Liebe Leute aus dem IR,
Viel zu spät komme ich dazu, hier etwas zu schreiben, da mich mein RL in der letzten Zeit, wie im Abmeldethread geschrieben, gefangen hält.
Durch einen unglaublichen Zufall, man könnte es auch den Willen Gottes nennen, hatte ich am Morgen nach Hedviks Tod 5 Minuten frei und habe den Compi angestellt. Die Zeit reichte gerade aus, um in Tylus die Staatstrauer auszurufen. Mehr nicht.
Nun möchte ich euch alle hier zu etwas aufrufen, was Hedvik bestimmt auch getan hätte: Bitte helft mir dabei, Tylus nicht sterben zu lassen! Hedvik lag sehr viel an dieser MN und Tylus war ein Grund, warum sie auch im IR aktiv war, denn Tylus hat ihr gezeigt, dass selbst nach Meinungsdifferenzen eine Zusammenarbeit möglich ist.
Ich hatte auch meinen Streit mit Leuten aus dem IR, und trotzdem wird Tylus jetzt sogar vom IR gehostet. Das ist wunderbar und die Zusammenarbeit soll durch die WiSim 2 sogar noch gesteigert werden.
Nun, nach dem Tode von Hedvik ist Tylus jedoch akut gefährdet. Bitte lasst es nicht sterben. Das ist ihr Wille.
In ewigem Andenken, unsterblichem Dank und tiefer Trauer,
Thomas (König von Tylus / Lucius Annaeus Florus)