*Ich fand das Haus des Aemilius bald und klopfte an der Tür*
Beiträge von Gaius Plinius Secundus
-
-
*Ich lächelte*
"Das stimmt schon, die Tempel sind ja nicht zu übersehen! Ich meinte eher, wann ich mich dem Tempeldienst widmen kann und ich einer Gottheit diene!"
-
"In Ordung!! Ich freue mich, gleich eine richtige Aufgabe bekommen zu haben. Wie geht es dann mit mir weiter? Mit meiner Ausbildung meine ich! Wann stehe ich vor den Bildnissen der Götter?"
Sim-Off: Publius habe ich ja schon kennengelernt, wir machen das schon!
-
"Gerne würde ich mich dem witmen, habe ich doch eine gute Bildung durch meine eltern erhalten. Was soll ich tun? Die Sachen von Publius aufarbeiten??"
-
*Ich betratt das Officium, hat man mich doch gebeten, mich hier zu melden*
Hallo! Kann mir hier wer weiterhelfen, mein Name ist Gaius Plinius Secundus und ich bin neu hier!"
-
Ich sehe es *g* Vielen Dank!
Wie läuft das denn mit einem Haus in der Heimatprovinz?
-
*Ich betrat das Pantehon. Ich war neu hier in der großen Stadt und wusste noch nicht wohin, doch meinte ich, hier richtig zu sein um mich zum Dienst zu melden. So irrte ich durch die Gänge auf der Suche nach Hilfe! Mögen die Götter mir beistehen!*
-
Ich bitte hier nochmal, meinen Namen in Gaius Plinius Secundus zu ändern und die Familiengeschichte oben ins Tabelarium einzufügen!
Danke! -
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa:
Zitat:
Original von Gaius Plinius Rufus
Ego, Camillus Gaius Plinius Secundus, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro. Ego, Camillus Gaius Plinius Secundus religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro.Ja wie denn nun?
Nun, ich habe beantragt meinen Namen zu ändern, nun hat das noch keiner getan!!
-
Danke Vibullius, aber Publius hat mir schon Hilfe angeboten. Habe mich auch schon für die Prasina registriert und warte auf Freischaltung!!!
-
Bitte um Kontoeröffnung!
-
Ego, Camillus Gaius Plinius Secundus, deos deasque imperatoremque romae in omnibus meae vitae publicae temporibus me culturum, et virtutes romanas publica privataque vita me persecutorum esse iuro. Ego, Camillus Gaius Plinius Secundus religioni romanae me fauturum et eam defensurum, et numquam contra eius statum publicum me acturum esse, ne quid detrimenti capiat iuro.
-
Vielen Dank!!!
wer ändert dann noch meinen Namen???
Bekomme ich ein Haus in Rom, oder wie läuft das???
-
Prima!!! Viele Tiberier hier!!!
Eid?? achso für die Götter, oder wie? -
Oh, prima!! Dann habe ich ja schon mal jemanden, an dem ich mich wenden kann.
Nun, ich habe auch schon eine Familiengeschichte und bitte diese auch ins tabelarium zu stellen:
Die Gens Plinia ist eine alte Plebeierfamilie aus Zeiten der Republik. Sie stammt aus Latinum und war den Göttern gegenüber immer treu eingestellt. Frömmigkeit, Gutmütigkeit und Toleranz zeichnen die Familiengeschichte. Nun ist es an Gaius Plinius Secundus, gemäß den alten Traditionen des römischen Volkes, seiner Familie Ehre zu bereiten und zu Wohlstand zu verhelfen. Welcher Ort ist dafür besser geeignet, als das Zentrum der Macht und des Kultes: Rom!
-
So hier nochmal die Zusammenfassung meiner daten:
Name: Gaius Plinius Secundus (gefälllt mir doch besser)
laufbahn: Cultus Deorum
Factio: Prasina
Spruch: Dies diem docet
Banner: folgt nochReicht das erstmal??? wann kann ich denn dann loslegen?
-
Ganz sicher!!!!
-
Salve, mein Name ist Gaius Plinius Rufus.
Ich beantrage das Bürgerrecht für meine eigene gens die ich acufmachen möchte. Ich möchte gerne nach Italien ins Cultus Deorum und in die Prasina als factio!