Beiträge von Sporus

Sporus fühlte die flüssige Hitze in seinem Körper. Er lächelte, weil es ihm offensichtlich gelungen war, Terpander eine Freude zu machen. Als Terpander seine Hüfte zügig zurückzog , war es leicht schmerzhaft für Sporus. Das schnelle zurückziehen ist unangenehm, aber umso mehr genoss er es, gestreichelt zu werde. Ein Umstand, den er eigentlich nicht so kannte. Wenn er früher seine Dienste anbot, waren die Herren darauf bedacht, ihn nach dem Akt schnellstmöglich liegenzulassen, ohne einen Ausdruck von Sympathie oder gar des Mitgefühls. Er war eben halt nur ein Spielzeug für die Herren, das man einfach in die Ecke werfen konnte, wenn es ausgedient hatte. "Danke Herr", sagte er zu Terpander.

Doch obwohl Sporus die Situation genoss, und gespannt darauf wartete, wie Terpander ihn weiter behandeln würde, schweiften seine Gedanken ab. Er erinnerte sich an Stilo, seinem eigentlichen Herrn. Lange hatte er ihn nicht mehr gesehen, Wie es ihm wohl ergeht?, fragte er sich. Er wusste auch, dass Stilo dunkle Gedanken hatte, was ihn betrifft. Aber welche würden das sein?. Bisher hatte er seine eigentlichen Aufgaben, seinen Herrn glücklich zu machen, noch nicht erfüllt. Die Behandlung seiner Verletzungen kamen dazwischen, welche aber inzwischen gut abgeheilt waren. Die Narben, die da waren, wo einst sein Gemächt gewesen ist, würden bleiben, aber er hatte keine Schmerzen mehr. Doch nun konzentrierte er sich weiterhin auf die Pflichten Terpander`s gegenüber.

Ja genau =) ... der Sound, das kommt davon, dass die Schüsse übertrieben laut sind, was ich aber nicht machen werde, oder doch?...Der Western ist ein ca 25 min Kurzfilm, mit absolut genialer Musik. Ich habe sie vorher schreiben lassen, und das Drehbuch der Musik angepasst. Jetzt brauchen wir noch so 3 Monate für die Effekte, Farbkorrektur, Sounddesign und den Schnitt.. Danach geht er weltweit auf Festivals und endet dann auf Netflix oder Amazon...

Hallo Scato, schön von dir zu hören, sehr gerne bin ich wieder zum Spielen bereit. Drehe gerade einen Film, bin dadurch etwas im Stress, aber ich freue mich sehr, und habe immer mal Zeit wieder hier aufzuschlagen. Welcome back! =)

Schön, dass du wieder da bist. Dein Gastsklave wünscht seinem "vorübergehenden" Herrn gute Besserung und er möge sich Zeit lassen, um zu genesen. Alles erdenklich Gute, Sporus.

Sporus erschrak ein wenig, als Terpander sein Bein berührte, hatte er damit nicht gerechnet. Es gefiel ihm aber und er musste lächeln. Etwas, dass bei ihm fast nie vorkam, zu viel Schlechtes hatte er erleiden müssen. Zärtlich angefasst zu werden, überhaupt angefasst zu werden, erfüllte ihn mit Stolz, fühlte er sich dadurch doch anerkannt.

Er nahm mehr Öl, und massierte die Beine von Terpaner, ging dann weilt er an sein Gesäß. Er hielt erst mal kurz inne, war das doch ein Bereich, den man nicht so ohne Weiteres massieren konnte. Aber dann entschloss er sich doch, den selbigen nach seinen besten Kräften zu bearbeiten. Sporus war fasziniert von diesem Exemplar eines Mannes. Auch von dessen Gesäß. "Ist es so recht, Herr?" fragte er Terpander und hoffte, dass er damit zufrieden war.

Hand in Hand kamen Sporus und Terpander im Zimmer an. Sporus schaute sich um. Er war ernüchtert über dieses kleine Zimmer. Wurde dieser Raum einem Sklaven solch eines hohen Ranges überhaupt gerecht?, dachte er sich. Nun stand er da und wartete voller Neugierde auf das, was nun kommen sollte. Angst hatte er nicht, aber er war sehr aufgeregt. Sein Herz pochte stark, und seine Nervosität war ihm sicherlich anzumerken, zitterten seine Hände ein wenig, und sein Kopf wurde gefühlt ganz heiß.

Sporus war verwundert. Dass Terpander ihn damit beauftragte, machte ihn stolz. "Ja Herr, ich habe oft die Gäste meines alten Herrn massiert, und es hat ihnen sehr gefallen.", sagte Sporus fast schon aufgeregt. Gerne würde er ihn massieren, bewunderte er ja seine Statur, die sich schon durch die Tunika erahnen ließ. "Danke Herr, für diese Ehre.", sagte er noch, und versuchte sich zu beruhigen.

Sporus erschrak ein wenig, als der muskulöse Terpander plötzlich vor ihm stand. Er verbeugte sich leicht, um ihn seine Unterwerfung zu zeigen.

"Herr, ich kann arbeiten, soll aber nicht so viel laufen, wegen der Reibung an den Narben", sagte Sporus. Er mochte Terpander, war aber immer noch etwas nervös, wenn er ihm begegnete. Terpander war in seinem Auftreten ein stolzer Mann. Sporus bewunderte ihn und hatte höchsten Respekt, war er selbst doch in seiner Art das genaue Gegenteil.

Sporus war zurück aus der Heilstube und hatte sich sofort hingelegt.

Er erwachte am nächsten Tag am frühen Morgen, stand auf und wusch sich. Dann nahm er das Narbenöl, welches Scato ihn verordnet hatte, und rieb ganz dünn damit seine Narben ein. Es war ein unangenehmes Gefühl, was Sporus aber nicht weiter störte. Er zog sich an und ging los, um Terpander zu suchen. Er wollte ihn Fragen ,welche Aufgabe er für ihn hat, und wie er ihm behilflich sein könnte.