Kann mich daran erinnern das mal im Radio kam, dass die alten Zeichner/ Texter nicht mehr unter uns weilen und zwei neue am Werk wären, die jedoch nicht "ganz so" erfolgreich wären. ![]()
Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus
-
-
Salve!
Bedingt durch mein Privatleben ist es später geworden als geplant. Jedoch ist es heute so weit, dass alte Forum ist soeben offline gegangen. Wie ich im Startthema jedoch schon bekannt gegeben habe, existiert auf meinem Rechner noch eine lauffähige Version. Somit sind noch alle alten Daten zugänglich.
Vale bene
Rusticus
-
Salve!
Ein Hinweis für den Desiteratus. Das System merkt sich, wann ihr das letzte Mal eingeloggt wart. Von da an wird berechnet, wann ihr den Status Desideratus bekommt.
Damit das System euren Login bemerkt und euren Desideratus neu berechnet werden kann, müsst ihr mindestens 5-10 min. eingeloggt bleiben! Erst dann reagiert das System. Daran kann ich leider nichts ändern, da dies von Woltlab so vorgegeben ist.
Vale bene
Rusticus -
Sehr geehrte Spieler,
einige Spieler möchten gern Texte im Bereich FSK 18 schreiben. Da wir einen Jugendschutz einzuhalten haben, müssten wir eigentlich einen extra Bereich schaffen, der vor Gästen versteckt ist und nur registrierte Benutzer sehen können. Dies wäre jedoch eine recht unschöne Lösung zum einen durch die Verlinkung und auch weil der Text zerrissen ist und somit der Textfluss arg unterbrochen wird.
Wir haben nun aber eine bessere Lösung! Einen BBCode der Texte für nicht registrierte Benutzer unsichtbar macht.
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Den neuen BBCode findet ihr hier:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wir hoffen, dass euch die kleine Neuerung gefällt!
Vale bene
Rusticus
-
Danke für die Wünsche!

Die OP ist gut verlaufen, die Sicht bleibt noch eingeschränkt, bis nach der 2. OP das Ganze wird bestimmt 3 Monate dauern, deshalb geht alles langsamer.

Doch Hauptsache dabei.

Glückwunsch!!!

-
Willkommen

-
Salve!
Wie schon vielleicht gemerkt bin ich derzeit weniger oft online und die Tickets bleiben etwas länger offen als geplant. Grund ist recht einfach, ich bin rein vom RL relativ ausgelastet. Da bleibt derzeit für IR wenig Zeit übrig. Bitte daher um Nachsicht, wenn dies und das etwas länger dauert als sonst üblich.
Vale bene
Rusticus
-
Viel Glück für die OP!

-
Als Belohnung für deine Arbeit wirst du mit unser aller Gegenwart beehrt.

Der nächste Smilie der kommt ist:
-
In der Kanzlei wird auf jede Sesterzen geachtet.

-
Kann passieren wenn die Internetleitung zu schwach ist.
-
Schreib mir bitte mal nen Ticket, sonst geht das unter.

-
Willkommen zurück!
-
Rhema oder doch Rheuma?

Und Thema ist noch nicht beendet. Beim Magnus gibt es noch einige offene Punkte.
-
Willkommen und freigeschaltet.

-
Bitte die Stammbaumanmerkung als Ticket einreichen, danke!
-
Salve!
Icb bitte noch einmal darum, dass die Gens Duccia sich einen neuen Verwalter suchen möge.
Vale bene
Rusticus
-
Willkommen zurück!
Kleiner Hinweis: 2:30 Uhr mitten in der Nacht bearbeiten wir keine Tickets mehr, die besprochen werden müssen.

-
Willkommen zurück!

-
Eventuell liegt noch die andere Grafik im Cache. Drücke einmal STRG+F5. Dann sollte der Browser komplett neu laden und oben in der Mitte die Casa Furia angezeigt werden.