Beiträge von Publius Aelius Hadrianus

    Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla


    :( Das können die Komiker nicht liefern


    Da der Anschluß eh bei der Telekom ist, kannst du auch bei Provider X keinen höheren Speed bekommen.


    Ansonsten ist es sowieso besser Anschluß und Provider zu kombinieren, denn wer einmal einen Fremdprovidervertrag versucht hat zu kündigen weiß wovon ich spreche. Dann kanns nämlich mal passiren, daß du monatelang ohne DSL und Telefon dastehst neben dem ganzem Ärger. Gerade 1 und 1 macht da richtig Zicken. ;)


    Freenet hat nen mistigen Ping und die Hotline ist allenfalls aller Vierteljahre erreichbar.



    Telefonica und Tiscali Backbones bremsen den Port genauso. Sprich geringer Datendurchsatz mit schlechtem Ping.


    Arcor hört man nix gutes, außer da, wo sie ein eigenes Netz haben und ob du dann schlußendlich AOL oder T-online machst bleibt sich gleich. Bei T-online bleibt dann aber alles in einer Hand.

    Warum soll ein Trainer Lotto spielen und das Spiel hat doch klar gezeigt, daß auch ein Klinsmann die Entscheidung suchte. Immerhin standen mit Neuville, Podolski und Odonkor gleich 3 Stürmer in Weiß auf dem Rasen.
    Waren halt in diesem Fall für die Italiener nicht gut genug, um das Spiel zu entscheiden.

    Warum sollte Deutschland das Elfmeterschießen gewinnen und Italien nicht? Und das dann noch mit Garantie?


    Was die Güte einer Mannschaft betrifft: 1.Halbzeit ging an die Italiener, die 2. an die Deutschen. Die Verlängerung klar an Italien. Fazit: Verdient gewonnen.


    Hätte, wäre, könnte ...
    Wäre der Schiedsrichter an Herzschlag gestorben, hätte das Spiel wiederholt werden müssen.

    Mal eine Frage am Rande: Was istr denn im modernem Fußball noch "national"?


    Provokativ gefragt: Der schwarze Deutsche Asamoah? Die polnischen Stürmer Podolski und Klose? Der Schweizer Neuville? Der Ghanaer Odonkor? etc.pp.


    Bei den anderen Mannschaften ist es ähnlich, da es nur ums Geld geht. Beispiel Klose, der das Angebot für die polnische Nationalmannschaft mit der Spekulation auf die Deutsche ablehnte wegen dem Mammon.


    Was soll bitteschön "National" daran sein?

    Zitat

    ich hab ja nix dagegen, das Italiner oder eben das ganze Verräter pack feiert ... aber dann sollen die ihre pestiziden für sich behalten


    Beifallsrufe, Gelächter oder tiefe Erregung vermeide völlig. Nach dem Weggehen unterhalte dich nicht viel über das Aufgeführte, soweit es nicht zu deiner Bildung beiträgt, sonst wird erkennbar, daß du dich von deiner Begeisterung oder deinem Unmut über das Schauspiel hast hinreißen lassen.
    ...
    ...
    Bedenklich ist auch, wenn die Unterhaltung ausartet.Geschieht dies, so weise bei passender Gelgenheit den Betreffenden zurecht oder zeige wenigstens durch Schweigen, Erröten und eine unwillige Miene dein Mißfallen.



    -Epiktet-

    Ich wage mal eine Prognose. 2:1 für Italien.
    Die Italiener werden ihr Tor mit Mann und Maus verteidigen und dann wie immer Kontern und schlußendlich gewinnen, wenn sich der polnische Sturm am italenischem Beton die Köpfe blutig gerannt hat.

    Schade, daß Holland nicht noch ein Tor gemacht hat. In der Verlängerung wären bestimmt nochmal 3 oder 4 Mann vom Platz geflogen. War sehr unterhaltsam!


    Argentinien Mexiko war ein schönes Spiel für den Sonnabend und am Freitag bekommt Lehmann den Frust über Argentiniens Spiel ab und die Bude vollgeschossen und ich gewinn meine Wette.


    Zumal dann auch endlich die deutschen Fanartikel biller werden und man sich mal was kaufen kann. :D

    Es war wohl wieder einmal höchste Zeit mich einzumischen. Nachdem ich mir verstohlen die Tränen der Rührung von jenem, leider kurz vorher vergangenem, Momente aus den Augen wischte, mischte ich mich unters Volk und fragte:
    Unsere Väter und deren Väter sahen eine Frau als Frau an und zollten ihr höchste Achtung, wenn sie tugendsam, umgänglich und gehorsam war. Man ehrte sie, wenn sie keusch lebte und feierte sie, wenn sie Rom und ihrem Manne 3 Kinder gebar. Warum sollte man darüber diskutieren? Ist es nicht mannhafter derjenigen den Respekt, die Ehre, ja, den ganzen Stolz des Mannes ihr zu geben, der ihr gebürt? Hat es die Ehrlose denn verdient, daß man über sie mehr spricht, als die Ehrbare?

    Reinhard Wolters: C. Stertinius Xenophon von Kos und die Grabinschrift des Trimalchio. In: Hermes 127, 1, 1999, S. 47-60.
    Tacitus Annalen (12,67)


    Xenophon war der Leibarzt des Claudius und half dann ein bissel nach, als das Gift versagte. (wenn es denn Gift gewesen ist, was umstritten ist)