Beiträge von Myrddin Ariamir

Myrdinn stoppte, als die Stadtwache ihn aufhielt.

Myrdinn Ariarmir atmete ruhig ein, stellte sein Hab und Gut vor sich auf die Straße und richtete sich auf um der Wache die ihn ansprach direkt tief in die Augen zu blicken.

Erneut atmete er tief ein und kramte in seinem Gedächtnis nach den entsprechenden Worten.

Mit ruhiger, kräftiger, tiefer Stimme in angenehmer Art erwiderte Myrdinn auf die Frage

"Ich suche einen Platz zum Ruhen....".

Myrdinn machte eine kunstvolle Pause.

"Etwas Speis und Trank, anrhydeddus"

Myrdinns keltischer Akzent war deutlich hörbar.

Er blickt erneut mit seinen blauen Augen die Wache an um die Reaktion zu erwarten.

Ich war jetzt mal so frei und bin einfach aufs Stadttor maschiert ;)

Danke für den Tipp da habe ich mich schon vor der Registrierung fleißig Umgesehen.

Myrddin war bereits müde von dem langen weg der hinter ihm lag, er hatte extra keine Rast gemacht um noch vor dem schließen der Tore die Stadt zu erreichen.

Sein Auftreten war ungepflegt der graue Mantel voller Staub, sein Schuhwerk gut durchgelaufen, über den Rücken lies er in einem Sack sein Hab und Gut hängen.

Seine Messer waren gut am Gürtel unter seinem Mantel verborgen sowie auch seine kleinen Kräuter- und Pulversäckchen.

Seine Tätowierung lugte leicht an Arm und Hals hervor.

Hungrig, und erschöpft schleppte er sich zum Stadttor von Mogontiacum, den müden Blick auf die Wachen gerichtet.

Dann Bedanke ich mich für die Aufnahme Marcus Tiberius Magnus.

Und ich hab auch schon meinen Namen aufgeschrieben und befestigt um mich nicht aus Gewonheit mit Marcus Aurelius anzumelden XD

Ich würde mich jetzt für die Kompo

Myrddin Ariamir

entscheiden, quasi ganz getreu dem motto ganz oder garnicht :D

Dankjee nochmal Decimus Duccius Verus

Ok dann erstmal Danke Decimus Duccius Verus.

Ich machs mir aber auch nicht leicht überall den selben Namen verwenden zu wollen XD.

Ok Civis spielt ziemlich gegen meine Charakter Pläne

Währe Myrddin möglich mit unbekannter Herkunft

oder ist Ariamir erlaubt ?

Ich würde gerade zu Ariamir tendieren auch wenn natürlich Myrddin schön ist oh mann :D

Schade das so alte nicht Aktive charaktere einschränken.

Ich wusste nich das der Benutzername mit dem Char übereinstimmen muss ist denn dann hier auch eine Anmeldung mit Email möglich?

Würde es den die Gentes Aurelius geben?

Währe Marcus Aurel möglich? dann lass ich einfach das ius weg.

Seit gegrüßt,

Mein Name ist Marcus ein Peregrinus mit vielen Geheimnissen, so meine Herkunft zum Beispiel.

Ich würde gerne in die Stadt Mogontiacum in der Provinz Germania Superior einreisen und mich dort etwas niederlassen von meiner langen Reise.

Ich hoffe ihr gewährt mir einlass in das Römische Reich.