Beiträge von Sara Duccia Audacia

    Wieso bist du zu einem Ligonär geworden? Aber es ist egal. Ich freu mich einfach das ich wieder bei euch bin.


    Sie krabbelte auf seinen Schoß und umarmte ihn wieder. Drückte ihm einen Kuss auf die Backe.

    Sara lachte:Nun mal eins nach dem anderen. Meine Aufgaben als Camilla haben mich sehr in Anspruch genommen. Verzeih wenn ich mich nicht so oft gemeldet habe. Ich wollte nicht untätig rumsitzten deswegen bin ich Camilla geworde.


    Sie lächelte ihn an.


    Wie ist es dir ergangen?


    Erwartungsvoll und aus großen Augen schaute sie ihn an.

    Sara zog Gnaeus sofort zu einem Stuhl und bat ihn sich zu setzten. Sie selbst setzte sich dann vor ihm auf den Boden. Das hatten sie immer früher in ihrer Kindheit gemacht, wenn ihr großer Bruder ihr von der großen weiten Welt erzählt hatte. Damals saß sie immer ganz gespannt vor ihm und lauschte seinen Worten. Nun war es umgekehrt.


    Was möchtest du den wissen?


    fragte sie und lächelte ihren Bruder überglücklich an.

    Sara musste lachen. Magnus sah immer wieder zu ihr herüber und hatte sich deswegen schon einige böse Blicke von Gnaeus eingehandelt.


    Typisch Gnaeus dachte sie.
    Er musste halt immer noch ein wenig auf seine kleine Schwester aufpassen.

    Sara nickte lächelnd.


    Möchtest du dich auch frisch machen. Ich habe Jahre gewartet um euch beide wiederzusehen. Da kann ich auch noch ruhig eine Stunde oder mehr warten.


    Fragend sah sie ihren Bruder an. Gespannt auf seine Antwort. Natürlich konnte sie nicht mehr warten aber wenn Gnaeus sich frisch sollte er es tun.

    Ich habe euch so vermisst! Vorallem euch beide!


    Wieder fiel sie ihrem großen Bruder um den Hals. Sie war glücklich, einfach nur glücklich. Julia und Valentin wollten auch bal nach Germania kommen. Dann wäre die Familie Duccia endlich wieder vereint.


    Nachdem sie sich wieder aus der Umarmung gelöst hatte, fiel sie auch Flavius wieder um den Hals.


    Ich freu mich so das ihr gesund und munter wieder aus der Schlacht zurückgekommen seit! Ich habe jeden Tag zu Mars gebetet das er euch hold ist.


    Sie wollte die beiden am liebsten nie wieder gehen lassen.

    Ja, die bin ich. Die Schwester von Gaenus. Und ihr seid?


    Mit einem Lächeln verfolgte sie die Trinksprüche und Ausgelassenheit ihrer Familie und Gäste. Dann mit einem kurzen Blick und einem großen Lächln zu ihrem großen Bruder vertiefte sie sich in ein Gespräch mit der jungen Dame die neben ihr Platz genommen hatte. Als der junge Herr ihr zuzwinkerte antwortete sie keck:


    Für euch doch immer gerne :D



    Sim-Off:

    Sry das ich so lange nicht da war. Ich habe von Dienstags bis Samstags ein Praktikum. Da kann ich nicht immer im Forum sein sry :(

    Sara bemerkte das nur Männer im Raume waren. Doch da blieb ihr Blick auf einer weiteren Dame hängen. Als die Dame bemerkte das Sara sie ansah nickte sie zum Gruß. Sara erwiderte mit einem Lächeln den Gruß.


    Salve, meine Herren und Dame

    Salve, Julia und Valentin
    Danke für deinen Brief Valentin. Ich freue mich schon darauf das ihr bald nach Germania kommt. Aber Julia soll sich erstmal in Ruhe ausruhen! Immerhin ist es ein weiter Weg von Britannia nach Italia. Die ganze Familie freut sich schon auf eure Ankunft. Dann haben wir endlich wieder etwas zu feiern! ;) Möge Mars euch bei eure Reise beschützten.
    Bis bald


    Sara Duccia Audacia

    Ja, ist glaube ich das Beste. Gute Nacht Hergen. Bis morgen früh!


    Mit diesen Worten verschwand Sara in ihrem Zimmer. Schnell legte sie sich in ihr Bett und war auch kurz darauf eingeschlafen.

    Sie lächelte ihn dankbar an.


    Mir ist es sehr gut ergangen. Aber ich wundere mich das du hier bist. Sag lebtest du nicht in Brittania? Wie geht es deinen Eltern? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört?


    Fragend blickte sie ihn an.

    [/brief]


    Salve, Julia und Valentin.
    Ich habe von Hergen erfahren das ihr euch zur Zeit in Rom aufhaltet. Bis vor kurzem war ich auch noch dort. Allerdings befinde ich mich jetzt wieder in Germania. Doch vielleicht werde ich schon bald wieder nach Rom zurückkehren müssen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
    Vale,
    Grüße Sara Duccis Audacia


    P.S: Mir gehts gut wie gehts euch?

    Freudig sprang Sara Gaius entgegen.


    Cousin! Mein lieber Cousin!


    Ohne zu warten das er aufstand, sprang sie ihm um den Hals.


    Wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?


    Sie lächelte Gaius an. Endlich nach der langen Zeit im Tempel sah sie wieder eines ihrer Familienmitglieder.

    Danke sehr, dann gehe ich jetzt baden und dann werde ich mich wahrscheinlich hinlegen. Vielen Dank für alles.


    Sie lächelte, stand auf und ging in Richtung Bad. Nachdem sie sich gebadet hatte ging sie ins Bett.