Beiträge von Sporus

Sporus antwortete verschüchtert und leise "Ich diente meinem verstorbenen Herrn als Diener, auch Diener seiner Gäste, brachte Ihnen Wein und Essen, war aber auch der Lustknabe und Eromenos meines Herrn." Sporus schaute nach unten. Seine Ketten wurden langsam zur Last, waren diese doch sehr schwer für einen Jüngling seiner schmalen Statur. "Ich friere", sagte er noch ganz leise vor sich hin, machte sich aber keine Hoffnung, dass Stilo es irgendwie wahrnehmen, oder interessieren würde.

Stilo`s fester Griff schmerzte. Zumal er das Gesicht von Sporus nach oben drückte, um ihn in die Augen zu sehen. Sporus war um einiges kleiner als Stilo.

Seine Angst vor Stilo war für alle erkenntlich.

Dennoch bewunderte Sporus die Größe und Stärke, insbesondere seinen großen Hände, Pranken gleich, mit der er Sporus's Mund offen hielt...

Sporus fragte sich innerlich. "Was will er? Will er mich küssen, oder mir ins Gesicht oder Mund spucken?"

Sporus ist jetzt eingeschüchtert, sah er nun den muskulösen Stilo vor sich, und erkannte seine falsche Freundlichkeit.

Stilo war ein Mann von starker Statur, die ihm zu denken gab. Ihm wurde klar, dass er ihn jederzeit mit harter Hand züchtigen könnte.

Dieser Mann, dachte sich Sporus, sollte er mein neuer Herr werden, könnte mir leicht Schmerzen zufügen, erniedrigen oder zur Schau stellen, wenn es ihm genehm ist.

Also drehte sich Sporus zu ihm, weil es ihm so befohlen wurde, voller Angst abwartend was ihm in der Prüfungsreihe erwarten würde.

Sporus neigte ängstlich sein Haupt. Ihm war nicht wohl, dass nun die ganze Welt wisse, dass er kastriert worden ist. Hinzu kam die Kälte, welche Sporus zu schaffen machte.

Er ließ, wie eigentlich immer, schweigend alles so über sich ergehen, und fragt sich still und leise, wer ihn wohl kaufen möge, und was dann der neue Herr mit ihm machen wird.

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Information. Den Namen Sporus habe ich sehr bewusst gewählt, wegen des historischen Sporus.

Dieser Name ist auch Programm.

Sporus war der Lustknabe und spätere Ehemann von Nero. Er wurde vor der Hochzeit kastriert, um so Ehefrau zu werden. Ein dramatisches Schicksal.

Ich möchte als Sklave einem Herren dienen, und auf dem Sklavenmarkt angeboten werden.