Legatus, das würde ich gerne für mich behalten, denn ich will dieser Person keinen Schaden zufügen.
Es ist aber wie ihr sagt ein gewaltiges Angebot, welches äusserst verlockend wäre. Ich betone, wäre, weil es so irreal ist. Es stehen soviele Dinge im Weg. Ich habe keine Ausbildung zum Unteroffizier oder gar Offizier und der Regionarius ist ein Offiziersposten! Wie soll ich jemals die Erfahrung und die Ausbildung an der Academia nachholen?
Dann ist da noch die Tatsache, dass die Situation im Moment noch gar nicht so weit gekommen ist, dass dieses Angebot offiziell erfolgen kann. Es war erst einmal ein Versuch herauszufinden, wer denn überhaupt Interesse hätte, wenn die fragliche Person eine solche Berufung durchführen könnte.
Ich fühle mich geehrt, dass ich vielleicht die Nachfolge von Decurio Crassus antreten könnte. Er wäre ein gutes Vorbild für mich und so lange ich regulär meiner Karriere nachgehen kann, ohne das Angebot deswegen ausschlagen zu müssen, weil es ja noch nicht konkret ist, wäre das sicherlich ein grosser Vorteil für mich.
Ich empfand es nur als meine Pflicht, auf Grund meines Versprechens, sofort mit euch zu sprechen.