Ich möchte anfragen, ob es möglich wäre, die Verwandschaft nachzureichen.
Beiträge von Caius Furius Merula
-
-
Ich würde, wenn Graeus Furius Philus zu kompliziert ist, auch Caius Furius Helios als Vater nehmen wollen. Dann wäre ich der Bruder von Philus, was ja auch die Ähnlichkeit erklärt. Die Mutter wäre dann Matinia Fausta.
Vorausgesetzt die Gens Furia stimmt zu, wäre
der Vater: Caius Furius Helios
die Mutter: Matinia Fausta
Geschwister: Gnaeus Furius Philus und Aulus Furius Ursus
keine Patria Potestas, denn der Vater ist verstorben
Status der Patria Potestas wäre dann freies Gensmitglied.
-
Vielen Dank!
Das war nicht geplant und deswegen finde ich es selbst fast schon unheimlich, aber bei meiner Suche im Stammbaum bin ich auf Gnaeus Furius Philus gestoßen. Seht selbst, er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Das ist wie ein Zeichen der Götter, daher hätte ich ihn sehr gerne als Vater. Leider ist er im Exil. Ich weiß nicht, wie alt er ist und ob er schon einen Sohn haben könnte und möchte. Jedenfalls schreibt er sehr schön, was mir gefällt.
Weiß jemand, wie ich Kontakt aufnehmen kann?
Wohnort wäre Rom.
-
Hm, es sieht nach wenig bis gar keinem Interesse in der Gens Furia aus.
-
Danke für die Antworten.
Ich möchte zum Militär, daher ist die Größe der Gens nachrangig. Aktive Familienmitglieder wären nicht von Übel, aber ich bin nicht darauf angewiesen.
-
Ein junger Mann bittet um Einlass. Er behauptet, der Familie Furia anzugehören, besitzt aber keine Beweise, daher fürchtet er, von der Wache in Rom nicht durchgelassen zu werden. Hoffentlich kommt jemand aus der Familie vorbei, um ihn zu identifizieren.