Sollte behoben sein. Angebote folgen spätestens ab morgen wieder.
Beiträge von Lucius Annaeus Florus
-
-
Gut, dann darfst du dich ab sofort als Mitglied der Factio betrachten.
Es gibt Pläne für ein kleineres Rennen in Misenum. Kontaktperson dafür ist ein Optio bei mir in Misenum. Ich werde ihm auch deinen Namen nennen, damit er auch mit dir reden kann, nicht nur mit den 2 involvierten Senatoren.
Das bedeutet also, dass ich dich auch zu meinem Stellvertreter ernennen werde, wenn dir das Recht ist.
-
Interessanterweise habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf das WiSim-Konto des Königs von Tylus. Dies weder mit der ID des Königs, noch mit der von Florus, welche simON die Vollmacht hat!
Sonst könnte ich dir (und würde ich auch sofort) ohne Probleme ein entsprechendes Angebot machen!
-
Na gut, wenn er so ist, dann lassen wir ihn mal.
Und das bedeutet jetzt für dich in Bezug auf die Factio was genau?
-
Sehr gut! Das wäre dann für den Moment eigentlich schon alles gewesen.
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
"Ein gewisser Redivius meldete sich bei mir an und offerierte mir ein Schreiben von dir, Präfekt. Er möchte dich sprechen."Ja, ich erwarte diesen Mann. Immer herein mit ihm!
-
Zitat
Original von Titus Decimus Verus
"Ein Nauta möchte dich sprechen. Sein Name lautet Publius Gallicus."Schick ihn rein, Verus!
-
Fühlt euch ganz frei in der Gestaltung eurer Zeit, Senator!
Dann hob ich meinen Becher, tauchte einen Finger hinein und spritzte etwas Wein in jede Himmelsrichtung, immer schön darauf achtend, dass nicht Kleidung oder teure Papyri getroffen wurden.
Auf unser Imperium und seinen Kaiser! Und auf gute Arbeit in der Academia!
-
Tage, Wochen und Monate vergingen nach diesem Unfall und der Gubernator erholte sich nicht schnell von seinen Verletzungen. Diverse Gespräche mit dem Praefectus und dem Nauarchus waren die Folge.
Zwar würde der Niger seinen Alltag fast unbehindert meistern können, doch für den Militärdienst wäre enorm hartes Training notwendig. Da der Gubernator schon eine halbe Ewigkeit im Dienst war und sich nicht sicher war, ob er weiter Dienst tun wollte oder könnte, einigte man sich auf eine ehrenhafte Entlassung aus dem Dienst.
Der Praefectus setzte das entsprechende Schreiben auch sogleich auf und händigte es dem Gubernator aus:
Hiermit entlasse ich den
Gubernator Anchisothep Niger
auf eigenen Wunsch
ehrenhaft
aus dem Dienst der
Classis MisenensisEr erhält gemäss dem allgemeinen Teil des Codex Militaris das römische Bürgerrecht für sich und seine Kinder sowie das Recht, eine freie Frau ohne Bürgerrecht zu heiraten.
Zusätzlich wird dem Gubernator vom Praefectus Classis ein
Torques in silbener Ausführung
verliehen
für seine Tapferkeit, seinen Mut
und seine unermüdliche Arbeit
zu Gunsten der
Classis MisenensisGezeichnet ANTE DIEM X KAL APR DCCCLVIII A.U.C. (23.3.2008/105 n.Chr.)
Lucius Annaeus Florus
-
Was meinst du mit "sehr begeistert war er nicht"? Was hat er gesagt? Hat er mein Schreiben beantwortet? Erzähl, Junge!
-
Zitat
Original von Aulus Ferrius Theodores
"Dein Bedauern ehrt mich, doch denke ich dass meine Zeit im Erxercitus am Ende ist. Es war mir eine Freude unter euch zu dienen, und ich hoffe dass ich einen bescheidenen Beitrag zum Wohlergehen der Classis leisten konnte.
Und doch sehne ich mich nach dem Ruhestand, danach, als Privatmann möglicherweise noch ein wenig zu unternehmen.
Ich bin überzeugt dass ihr einen guten, jüngeren Nachfolger für mich finden könnt."Noch ist leider kein solcher in Sicht, Nauarchus, der auch über deine Kenntnisse verfügt. Doch deinem Wunsch soll entsprochen werden. Ich werde deine Entlassung in die Wege leiten, so schnell ich das kann. Doch sicherlich verstehst du, dass in deinem Fall ein einfaches Austrittsdokument vielleicht nicht den ausreichenden Lohn für deine Arbeit darstellt.
-
Ich schenkte 2 Silberbecher voll ein und antwortete:
Ein bestimmtes Besuchsprogramm ist nicht weiter vorgesehen. Immerhin war durch die Rekrutenprüfung der Tag schon ziemlich fortgeschritten.
Es steht dir jedoch selbstverständlich frei, dich auf dem Gelände überall umzusehen. Die Wachen werden entsprechend informiert.
Und auch Misenum hat den einen oder anderen lauschigen Ort zu bieten.
-
Leider erhielt ich beim Wochenwechsel, bei der allerletzten Aktion die folgende Mitteilung. Ich hoffe, der Wechsel ist dennoch bei ALLEN korrekt durchgeführt und alle haben ihre Produktionspunkte erhalten!!!
SORRY!!
The page cannot be displayed
There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.--------------------------------------------------------------------------------
Please try the following:
Click the Refresh button, or try again later.
Open the Web site home page, and then look for links to the information you want.
If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the Web site home page.
10060 - Connection timeout
Internet Security and Acceleration Server--------------------------------------------------------------------------------
Technical Information (for support personnel)
Background:
The gateway could not receive a timely response from the Web site you are trying to access. This might indicate that the network is congested, or that the Web site is experiencing technical difficulties.ISA Server: ber-proxy-70.vbs.intra.admin.ch
Via:Time: 17.03.2008 16:36:41 GMT
-
Der Ianitor liess den bereits bekannten Gast ein und rief den Hausherrn, welcher auch schnell kam:
Salve iterum, Vare! Du bist schon bei Crassus gewesen?
-
Zitat
Original von Aulus Ferrius Theodores
Und das tat der Ferrier dann auch, bevor er vor dem Praefecten zum Gruße salutierte.
"Salve, Praefect. Ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen."
Er räusperte sich, was nun kam war ein ebedeutender Schritt in seinem Leben. Er hatte lange nachgedacht, und war zu dieser einen Entscheidung gelangt die er dem Annaeer nun mitteilen wollte.
"Praefect, ich bitte dich, mich aus dem Dienst des Exercitus Romanus zu entlassen."Diese Bitte erstaunte mich nun doch, hatte ich doch immer wieder darauf angesprochen, dass ich mich wunderte, diesen guten Mann noch nicht verloren zu haben und dennoch hatte er immer beteuert, dass er sich nicht vorstellen könne, irgendwo sonst zu arbeiten oder zu leben.
Ich möchte mein grosses Bedauern über diesen Entscheid ausdrücken, Nauarchus! Du hast mir stets den Rücken frei gehalten, hier in Misenum und es wird sehr schwer sein, dich zu ersetzen!
-
Das kann man durchaus so sagen! Auch ich lehnte mich zurück.
Ein guter Schluck Wein, Senator?
-
Ja, ich denke durchaus, dass man das so sehen könnte. Eine entsprechende Antwort habe ich bereits nach Rom schicken lassen.
Ich wäre daher froh, wenn du umgehend mit der Beschaffung des Baumaterials und der Vermessung eines geeigneten Platzes beginnen könntest.
-
Für die hier weiter offenen Fragen benötigen wir in der SL einige Absprachen.
Da ich im Moment in einem Trainingslager weile, wo mich das I-Net ein Vermögen kostet, bitte ich um etwas Geduld.
-
Ich bin nicht gerade weg, aber dort wo ich momentan im Trainingslager weile, kostet das I-Net mich ein Vermögen. Ich reduziere daher bis nach Ostern mein Engagement auf das Nötigste an Moderations- und WiSim-Arbeit.
-
Bene est. Machen wir das so! Sonst noch ein Wunsch, Senator?