Magrus hatte den Eindruck, dass Claudia Sassia mit seiner Waschung durchaus zufrieden war. Da fragte sie ihn wie es mit seiner Ausbildung zum Haussklaven aussah. Es war ihm natürlich klar dass er keine richtige Ausbildung genossen hatte, aber er hatte sich in der kurzen Zeit, die er hier war, schon einiges angeeignet.
"Domina, ich habe zwar eine sehr gute Ausblidung in meiner Jugend erhalten, da ich ja aus einem guten Haus stamme. Aber eine richtige Ausbildung zum Sklaven habe ich nicht erfahren. Ich lerne aber sehr schnell. So habe ich mir, seit ich hier bin, schon viel angeeignet. Ich weiß natürlich, wie man eine Toga anlegt. Auch der Ablauf eines Badesist mir im wesentlichen bekannt. Wenn ich einmal damit im Detail damit befasst sein werde, genügt das. Ich werde mich natürlich sehr bemühen, alles zu erlernen, was du von mir brauchst."
Er achtete natürlich sehr darauf, während seiner Antwort mit seiner Tätigkeit fortzufahren. Da Claudia Sassia wie es schien mit seiner Arbeit zufrieden war, bemühte er sich umso mehr und er ließ keine Stelle des Beins aus, das sie ihm hinhielt. Er war natürlich auch fasziniert von den intimsten Körperteilen, die sie ihm völlig gleichgültig präsentierte. So war nicht daran zu denken, dass seine Erregung nachließ. Er versuchte, mit Cara Augenkontakt aufzunehmen, die ja Zeugin am Beckenrand war. Es gelang ihm leider nicht. Aber er war sich sicher, dass sie sich sehr unwohl fühlte.