muss auch nachsehen, wo der Fehler ist.
-
Das ist mir wohl bekannt, sind aber Sonderienstellungen die gut versteckt sind. Hier muss ich Macer erst mal anschreiben.
-
Aurelia Prisca
Furia Stella
Lucius Annaeus Florus Minor
-
Soll ich das korrigieren, Gaius Aemillius Lepidus?
-
Zitat
Original von Gnaeus Iulius Cato
Ich weiß nicht weshalb, aber beim Sägewerk wurden mir zweimal die Anschaffungskosten (für ein Sägewerk der Stufe I) abgezogen... Deshalb reicht das Geld nicht.Wenn ich also einmal die Anschaffungskosten erstattet kriege, dann passt es auch wieder.
Geld wurde zurück überwiesen.
-
Wahrscheinlich, ja.
-
-
Habe ich so eingetragen.
-
-