Ach weisst du mein Sohn, dass ich schon eine halbe Ewigkeit her.. Ich weiss es nicht mehr.. Es waren halt andere Zeiten damals...
![]()
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
@F.P.Balbus: Flavus muss es heissen, mein Sohn.. Weil Flavius als Vorname nicht existiert

-
"Nein, mehr wollte ich nicht."
Eigentlich hatte er aus einem anderen Grund mit Balbus sprechen wollen, aber diesen hatte durch den Ärger über Paola vergessen.
Er verabschiedete sich und ging.
-
Vielleicht will ich aber einfach nicht mehr.
-
"Nun ja, wir geben ihr noch ein bisschen Zeit und wenn sie dann immernoch nicht aufgetaucht ist, werden wir sie entfernen."
-
"Das ist merkwürdig. Ich hatte Iulia Paola beauftragt sich bei dir zu melden. Nun ja, vielleicht kommt sie ja noch."
-
"Ich wollte nachfragen, ob sich die Scriba die ich dir geschickt habe schon bei dir vorgestellt hat."
-
Abwesende Mitarbeiter, Berserkische Senatoren, Ersaufende Familienmitglieder....
-
"Gut das du gerade kommst Venusia. Dieses Schreiben muss so schnell wie möglich nach Rom zu Senator Avarus."
-
"Das hört sich gut an. Ich werde dafür sorgen, dass es schnellstmöglich nach Rom kommt."
-
"Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns wirklich mit ihm anlegen sollten."
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
1. gibt es Leute denen macht man es nie recht (wie Avarus). Versuch es da erst gar nicht. Was möchtest DU also machen, Commodus?
1) Duumvir
2) Praefectus Vehiculorum
3) Duumvir & Kom.Praefectus Vehiculorum
Es steht Dir freiIm Moment würde ich am Liebsten alles hinschmeissen.
-
Commodus kam zum Officium seines Sohnes und ging durch die offene Tür. Er wunderte sich etwas über den Andrang.
"Entschuldigung, aber hättest du eine Sekunde?"
-
Zitat
Original von Spurius Sergius Sulla
Du bist Mitglied unserer Familie, nicht deren Diener! Willkommen im Imperium mein Vetter!
Naja, man weiss ja nie wie die Zustände in dieser Familie sind.
-
Commodus beschloss das Fest zu verlassen. Er verabschiedete sich von allen und machte sich auf den Weg nach Hause.
-
Zitat
Original von Lucius Prudentius Maximus
Also ich fände es gar nicht gut, wenn mein bruder das Amt als Duumvir zurücklegt!1. Macht er seinen Job gut und
2. hätten wir dann wieder keinen Duumvir, was aber wichtig für die Stadt ist.....
zu 1. frage ich mich manchmal ernsthaft ob ich den Job wirklich gut genug mache, denn so manches Mal habe ich das Gefühl, dass manche Menschen hier es gerne sehen würden wenn jemand anderes diesen Job machen würde.
zu 2. hatte diese Stadt über lange Zeit keinen Duumvir und ist gewachsen wie Teufel und andere Städte haben auch keinen Duumvir und florieren.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Die Götter schlafen doch zu so früher Stunde noch.
-
Sim-Off: Mal abwarten bis die sich melden.
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Lass es mal die Sorge Deiner Herrschaft sein wer Dich nimmt und wer nicht. Du solltest Dich erstmal freischalten lassen, wir rufen dazu jetzt die Spielleitung: SPIELLEITUNG!!!! HALLO!!!!
Meinst du das funktioniert? *g*
Ein herzliches Willkommen der neuen Sklavin der Flavier.