„Morrigan, ich war noch nie in einem Lupanar, ich habe auch noch nie—„ Magrus errötete und stammelte weiter „ich - ich habe noch nie so mit einer Frau, du weißt schon, ich bin noch Jungfrau.“
Magrus machte eine kurze Pause, er war nach wie vor knallrot im Gesicht. Er war einfach nicht gewöhnt über diese Themen zu sprechen, vor allem mit einer Frau.
„Ich habe noch nie Gelegenheit gehabt. Bevor ich entführt worden bin, war ich zu jung, nachher war ich verschleppt und versklavt. Außerdem, wie stellst du dir das vor. Ich kann doch nicht zu Menecrates gehen und ihn um Geld für das Lupanar bitten. Oder soll ich Claudia Sassia oder Claudia Silana fragen?
Und was die Möglichkeit betrifft, hier im Haus eine Frau unter den Sklavinnen zu finden, wüsste ich keine, die in Frage kommt. Eine Zeit lang habe ich geglaubt, dass sich Cara was aus mir macht, das ist aber nicht so. Naja, das ist halt mein Schicksal. Du hast schon recht, dass ich es viel schlechter treffen hätte können. Ich habe genug zu essen, bekomme die Kleidung die ich brauche, die Arbeit ist nicht so schwer, aber trotzdem, zum Glück gehört mehr.“