Beiträge von Primus Decimus Magnus

Ich versuchte mein Augen zu öffnen...... schwerfällig, aber langsam bekam ich ein Bild, verschwommen, aber es wurde klarer......

Nachdem ich mich eine Weile umgesehen hatte realisierte ich die Situation und auch die Erinnerung kam zurück.

Ich lag im Lazarett, denn ich wurde von einem Pfeil getroffen..... ich griff zu meiner Schulter, kein Pfeil da, die Schulter verbunden..... sie schmerzte ein wenig.....

Ich sah mich um, damit mir jemad sagte, was los war, doch war niemand zu sehen.....

Langsam veruschte ích, mich aufzusetzen und meine Rüstung anzulegen......

HY!

Wir sind zurück!

Zwar noch völlig fertig von den durchzechtnen Nächten und den feschen Frauen! :D

Aber heil und gesund!

Wir Proximus schon gesagt hat, wir werden wohl noch brauchen, die Posts nachzulesen, aber das wird schon!

@ Hungi:

Also von den ca. 150 Fotos, die wir gemacht haben, sind ca. 3 von Sehenswürdigkeiten, der Rest von feschen Mädchen! :D

Aber die werden wir hier nicht veröffentlichen, eher dann im privaten kreise! :D

Also beim nächsten Treffen Notebook mitnehmen! ;)

Hellas Zusammen :D

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Faliraki auf Rhodos!!

Nicht nur Sonnenbrand inklusive! 8)

Die Tage sind lang und heiss und die Naechte noch viel laenger und heisser! ;)

Bis Bald und

Yammas

Die ALA war nun schon einige Stunden unterwegs, mittlerweile waren wir kurz vor Germanicum angelangt. Meine Späher hatten noch nichts gemeldet, nicht einmal einen Germanen, den sie entdecken konnte.

Das kam mir äussert seltsam vor, ich übergab Metellus das Kommando über den Tross und ritt selbst nach vorne, an die Spitze, zu unserem vordersten Aufklärungstrupp.

Langsam ritten wir die Strasse entlang und ich befragte gerade die Männer, als plötzlich ein Pfeil, direkt vor meinem Kopf, an mir vorbeischoss.....

Ich hielt das Pferd an und schrie "Angriff! Meldereiter nach hinten"......

Ich konnte noch sehen, wie sich der Meldereiter davon machte, als sich plötzlich ein Pfeil in meine rechte Hüfte bohrte...... ein stechender Schmerz....... ein Aufschrei......... dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel, bewusstlos, vom Pferd............

Sim-Off:

So, legt mich ins Lazarett, für ne Woche ;)

Sofort machte ich mich auf, liess die ALA antreten und machten uns danach sofort auf den Weg Richtung Osten zum Limes.....

Nachdem die ALA fertig war, ritten wir aus dem kleinen Lager und bewegten uns Richtung Osten......

Im altbewährten System liess ich eine kleine Vorhut bilden und die Flanken sichern und natürlich auch eine Nachhut zurück, die uns im Notfall wieder den Rückzug sichern konnten.

Wir hatten nun die Aufgabe herrauszufinden, mit wievielen Germanen wir es wirklich zu tun hatten, und wo sich die Verbände aufhielten.....

Ich machs mal schon jetzt!

Ich, und meine Neben Ids (die Betroffenen wissen schon Bescheid) werde von 31.7 bis 7.8 auf Urlaub sein!

Wünsch euch eine schöne Zeit bis dahin und seht zu, dass ich Einiges zum Nachlesen hab!

Bin noch sporadisch online bis Sonntag......

Ich bemerkte, dass der Legat, in Gedanken versunken, auf die Karte sah!

"Verzeih Legat, ich schlage vor, wir teilen die ALA auf und begeben uns in die genannten Gebiete, um heruaszufinden, wo sich die Germanen wirklich momentan aufhalten, bzw. wieviele es sind?!"