Beiträge von Aulus Iulius Babilus

    Salve,


    Warum ich mich auf Civis umentschieden habe ? Erst wollte ich ein armes Würstchen spielen, der etwas "schlimmes" mitgemacht hat, was ihn dann dazu bewegte zur Ala zu gehen...
    Aber irgendwie fand ich den Gedanken dann doch nicht so toll, ich wollte mit einfach von Anfang an mehr Möglichkeiten offen halten. Daher habe ich mich entschlossen mit Bürgerrecht zu starten. Dafür brauch ich natürlich ein Gen. Schon damals sind mir die Iulier aufgefallen. Sie haben eine Geschichte, die erzählt wie sie zu dem wurden was sie heute sind. Das hat mir damals beim alten Gen ein wenig gefehlt. Auch sagt mir euer Wahlspruch sehr zu, hört sich blöd an, is aber so;-)
    Ein weiterer Punkt. Ihr habt ein guten Ruf, euer Spiel ist interessant und ihr seit in verschiedenen Bereichen vertreten.


    Ich möchte einfach in ein Gen, in dem ich nicht nur ne Nr. Bin, sondern mich austoben kann, mal mein Ding machen kann. Aber zeitgleich auch "Familie" mit der man interagieren kann.


    Also, sollten noch fragen offen sein, dann her damit ;)


    Vale bene






    Dafür brauch ich dann

    Anhang :



    Ich war schon mal mit einer ID hier aktiv,
    Aulus Hadrianus Fontinalis , leider kam mit ein Unfall uns damit verbundene Reha dazwischen. Kurz gesagt, ich hatte "besseres" zu tun, nämlich wieder auf die Beine zu kommen! Also, Erfahrung habe ich, aber leider kein Überblick mehr.



    Hoffe auf eine erfolgreiche Rückkehr ;)