Problem wurde heute früh gelöst. Tiberios hat nun unter seiner Signatur stehen:
Maiordomus - Furia Stella
Problem wurde heute früh gelöst. Tiberios hat nun unter seiner Signatur stehen:
Maiordomus - Furia Stella
Danke für den Hinweis. Rechte wuren für dich gesetzt.
In dem Alter darf man sich auch mal verklicken!
Betriebe wurden freigeschalten. Da sag mal einer, ich helf nicht alten Leuten und das noch früh am Morgen!
Das alte Mütterchen ist schon seit gestern freigeschalten.
Ich seh den Fehler. Ja, das mit den NSC ist immer bissl ne fummelarbeit. Ich versuchs mal zu korrigieren.
ZitatOriginal von Gnaeus Iulius Cato
Könnte man mir meine Verwandtschaftsbeziehungen noch eintragen? Das wäre großartig.
Ich bin nämlich ein Pater Familias. Und ich würde mich freuen, wenn man das auch an dem Symbol sieht.
Familienstammbaum ist aktuell:
https://imperiumromanum.net/stammbaum/tree.php?root=302
Pater Familias zickt gerade herum, da muss ich erst mal sehen an was es liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iulia Imperiosa Maior
Es wird nach Keksen verlangt? Fragt bei Urgroßtante nach!
Da sind diese Kekse sogar selbstgebacken! (Von den Sklaven.)
Und die alte Dame würde sich dann auch über einen fleißigen Freischalter freuen.
Die sehn toll aus und ich hab gerade mega Hunger auf Süssigkeiten!
ZitatOriginal von Gnaeus Iulius Cato
Vielleicht gibt es noch mehr Betriebe, die dafür noch freigeschaltet werden müssen?
Dein Geld reicht für den letzten Betrieb leider nicht aus, die restlichen habe ich dir aktiviert.
Der Rest wurde auch erledigt.
Hast eine PN.
Geht derzeit leider nicht, musss ich erst mal nachharken.
Erledigt, danke für den Hinweis!
Hast Recht, wurde automatisch mit ausgetregen. Hab sie der Gens wieder zugeordnet.
Marcus Iulius Dives und Iulia Stella - wurde erledigt.
ZitatOriginal von Tiberios
Auch kein dringendes Problem, nur ein Special für die Berufsgriechen hier: Es wäre schön, wenn die Software griechische Buchstaben, also Betacode akzeptieren würde.
Habs gerade mal getestet, funktioniert.
Rein den Zugang wiederherzustellen ist nicht schwer. Das geht recht fix über die Datenbank, da kann ich neue PW reinsetzen und dann ist der Zugang wieder da. Würde ich jedoch nur in der Kategorie Verwaltung machen, um dort wichtiges zu retten.
Die Familien-Boards müssten mich die jeweiligen Gentes ansprechen, da ich das unter privat zähle.
Das geben wir noch bekannt, wir planen da noch.
Also wenn du eine Tochter von ihm bist, habe ich Respekt vor dem Alter des Gaius Iulius Octavius.
Jap, wird es wieder geben.
Danke für die Klarstellung Dives!
Eventuell gibts die nächste Zeit auch wieder Kurse. Habe heute eine vielversprechende PN dazu erhalten.
Ich hab es schon geschrieben. Es ist ein SimOn-Problem, nicht ein SimOff-Problem. Ihr habt also alle Möglichkeiten das auszuspielen.