Beiträge von Gaius Plinius Secundus

Zitat

Original von Gnaeus Fabius Antistes
    "Ja Plinius, welches?"

Eben klopfte es an die Tür..

"Herein. Ich hoffe es macht dir nichts aus, Plinius"

"Nun, Didia Sinona ist Sacerdos der Venus und dient von nun an im hiesigen Venus-Tempel! Nun möchte sie einen weiteren Tempel für Venus bauen lassen... Im Grunde sehr ehrenhaft, doch für einen solchen Tempel fehlen uns Priester. Darüber wollte ich mit dir reden.
    Darf ich dir einen unverbindlichen Rat dazu geben, bzw. meine Meinung erörtern?"

*es klopfte*

"Ja, kein Problem!"

"Nun, wie ich schon auf dem Feste sagte, werde ich euch zu Beginn eines Monats konkret Informationen zu kommen lassen, wann er erscheinen muss, wo und was er zu tun hat. Ich selbt erarbeite momentan den Kalender neu aus den verschiedenen Quellen, die ich habe um so einen Einheitlichen Kalender zu erstellen... Deshalb geht meist nicht eher, wenn ihr versteht?"

*ich klopfte an das Zimmer des Rex Sacrorum und trat in das Zimmer des Rex ein, nach dem er mich darum bat.*

"Ah Antistes, ich habe da ein Anliegen einer Venus-Priesterin und wollte darüber mit dir reden..."

*früh traf ich im Officum des Magistraten ein, um mit ihm wichtige religiöse Dinge zu besprechen. Ich war gespannt, was mich erwarten würde. Deutlich waren auf meinem Gesicht die Kürze der letzten Nacht zu erkennen. Ich klopfte an und trat ein*

"Salve, Magistrat. Wie vereinbart bin ich nun hier und bin gespannt, wobei ihr meine Hilfe benötigt!"

Plinius bleibt also erstmal...

Jegliche Kommunikation läuft aber sim-on! Es gibt keine Absprachen oder ähnliches... Ich werde Diskussionen über ICQ und PN aus dem Wege gehen, denn das vermischt sich zu sehr mit sim-off und dem RL und nimmt einem den Spielspaß.

Auch zum Rex und zum Impi werde ich sim-on kommunizieren und nicht per PN über die Spielleitung, wenn ich ihnen ihre Aufgaben für die Feiertage zu kommen lasse...

Beförderungen werden primär nach Leistung ausgesprochen und erst sekundär nach Zeit.

Personen, die mir unfair und mit schändlichem Benehmen sim-on entgegnen, müssen damit rechnen, auch so behandelt zu werden.

*ich überflog das Schreiben*

"Nun gut! Richtet ihm aus, dass ich erscheinen werde!"
    *ich wollte mich gerade wieder umdrehen*

"Ähm.. Ihr habt niemanden zufällig dabei, die uns nach Hause begleiten könnten? Es ist ja bekanntlich recht gefährlich auf den Strassen zu dieser Zeit!"

Sim-Off:

Nun gut, da Tote ja bekanntlich nicht zu Terminen (außer ihrer Beerdigung) erscheinen können, bleibt diese ID erstmal!

*es war spät als ich das Bankett verlies und erdrückende Dunkelheit lag über Rom. Die Wege am Palatin waren hell erleuchtet, doch nach dem Verlassen eben diesen, wurde es dunkel in den Strassen. Ich wußte nicht, wieso ich auf Sklavan mit Fackeln verzichtete, doch ich war schon oft, zu so später Stunde unterwegs und die Götter waren bei immer bei mir gewessen. Ich bog in eine dunkle verwinkelte Gasse ein...*

So, ich bin auch weg! Plinius ist nur eine Neben-ID, ich denke mit den anderen werde ich es mir noch eine Weile ansehen, doch wenn sich nicht langsam etwas an dem Umgang hier ändert...

Lucius Aurelius Batiatus, pass langsam mal auf, was du sagst! Du weißt, dass wir hier sim-off sind und du User beleidigst!