Sporus kam und sah Terpander und Scato. Er hatte nichts mitbekommen, von den Dingen, die da besprochen wurden. Er verbeugte sich tief vor den Beiden. "Verzeiht mir die Störung. Ich habe jetzt meine Sachen für die Reise vorbeireitet," sagte er traurig, immer noch in der vergeblichen Hoffnung, dass er nicht zurück nach Rom musste.
Beiträge von Sporus
-
-
"Ja Herr", rief ihm Sporus hinterher. Er war etwas irritiert so stehen gelassen zu werden. Terpander muss wohl großes Vertrauen in mich haben, dass er mich allein in seinem Zimmer stehen lässt, dachte sich Sporus und verschwand, um die Sachen zusammen zu suchen.
-
"Wir müssen unseren Herren gehorchen, oder?", sagte Sporus traurig, aber mit eingeschaltetem Verstand. "Dann muss ich eben doch nach Rom. Wenn ihr mich dorthin begleitet, würde mein Herz nicht so schwer.....Ich weiß nicht, woher ich genau komme, man hat mir nur gesagt, dass ich ein Hellene bin." fügte er fast beschämt hinzu. Sporus genoss die Streicheleinheiten, die er von dem starken Terpander bekam. "Scato sagt bestimmt ja, er ist ein guter Herr", sagte er zu Terpander, um nicht zuletzt sich selbst Hoffnung zu machen.
-
Ihm war nicht klar, was er da sagte. Er müsste eigentlich Ruhe und Geborgenheit finden, damit seine Seele wieder mit ihm spricht. Sie tat es nicht mehr, seit dem Sporus das erste mal missbraucht wurde, was schon viele Jahre her war. Er wusste nur, dass seine Seele nichts mit ihm zu tun haben will, was natürlich nicht stimmte. Er hatte einfach nicht das Wissen, dass sich seine Seele schützen will, damit er weiter überleben kann.
-
Sporus spürte den Druck in seinem Nacken. Es tat ihm weh, und er vermochte sich nicht zu bewegen, fühlte er sich doch wie gelähmt. Sporus war komplett aufgelöst und irritiert. Weinend sagte er "Meint ihr das wirklich ernst?". Sporus konnte sich nicht vorstellen, dass Terpander ihn so sehr mochte. Einen dürren, kleinen Sklaven, der nichts konnte "Ein Leben voller Abenteuer? Aber ich bin doch nicht stark genug", erwiderte er. "Aber ja, Herr, wenn ihr es wünscht, werde ich bei euch bleiben und euch gerne dienen", sagte Sporus inzwischen ganz aufgeregt, aber immer noch voller Tränen.
-
Sporus kam zu Terpander. Sichtlich aufgelöst, berichtete er ihm, dass er in 2 Tagen zurück nach Rom muss. "Scato bittet euch, mir Sachsen und Schuhe für die Reise zu geben", sagte er leicht schluchzend. "Ich möchte nicht gehen, aber es geht wohl nicht anders", fügte er hinzu und schaute, mit Tränen in den Augen, zu Terpander. Er mochte ihn sehr, vielleicht zu sehr.
-
Sporus wurde angelächelt. Er war überrascht und sehr erfreut über diese Geste der Menschlichkeit. Umso mehr fiel es ihm schwer, gehen zu müssen. Aber es blieb ihm nichts anderes übrig, verbeugte sich noch einmal und suchte Terpander auf. Sporus dachte darüber nach, wie er Terpander die Neuerungen sagen sollte. Schließlich hatte Sporus eine gewisse Zuneigung zu ihm entwickelt. Aber er wird mit Sicherheit schon informiert sein, dachte sich Sporus.
-
Sim-Off: Ich trage Sandalen
In 2 Tagen schon, dachte er sich. Und natürlich hatte er Angst vor der Reise. Vor allem hatte er Angst, dass man ihm was Böses will, konnte er sich doch in keiner Weise wehren. Wie auch. Er hatte keinerlei Erfahrungen mit irgendwelchen Waffen. Nicht einmal ein Messer hatte er jemals in seiner Hand gehabt. Man wollte verhindern, dass er eines Tages aufmüpfig werden würde. Aber er hatte auch etwas Angst vor Stilo. Zu lange hatte er ihn nicht mehr gesehen. Sporus wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht und sagte mit einer vorgespielten Entschlossenheit: "Ja Herr, ich gehe sofort zu Terpander, danke für deine Fürsorge, Herr."
-
"Nach Rom?", fragte Sporus, sichtlich traurig und etwas verstört. Er wusste natürlich, dass dieser Tag kommen würde, und er freute sich auch mehr oder weniger auf seinen eigentlichen Herrn. Aber er kannte Stilo halt noch nicht so gut. Nicht so gut, wie Terpander und Scato. Er hatte sich hier sehr wohlgefühlt, nicht zuletzt, weil er auch Anerkennung erfahren hatte. Eine Tatsache, die ihm, zumindest vorübergehend, die Ängste nahm. "Ich habe keine Beschwerden mehr,"sagte er zu Scato. Er hatte kurz überlegt, Beschwerden vorzuspielen, um noch länger bleiben zu können. Aber Scato und Terpander hätten das sicherlich sofort erkannt. "Danke für alles, Herr" sagte Sporus mit einer Träne im Auge. Er verbeugte sich tief vor Scato, nicht wirklich aus Höflichkeit, sondern eher um seine Tränen zu verstecken.
-
Verschwitzte Frisur?, dachte sich Sporus. Er ging mit den Händen durch seine Haare, um diese glatt anzulegen, was ihn eher weniger gelang. Aber er sah ja nicht, was er da machte.
"Nein Herr", sagte er zu Scato. "Ich habe kein Fieber und körperlich belastbar bin ich auch wieder..Ich hatte gerade ein....Terpander..." stottere er herum. Er unterbrach seine Aussage, wollte er doch nicht von den Geschehnissen berichten. Nicht, dass er noch Ärger mit Terpander bekommen würde. "Ich fühle mich gut, Danke Herr. Kann ich was für euch tun, Herr?" Fragte er noch.
-
Sporus fand Scato in der Exedra. Etwas nervös und mit zerzausten Haaren, hervorgerufen von dem Liebesspiel mit Terpander, ging er zu Scato und sagte,"Herr, ihr wolltet mich sprechen? Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht. Habe ich etwas gemacht, was euch missfällt, Herr?" Er war besorgt, dass er das Aufsehen von Scato erlangt hatte, und nun für irgendwas bestraft werden sollte.
-
Hallo Ada. Herzlich willkommen im Kreis der Sklaven. Als eine solche wirst du hier viel erleben... Viel Erfolg und viel Spaß
-
"Ja Herr", sagte Sporus, etwas verdattert. Es überraschte ihn, das Terpander so schnell weg ging. Er machte das Bett sauber, so gut er konnte und tat, wie ihm geheißen. Er wusch sich schnell und zog sich ebenso schnell etwas über. Er wollte den Herrn Iunius Scato auf keinen Fall warten lassen. Nur seine Haare waren noch sehr zerzaust von der vorhergegangenen Leidenschaft. Dies hatte Sporus nicht beachtet. Und so ging er nun, etwas aufgeregt, zu Scato.
-
Spannend, danke für die Einblicke. Das hört sich an, als hättest du schon einige Erfahrung in der Branche vorzuweisen. Wahnsinn, wie viel Arbeit da drin steckt, wobei ich naturgemäß die von dir geschilderte digitale Nachbearbeitung am spannendsten finde. Ich liebe es, Trailer für Indie-Games zu erstellen, aber das läuft natürlich völlig anders ab als bei einem Echtfilm. Ich kenne einen Haufen Indie-Entwickler und einige Indie-Autoren, aber du bist der erste Indie-Regisseur in meinem virtuellen Bekanntenkreis.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für dein Projekt. Möge es gute Kritiken und Moneten regnen!
Vielen Dank für die Wünsche. Bin ein alter Hase in der Branche. Hauptverdienst sind aber VFX. Regie ist eher selten dran, will es aber öfters machen.
-
Ich war einst Sklave von Pinus, und wie Scato schon schrieb "Pinus hat diskutable Moralvorstellung". Nun, diese Aussage halte ich für leicht untertrieben. Er ist ein Tyrann, unter dem jeder Sklave zu leiden hat. Überlege es dir gut.
-
Sporus fühlte die flüssige Hitze in seinem Körper. Er lächelte, weil es ihm offensichtlich gelungen war, Terpander eine Freude zu machen. Als Terpander seine Hüfte zügig zurückzog , war es leicht schmerzhaft für Sporus. Das schnelle zurückziehen ist unangenehm, aber umso mehr genoss er es, gestreichelt zu werde. Ein Umstand, den er eigentlich nicht so kannte. Wenn er früher seine Dienste anbot, waren die Herren darauf bedacht, ihn nach dem Akt schnellstmöglich liegenzulassen, ohne einen Ausdruck von Sympathie oder gar des Mitgefühls. Er war eben halt nur ein Spielzeug für die Herren, das man einfach in die Ecke werfen konnte, wenn es ausgedient hatte. "Danke Herr", sagte er zu Terpander.
-
Doch obwohl Sporus die Situation genoss, und gespannt darauf wartete, wie Terpander ihn weiter behandeln würde, schweiften seine Gedanken ab. Er erinnerte sich an Stilo, seinem eigentlichen Herrn. Lange hatte er ihn nicht mehr gesehen, Wie es ihm wohl ergeht?, fragte er sich. Er wusste auch, dass Stilo dunkle Gedanken hatte, was ihn betrifft. Aber welche würden das sein?. Bisher hatte er seine eigentlichen Aufgaben, seinen Herrn glücklich zu machen, noch nicht erfüllt. Die Behandlung seiner Verletzungen kamen dazwischen, welche aber inzwischen gut abgeheilt waren. Die Narben, die da waren, wo einst sein Gemächt gewesen ist, würden bleiben, aber er hatte keine Schmerzen mehr. Doch nun konzentrierte er sich weiterhin auf die Pflichten Terpander`s gegenüber.
-
Ja genau ... der Sound, das kommt davon, dass die Schüsse übertrieben laut sind, was ich aber nicht machen werde, oder doch?...Der Western ist ein ca 25 min Kurzfilm, mit absolut genialer Musik. Ich habe sie vorher schreiben lassen, und das Drehbuch der Musik angepasst. Jetzt brauchen wir noch so 3 Monate für die Effekte, Farbkorrektur, Sounddesign und den Schnitt.. Danach geht er weltweit auf Festivals und endet dann auf Netflix oder Amazon...
-
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
-
Ein schwuler Italowestern, beruflich (Regie) damit dein Sklave auch mal moppern kann, ohne bestraft zu werden