Auch ich heisse Dich hier im IR herzlich willkommen!
Beiträge von Lucius Decimus Martinus
-
-
Auch ich heisse Dich hier im IR herzlich willkommen!
-
Nachdem ich mit Meridius ein sehr langes Gespräch geführt habe und nun mit meinem Betrieb alles am laufen war ging ich wieder durch die Casa um Galus zu finden der mir mein Zimmer zeigen sollte wie es Meridius gesagt hatte.
Nach einem kurzen Rundgang kamm ich jedoch wieder im Vestibulum an.
Wo kann Gallus denn nur stecken? Ich rief ihn:"Gallus, wo steckst du?"
-
Auch ich freue mich die Prüfung bestanden zu haben!
Könnte ich bitte aber auch meinen Punktespiegel erfahren?
Würde mich interessieren wo genau ich ein wenig mehr Wissen haben könnte!Danke!
All meinen Mitschülern die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
Salve Latinius!
Im Namen der Gens Decima möchte ich Dich hier im IR herzlich willkommen heissen!
Sim-Off: Es tut mir leid, habe leider übersehn dass die Stadtwache noch gar nicht gepostet hat! Bitte um Entschuldigung!
-
Nach einigen Tagen harter Arbeit und vielen Magistratswegen hatte ich es geschafft meinen eigenen Architekturbetrieb zu eröffnen.
Mir vergingen die Stunden wie Sekunden denn die zu leistende Arbeit war viel. Für heute aber hatte ich es geschafft und dachte mir ein Becher Wein könnte nicht schaden um ein wenig zu entspannen. Ich beschloss hier zur Taverne zu gehen.
Ich öffnete die Tür und musste feststellen dass niemand hier war.
Egal, dachte ich mir uns setzte mich in Mitten der Taverne an einen Tisch.
"Einen Becher Wein!" reif ich der Skalvin zu und diese machte sich auf um mir diesen zu bringen.Nach den ersten Schlucken des köstlichen Traubensaftes war ich schon entspannter und ich genoss ein wenig die Ruhe die in mir einkehrte.
Ich begann ein wenig mit meinen Gedanken zu spielen. -
NEUERÖFFNUNG
Architectus Universalis
Sie bauen mit Stein?
Von Architectus Universalis muss es sein!
Sie haben den Traum von der eigenen Casa, einer Thermenanlage, einem Amphitheater, einem Ingenieurbau, einem Sakralbau, einer Grabstätte oder ähnlichem?Wir setzen Ihre Vorstellungen um und lassen Ihren Traum wahr werden!
Egal ob altbewährte Baustile oder die neuesten Trends der Architektur, bei uns bekommen Sie einfach Ihren
Traum vom Raum
Also kommen Sie zu uns, melden Sie sich schnell und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.
Bei uns stehen Ihre Wünsche im Vordergrund, die individuelle Leistung unsererseits tritt gegenüber dem Repräsentationscharakter Ihres Kunstwerkes in den Hintergrund!
Lucius Decimus Martinus
-
NEUERÖFFNUNG
Architectus Universalis
Sie bauen mit Stein?
Von Architectus Universalis muss es sein!
Sie haben den Traum von der eigenen Casa, einer Thermenanlage, einem Amphitheater, einem Ingenieurbau, einem Sakralbau, einer Grabstätte oder ähnlichem?Wir setzen Ihre Vorstellungen um und lassen Ihren Traum wahr werden!
Egal ob altbewährte Baustile oder die neuesten Trends der Architektur, bei uns bekommen Sie einfach Ihren
Traum vom Raum
Also kommen Sie zu uns, melden Sie sich schnell und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.
Bei uns stehen Ihre Wünsche im Vordergrund, die individuelle Leistung unsererseits tritt gegenüber dem Repräsentationscharakter Ihres Kunstwerkes in den Hintergrund!
Lucius Decimus Martinus
-
Danke Meridius! *freu*
-
Salve
Woran sieht man dass sein Betrieb genehmigt wurde oder ab wann darf man handeln?
An welchen Anschlagtafeln kann man dies entnehmen?
Am Konto wurde das Geld bereits abgebucht, ist der Betrieb somit genehmigt? -
Auch ich heisse dich hier im IR herzlich willkommen!
-
Auch ich war von der Freude endlich meinen Vater wiederzusehen überwältigt und ließ meinen Freudgefühlen freien Lauf.
"Endlich bin ich wieder zu Hause bei meiner Familie, endlich habe ich dich wiedergefunden Vater" stotterte ich.
Man fühlte und merkte wie sehr es unseren Vater bewegte dass seine beiden Söhne wieder heimgekehrt waren. Ich genoss die herzlicghe Umarmung mit meinem Vater und meinem Bruder. Es war wunderschön.
"Nun aber werde ich für immer hier bei der Familie in Tarracco bleiben, keine Sorge Vater, das versprech ich Dir!"
Es war wie eine Familienzusammenführung denn Livia kam nach den Rufen ebenfalls herbeigeeilt. Ich war gespannt ob sie mich wohl noch erkennen würde.............
-
Danke für die Hilfe!
D.H, einfach gründen und dann dort werben.
Danke -
Salve!
Da ich vor habe meinen eigenen Betrieb zu eröffnen wollte ich nur wissen ob man dies vorher irgendwo melden muss oder ähnliche Schritte einleiten muss?
Muss man es auch am Markt bekannt geben?
Oder kann man dies einfach so machen?Bitte um Antwort! Danke!
-
Nachdem ich Meridius meinen Dank ausgesprochen hatte verabschiedete ich mich noch herzlich von ihm und verliess sein Arbeitszimmer um ihn nicht weiter von der Arbeit abzuhalten.
Ich musste mich doch nach Gallus umsehen der mir mein Zimmer zeigen sollte..............
-
"Ja, danke, ich habe Gallas bis dato leider noch nicht kennelernen können, ich werde dies gleich für einen ersten Kontakt nützen.
Die Casa ist doch gross genug um all die heimkehrenden Söhne wieder aufnehmen zu können, ansonsten weisst du doch an wen du dich wenden kannst.""Und nun will ich nicht länger Deine kostbare Zeit in Anspruch nehmen, du hast sicher noch sehr viel Arbeit zu erledigen.
Danke nochmal für Deinen Rat und Deine Unterstützung, ich werde es Dir nie vergessen!" sagte ich und erhob mich. -
Da Meridius und ich sich einig waren stand der Name fest.
"Nein, habe ich noch nicht. Wo liegt es denn?" antwortete ich auf die Frage.
-
Zuerst schaute ich zwar ein wenig verdutzt aber dann hielt ich den Vorschlag von Meridius für sehr treffend da ich mich eigentlich wirklich nicht nur auf Wohnhäuser beschränken wollte.
"Ein toller Vorschlag, Architectus Universalis" sagte ich und grinste über das ganze Gesicht.
Ich stimmt Meridius zu.
"Gut, so soll es sein, Architectus Universalis"
Der Betrieb den ich gründen werde. Ich war begeistert und konnte mein Glück noch immer nicht richtig fassen. ICh war nur noch einen kleinen Schritt davor mir einen Lebenstraum zu erfüllen, ein eigener Architektenbetrieb.
-
Dankeschön!
-
"Ars Domus" kam es sofort über meine Lippen geschossen.
Jetzt war ich gespannt was Meridius wohl dazu sagen würde.........