Sie klopfte an die Tür und wartete auf Einlass.
Beiträge von Duccia Venusia
-
-
Es klopfte an ihrer Tür und herein trat ein Fremder. Dieser erzählte, dass draußen vor der Curia einige Warenladungen mit Hilfsmitteln stehen würden und darauf warten weiter nach Raetia gebracht zu werden. Er übergab ihr eine Auflistung mit allem und verschwand dann wieder. Schnell ging sie hinaus und schaute sich die Wagen an. Es waren 8 Wagen und der Magistratus schrieb auf einem Brief, der dabei lag, dass er für noch mehr sorgen würde. Mit der Liste in die Hand lief sie zu Valentins Arbeitszimmer.
-
Salve Optio Trainus.
Sie schaute den Optio freundlich lächelnd an.
Der nächste CRV wird sicher bald stattfinden, aber einen genauen Termin habe ich noch nicht gesagt bekommen. Doch begann er in der letzten Zeit immer zum Monatsanfang. Den genauen Termin werden wir bestimmt bald haben.
-
Venusia kam nach Hause und suchte nach Desideria. sie wollte mit ihr über ihre Tätigkeitswünsche reden.
-
Venusia las sich die Berichte durch und freute sich, dass die hilfsbereitschaft so groß sein, aber recht hatte Valentin. Es musste mehr werden. Sie machte sich Gedanken, wie man die Leute noch mehr aktivieren konnte.
-
Venusia hörte das Klopfen und schaute zur Tür.
Herein bitte.
-
Hier ist die Post für die Schola abzugeben.
-
Erneut erwiederte sie die Küsse und störte sich nicht daran, dass seine Küsse intensiver wurden. Eine Hand ließ sie auf seinen Schultern verweilen und ihre andere strich weiter sanft über den Rücken. Irgendwann verlor sie das Gleichgewicht und fiel langsam rückwärts aufs Bett. Sie wollte sich an ihm festhalten, doch zog sie ihn irgendwie mit nach unten.
-
Sie sah Valentin hinterher und machte sich gleich an die Arbeit.
-
Werde ich machen. Sollte es andersherum einmal sein, so helfe ich dir auch gern.
-
Ja, du kannst dich darauf verlassen. Ich werde meinen Amtskollegen sofort schreiben und um Desideria werde ich mich auch kümmern. Es geht alles seinen Gang.
-
Das ist kein Problem. Ich kümmere mich darum. Wir werden das schon alle gemeinsam gut hinbekommen.
Sie lächelte.
Nun zu Desideria.Soll ich mit dem Legaten einmal sprechen oder lieber zu erst mit Desideria?
-
Gern,
sagte sie lächelnd und erwiederte den Kuss. Ihr Gefühl im Himmel zu sein wurde immer stärker, das kribbeln im Bauch ebenso. Wie schön seine Gegenwart, seine Nähe war. Wie sehr sie das alles genoss. Sie ließ ihre Hand leicht über sein Gesicht und dann über seinen Rücken streichen.
-
Venusia nickte, nahm ihn bei der Hand und ging zu ihrem Bett. Außer dem Stuhl gab es hier nichts anderes zum sitzen. Sie setzte sich aufs Bett und zog ihn neben sich.
Jetzt ist es etwas bequemer und was nun?
-
Auch Venusia ließ ihre Küsse intensiver werden, mehr und mehr kribbelte es in ihrem Bauch. Langsam strichen ihre Hände Landos Rücken hinauf und hinunter. Ergab sich mal eine kurze Pause zwischen den Küssen schaute sie Lando tief in die Augen und er konnte sehen, dass sie glücklich war.
-
Salve Cyprianus. Zur Zeit sind keine Kursdurchläufe. Sollten aber welche wieder starten so werden wir unverzüglich Bescheid bekommen.
-
Können wir auch gern. Ich wollte nur das für Superior so ausformulieren, da wir ja für die anderen Regios noch Sammelstellen finden müssen von denen dann die Spenden nach Raetia gebracht werden.
-
Venusia war gerade noch mit dem Einräumen des Officums beschäftigt, als es klopfte.
Herein bitte.
-
Hier kann sich jeder durch die vorhandenen Schriftrollen wühlen, lesen, lernen und sich informieren.
Regal I
VorlesungsunterlagenCursus Iuris
Zur Anmeldung
Vorlesung
Konversatorium
Kommentar - Allgemeiner Teil
Kommentar - Besonderer TeilCursus Latein
Vorlesungsunterlagen
Übungen
WörterlistenCursus Muneribus, Ludis Aleisque
EinleitungCursus Medicinae
Der Heilkult des Asklepios
Der Zusammenhang zwischen Medizin und Philosophie
Hippokrates und die hippokratische Schule
Die hellenistische Medizin
Die römische Medizin
Die Vier-Säfte-Lehre
Vom Ansehen der Ärzte in der Antike...
Militärärzte und Valetudinarien
Die Materia Medica des Dioskurides
Ägyptische Medizin
Cursus De Rebus Germanorum
Kursunterlagen Teil I
Kursunterlagen Teil II
Fragen der Kursteilnehmer und die AntwortenRegal II
Dissertationenhttp://www.imperium-romanum.in…/thread.php?threadid=6622
Wohnbauarchitektur in Rom - Medicus Germanicus Avarus
Kommentar zum Cod Iur idF DCCCLV A.U.C. - Allgemeiner Teil - Marcus Vinicius Hungaricus
Kommentar zum Cod Iur idF DCCCLV A.U.C. - Besonderer Teil - Marcus Vinicius Hungaricus
Versorgungs- und Entsorgungswege - Medicus Germanicus Avarus
-
Bibliothek
Hier sind Informationen, wichtige Ankündigungen sowie die Vorlesungsunterlagen zu finden.