Beiträge von Gaius Prudentius Commodus

Sim-Off:

Der Meinung bin ich auch. Aber wenn dann aus Rom Anfragen kommen, was bei uns los ist und wie teuer hier die Posten sind, dann mach ich mir schon Sorgen.

"Nun, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit den anderen Städten noch nicht befasst habe, aber du als Comes solltest zumindest wissen, ob es in Carthago Nova vielleicht jemand fähiges gibt."

Sim-Off:

Allerdings habe ich leichte Bedenken, weil ich schon des öfteren simoff darauf angesprochen, dass es bei ihr so unheimlich schnell geht mit den Beförderungen.

"Wir sollten uns aber eventuell auch in den anderen Städten umsehen. Ich habe gehört, dass es dort auch fähige Mitarbeiter gibt."

"Ich bin froh, dass endlich mal bekannt gegeben wird, wer die Post eigentlich nutzen darf. Und ich bin auch der Meinung, dass wir jemand neues für den Posten brauchen. Und diese persönliche Einweisung in Rom ist, wie soll ich sagen, reine Schikane."

Ich möchte mich auch mal einmischen, wenn ihr schon drüber nachdenkt mir den aktivsten Schreiber wegzunehmen. Ich finde zwar auch, dass Maior dafür geeignet ist, doch möchte ich auch zu bedenken geben, dass auch Marciana anfangs geeignet schien. Meiner Meinung nach sollte es wenn dann jemand sein, der sich schon über längere Zeit bewährt hat.
    Aber das ist meine Meinung und ich darf hier gesetzlich gesehen auch mehr nicht sagen.