Das kam leider etwas kurzfristig und hat deshalb vor dem Wochenwechseln nicht mehr geklappt. Joshua Hraluch ist jetzt aber als dein Angestellter registriert.
Angestellte
-
-
Danke, ist schon gut so War bloss ein Wunsch, und die kann man bekanntlich nicht immer erfüllen.
-
Desideria Duccia Germanica wird ab sofort in meiner Glaserei als Angestellte tätig sein.
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Desideria Duccia Germanica wird ab sofort in meiner Glaserei als Angestellte tätig sein.*erinner*
-
Entschuldige, ich hatte es übersehen. Desideria Duccia Germanica wird ab sofort hinter Deinem Schmelzofen schwitzen.
-
Dank Dir
-
Gesucht
Ich suche eine/n Angestellte/n für meine in Kürze öffnende Schneiderei 'Sarcinator Madinat Hamad'.
Tylusische oder syrische Abstammung ist erwünscht, aber nicht erforderlich.Joshua Hraluch
Bezirksverwalter seiner königlichen Majestät von Madinat Hamadedit: Ich hoffe, daß ich hier richtig gepostet habe
-
Damit ich diese Runde erstmal produzieren kann, wünsche ich, daß man mich selbst, Joshua Hraluch, in meinem Betrieb 'Sarcinator Madinat Hamad' einstellt. Danke.
-
Du stehst noch in einem Arbeitsverhältnis.
Willst Du dort kündigen? -
Ja, bitte. Das ist mit dem König von Tylus bereits so abgesprochen.
-
erledigt.
-
Ich möchte gerne selbst in meinem Betrieb Edelgewürze Cornelia schuften, danke.
-
ich kümmer mich drum.
-
Salve Bürger,
Noch vor Wochen warf man mir vor nicht einen Bediensteten in meinen Betrieben Brot zu geben. Alles Sklaven und Tagelöhner wurde geunkt. Nun ich will mich sozialer zeigen und römischen Bürgern eine Wirkungsstätte bieten. Ab sofort können sich Intressenten bei mir melden, sie sollten handwerklich begabt sein und mit einem kleinen Anfangslohn zufrieden sein. Über alles weitere läßt sich per Anfrage reden.
Anfragen ergehen an mein Briefkasten
http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif
~Mogontiacum~
~ANTE DIEM XIX KAL SEP DCCCLV A.U.C. (14.8.2005/102 n.Chr.)~
-
Wärst Du so gut und würdest das in den Sim-on-Teil hängen?
Danke. -
Ich würde gerne selbst in meinen eigenen Betrieb (Die neuesten Trends) arbeiten.
-
Zitat
Original von Valeria Aquilia
Ich würde gerne selbst in meinen eigenen Betrieb (Die neuesten Trends) arbeiten.Kannst du nicht, du arbeitest bereits für die Stadt Tarraco.
-
Aja, genau!
-
Ich möchte gerne in meinem eigenen Betrieb arbeiten. Die kleinen Lämmer sehn doch so putzig aus:
Wollywood Schaffarm. Lieferant der besten Tunika-WolleAch, so, 2 Fragen hätte ich noch:
Wenn ich Arbeiter habe, dann läuft die Produktion doch automatisch, oder?
Und, wenn ich jemanden einstellen will, verhandel ich den Lohn individuell?
Danke
-
Zitat
Original von Aulus Metellus
Ich möchte gerne in meinem eigenen Betrieb arbeiten. Die kleinen Lämmer sehn doch so putzig aus:
Wollywood Schaffarm. Lieferant der besten Tunika-WolleAch, so, 2 Fragen hätte ich noch:
Wenn ich Arbeiter habe, dann läuft die Produktion doch automatisch, oder?
Und, wenn ich jemanden einstellen will, verhandel ich den Lohn individuell?
Danke
Erledigt! Vergiss nicht, dass du keinen anderen Posten annehmen darfst, solange du in einem Betrieb arbeitest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!