"Ich glaube dass schaffe ich noch alleine. So alt bin ich nun wieder auch nicht, das ich nicht mehr einen Schneeball mit meinen eigenen Händen formen kann!"lächelte Sara. "Und ich bitte dich wer hat schon Angst vor Kindern!"Sie lachte laut auf."Ich gebe Genaus übriegens Recht, Schneeballschlachte sind sehr schön und lustig. Wir können ja mal eine zusammen schlagen!?"grinste Sara und zwinkerte Magnus zu.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
"Wieso schon wieder?"fragte Sara.
Auf Magnus Frage antwortete sich nach kurzem Überlegen:"Damals bin ich am liebesten durch den Schnee geritten oder bin meinen Bruder mit Schneebällen hinterher gejagt!"Sie lächelte. "Das ist auch einer der Gründe warum ich hier bin. Ich habe mit mein Pferd geschnappt und bin erstmal wieder lange durch den frischen Schnee gallopiert. Bloß mit der Zeit wurde mir kalt."Sara lachte verlegen.
Sim-Off: sry ich muss jetzt off hoffe wir sehen uns morgen nochmal
-
"Danke!"Nachdem sie einen weiteren Schluck Met genommen hatte,legte sie erstmal ihren Mantel ab. Dann sah sie zu Magnus, sah ihn durchdringend und prüfend an.
-
Ohne auf die Antwort zu warten nahm Sara sich den Becher und trank einen Schluck."Lecker! In Rom gibt es nicht so etwas leckeres"Nachdem sie ihn den Becher wieder von ihren Lippen abgesetzt hatte schaute sie zu Genaus. "Du hast was gut bei mir!"
-
"Ich fühle mich geschmeichelt."sagte Sara und grinste Genaus keck an. Sie setzte sich neben ihn. "Darf ich einen Schluck?"fragte sie und schaut auf Genaus Becher mit Met."Natürlich der Met!"grinste Sara Magnus an.
-
"Ich glaube ich habe Genaus sehr gut ihm Griff"sagte eine bekannte Stimme hinter ihm.
Sara stand in einem langen Mantel der mit weißen Flocken bedeckt war hinter Magnus und lächelte verschmitzt in die beiden erstaunten Gesichter der Männer. -
Doch bevor einer der beiden anklopfen konnte, flog die Tür auf und Sara sprang in die Arme ihres geliebten Cousins. VALENTIN! JULIA! ENDLICH SEIT IHR DA!
-
"Ich habe gehört du bist ein exzellenter Reiter. Das will ich testen, wenn du willst.Können wir morgen zusammen einen ganzen Tag ausreiten. Nur du und ich?
Sie sah in ganz lieb an.Bitte! -
Bogenschießen gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber reiten tu ich auch gerne!"
Sie schaut zu Gaius herüber. "Bitte entschuldige mich...ich muss noch kurz was erledigen!"
Bat Sara und stand auf.Langsam ging sie zu Gaius, legte die Arme um ihn und flüsterte: Hast du nach dem Spiel vielleicht kurz Zeit für mich? Ich möchte dich was fragen!"
Ruhig wartete sie auf seine Antwort.
-
"Ich habe Urlaub! Aber ich werde wenn ich wieder in Rom bin bitte ich darum nach Germania versetzt zu werden. Klar darfst du mich dusten!".
Sie lächelte. -
Sim-Off: Aber immer gerne doch;)
"Nein, ganz und gar nicht. Ich rede auch sehr viel. Das ist doch keine Schanden.Sie lächelte Lucia an. Ich bin auch eine Camilla genau wir ihr. Ich habe auch in Rom gedient.
-
Willst du mich dann unterrichten?
Fragte sie und legte den Kopf schief.
Dann lass und gleich anfangen!
-
Ohh ja. Wenn du mich fragst eine meiner liebsten Waffen. Ich bin ziemlich gut meinte mein Magister.
Sie grinste ihn frech an:Pass auf, nicht das ich dich noch schlage!
Sim-Off: Ich muss jetzt leider off hoffe wir sehen uns mal
-
Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Ich muss ins Bett.
Sie drückte Gnaeus noch eine Kuss auf die Wange und verschwand dann in ihrem Zimmer. -
Sara lief rot an.
Lass das Gnaeus! Du machst mich ganz verlegen!
Sie sah ihn aus blauen Augen an.
Ich habe gelernt auf mich aufzupassen! Ich kann jetzt sogar reiten und mit einem Schwert kann ich auch umgehen!Erzählte sie ihm stolz.
-
Aber es waren wirklich ein paar Männer in Rom hinter mir her. Sie sagte ich sei hübsch.
Sara lächelte.
-
Ich hab dich lieb.
Sie lächelte.
-
Du durchschaust mich immer ncoh.
Sie drückte ihn an sich.
-
Sara lächelte.
Ich weiß. -
Toll, jetzt hatte er es mal wieder geschafft! Er hatte sie aus der Bahn geworfen. Hatte er die durchschaut?Du bist gemein. Ich wollte dich reinlegen.
Sie machte ein Schmollgesicht.