ZitatOriginal von Herius Hadrianus Subdolus
Tylus produziert erstmal deutlich zu wenig.
Bitte woher willst du das erstens wissen, und zweitens wie zum Teufel soll ich mehr produzieren als Stufe IV???????
ZitatAber was wohl der größte Hohn auf alle anderen Wisimbeteiligten ist, besteht darin das er sein Monopol auch noch an einen Verbraucher übergibt.
Und schon wieder einen Zonk gezogen! Ich kann das Monopol an keinen anderen Spieler abgeben, denn nur ich habe vom römischen Staat eine Lizenz erhalten, um die Produkte zu verkaufen. Alles was ich gemacht habe ist, einen Spieler der Zeit und Lust hat damit beauftragt, die Verträge für mich zu schliessen. Verkaufen tut noch immer der König von Tylus.
ZitatIch für meinen Teil kann da nurnoch sagen Hut ab und wenn sich nichts ändert zum totalen Boykott aufrufen
Ach so und aus diesem Grund tritt man dann simON mal schnell einer Handelsvereinigung bei, welche von einem Tylusier gegründet wurde, damit man diese dann als Vorsteher zu Grunde richten kann.
Danke für die diversen simOFF-Attacken, doch so etwas lasse ich, der Spieler, mir nicht gefallen.