ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Er konnte es nicht begreifen! Leif, Alrun... Flavius, Julia... Nicht sie, nicht seine Familie! Nicht ausgerechnet diese Beiden!
Er bekam nicht mal wirklich mit, das Venusia da war, erst nach einer langen Zeit und er richtete sich etwas auf und zog sie dann in seine Arme, während sie beide um seine geliebten Geschwister, auch wenn er längst wusste, dass Julia nie seine Schwester war, für ihn war sie es immer gewesen, weinten.
[SIZE=7]"Leif.... Alrun,"[/SIZE] hörte man nur tonlos über seine Lippen ein oder zwei Mal dringen. [SIZE=7]"Warum???? Warum???"[/size]
Als Valentin sie in seine Arme zog, umarmte sie ihn auch. Immer weiter rannten ihr die Tränen leise über Gesicht. Sie erinnerte sich an an die letzten Malse wo sie beide gesehen hatte. Sie hatte nicht viel Zeit mit ihnen gehabt als sie hier ihre Familie wiedertraf und es grämte sie. Sie hatte sie doch so gern, waren sie alle gemeinsam doch die letzten aus der Landogar Sippe. Nun waren nur noch sie beide übrig. Brüder, Schwestern, Eltern und Cousin und Cousine, alle hatten sie sie verlassen. Nun hatten sie nur noch sich und die drei des anderen Zweiges.
Ich weiß nicht warum gerade sie. Die Frage stelle ich mir auch,
kam es zwischen ihren Tränen stockend hervor.
Dafür ist Leif einen Tod gestorben, dessen er würdig war als Krieger im Kampf. Er geht nach Walhall und wird dort mit den Göttern wieder für uns kämpfen können.
Mir Mühe nur schaffte sie es nicht in ihren Worten wieder loszuweinen, tat es aber danach um so mehr. Sie waren tot und sie würde sie nie wieder sehen können. Nie wieder.