Ich merkte, dass ich hier wohl etwas ungestüm zu Werke gegangen war. Ich musste dringend die Wogen glätten, zumal ich gar nicht zum flirten hier war. Ich wollte alles für eine erfolgreiche Bewerbung tun und hatte dabei wohl Bewerbung mit Werbung verwechselt.
Ich richtete mich wieder auf, und versuchte einen auf Verständnis zu machen.
Selbstverständlich Caesoninus. Verzeih Stella! So behandelt man natürlich keine Dame von deinem Rang und mit deiner Schönheit! Ich war da wohl ein wenig vernebelt. Ich blickte Caesoninus an und nickte ihm zu, in der Hoffnung, dass ihm diese Entschuldigung reichen würde. Stella war immerhin seine Cousine. Dann wendete ich mich wieder diesem Farbenvogel zu,
und bemerkte, dass ein weiterer Kunde die Räucherbude betreten hatte. Genau Meister! Alles ab! Wo soll ich mich hin setzen, damit du los legen kannst? Eigentlich konnte die Entscheidung nicht schwer fallen. Ich konnte unweit von Stella zwei nebeneinander befindliche freie Plätze ausmachen. Der Rest der Bude schien tatsächlich komplett voll zu sein, was bei dem Gestank tatsächlich kaum vorstellbar war. Ich wartete jedoch geduldig die Antwort des Meisters ab. Bei Künstlern konnte man ja nie wissen.
Sorry, hier war ich undeutlich. Der Arm ruhte auf Glaucons Oberschenkel. Egal, da muss er jetzt durch!