Soll ich das korrigieren, Gaius Aemillius Lepidus?
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Zitat
Original von Gnaeus Iulius Cato
Ich weiß nicht weshalb, aber beim Sägewerk wurden mir zweimal die Anschaffungskosten (für ein Sägewerk der Stufe I) abgezogen... Deshalb reicht das Geld nicht.Wenn ich also einmal die Anschaffungskosten erstattet kriege, dann passt es auch wieder.
Geld wurde zurück überwiesen.
-
Wahrscheinlich, ja.
-
-
Habe ich so eingetragen.
-
-
-
Problem wurde heute früh gelöst. Tiberios hat nun unter seiner Signatur stehen:
Maiordomus - Furia Stella
-
Danke für den Hinweis. Rechte wuren für dich gesetzt.
-
In dem Alter darf man sich auch mal verklicken!
Betriebe wurden freigeschalten. Da sag mal einer, ich helf nicht alten Leuten und das noch früh am Morgen!
-
Das alte Mütterchen ist schon seit gestern freigeschalten.
-
Ich seh den Fehler. Ja, das mit den NSC ist immer bissl ne fummelarbeit. Ich versuchs mal zu korrigieren.
-
Zitat
Könnte man mir meine Verwandtschaftsbeziehungen noch eintragen? Das wäre großartig.Ich bin nämlich ein Pater Familias. Und ich würde mich freuen, wenn man das auch an dem Symbol sieht.
Familienstammbaum ist aktuell:
https://imperiumromanum.net/stammbaum/tree.php?root=302
Pater Familias zickt gerade herum, da muss ich erst mal sehen an was es liegt.
-
Zitat
Original von Iulia Imperiosa Maior
Es wird nach Keksen verlangt? Fragt bei Urgroßtante nach!Da sind diese Kekse sogar selbstgebacken! (Von den Sklaven.)
Und die alte Dame würde sich dann auch über einen fleißigen Freischalter freuen.
Die sehn toll aus und ich hab gerade mega Hunger auf Süssigkeiten!
-
Zitat
Vielleicht gibt es noch mehr Betriebe, die dafür noch freigeschaltet werden müssen?Dein Geld reicht für den letzten Betrieb leider nicht aus, die restlichen habe ich dir aktiviert.
Der Rest wurde auch erledigt.
-
Hast eine PN.
-
Geht derzeit leider nicht, musss ich erst mal nachharken.
-
Erledigt, danke für den Hinweis!
-
Hast Recht, wurde automatisch mit ausgetregen. Hab sie der Gens wieder zugeordnet.
-
Marcus Iulius Dives und Iulia Stella - wurde erledigt.