"Mach dir keinen Stress wegen mir, ich bin sowas gewohnt."
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
"Bis bald, mein Junge." Er schaute ihm hinterher und widmete sich dann wieder seinem Brot.
-
Glückwunsch an denjenigen der es geschafft hat. Ich hoffe ja, dass ich das auch irgendwann mal schaffe...
-
"Tu was nötig ist und ich werde es dir unterschreiben."
-
-
"Das wäre nett. Richte Maximus bitte aus, dass ich nicht mehr lange weg bleiben werde. Und das ich erwarte, dass wenn ich zurück komme, alle Familienmitglieder anwesend sind, da ich einiges mit ihnen zu besprechen habe."
Er dachte einen Moment nach und sagte dann: "Sag ihm auch, dass das Erbe von Evodius auch geklärt wurde."
-
Zitat
Original von Didia Aelia
Es war 3 Uhr morgens und wir mussten uns beschäftigen, damit wir nicht einschlafen
(Und das war noch nicht das kränkste...krankeste...wie auch immer :D, das wir gemacht haben
)Denke an die Chat-Schweigepflicht.
-
Commodus fühlte sich etwas überfahren. Er versuchte ruhig zu wirken und trank einen Schluck Wein.
"Nun, wenn dies dein Wunsch ist. Auch wenn es mich sehr traurig stimmt, dass du Tarraco und uns verlassen willst, so will und werde ich dich natürlich zu nichts zwingen."
-
"Sehr gern." Er grinste. "Hat doch auch etwas für sich, dass es hier so vor sich geht, schliesslich verfällst du so nicht in den typischen Romtrott und wirst faul."
-
Bitte wann lief das denn? Euch kann man auch nicht 2 Minuten aus den Augen lassen... Ne, ne, ne....
-
"Nicht mehr lange. Ich bin hier eigentlich soweit mit allem fertig und hab nur noch ein paar kleine Dinge zu tun. Ich gehe davon aus, dass ich wohl in den nächsten Tagen wieder abreisen werde. Und was ist mit dir? Werde ich dich in Tarraco antreffen, wenn ich aus Germanien zurückkehre?"
-
Commodus erschrak und blickte auf.
"Oh, Obscuro. Ja, bitte setz dich doch."
-
Commodus betrat die Taverne, die er noch von früher kannte. Er schaute sich um und sah einen freien Tisch, der etwas abseits in einer Ecke stand. Er setzte sich dort hin und bestellte sich etwas Brot und Wein.
Als es gebracht wurde, brach er ein Stück Brot ab und ass es. Dann spülte er es mit etwas Wein herunter und dachte darüber nach, was er in Rom noch zu erledigen hatte bevor er wieder aufbrach.
-
Nach einiger Zeit beschloss er in die Taverna zu gehen und machte sich auf den Weg.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Wir würden uns übrigens auch sehr über ein neues Familienmitglied freuen.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Und viel Glück bei der Erfüllung deiner großen Pläne.
-
Klärt das doch zuhause.
Glückwunsch für deine Neuerwerbung.
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Commodus genoss es mal wieder über die römischen Märkte zu schlendern. Er schaute sich die Waren der vielen Händler an und entdeckte einige sehr schöne Dinge.
-
Gallien gibt es zur Zeit als Provinz noch nicht.