An Stellas Stelle wäre ich wahrscheinlich halb verrückt vor Nervosität und den ganzen Dingen, die vorbereitet, gekauft, gekocht, geschmückt und so weiter mussten. Auch hier in diesem Haus musste noch einiges erledigt werden. Ich nickte der Iulia zu.
"Florus ist sehr beschäftigt als Senator. Ich habe ihn gefühlt seit seiner Ernennung zum Senator kaum zwei Mal gesprochen. Zwischen Salutatio, Senatssitzungen und den ganzen Opfern und Feiertagen und dem Rennstall. Wie das ältere Senatoren schaffen, weiß ich auch nicht. Ich werde mein Bestes geben, um mich um die Vorbereitungen hier zu kümmern.
Ich glaube, wir haben auch keine weiteren Punkte mehr für diese erste Sitzung. Nächstes Monat nach all dem Trubel können wir ja erneut überlegen, wie wir die besprochenen Punkte angehen können. Ich will dich auch gar nicht weiter aufhalten."
So gerne ich mit Stella auch plauderte und den Besuch einer Frau genoß, die ich mittlerweile als liebe Freundin ansah. So sehr wusste ich auch, wie wahnsinnig beschäftigt die Frau sein musste und der Tag wahrscheinlich nicht genug Stunden haben konnte momentan.