Beiträge von Duccia Venusia

Ich wusste garnet, dass es so offensichtlich ist,
    meinte sie dann leicht schmunzelnd. Dann dachte sie erneut nach. Es kam ihr schon bekannt vor, aber es war wohl einfach zu lange her.
    Der Name sagt mir etwas. Dunkel kann ich mich erinnern. Aber verzeih mir bitte, wenn die Erinnerung nicht so ganz wollen. Erzähl doch bitte, wie es dir ergangen ist. Möchtest du vielleicht etwas essen oder trinken?

Das überraschte sie nun aber vollends und man sah ihr das auch all zu deutlich an. Es gab noch einen Cousin und von diesem wusste sie nichts?
    Ja, Salve und Heilsa und Herzlich Willkommen hier. Nimm doch bitte Platz.
    Sie deutete auf einen Sessel neben de Kamin wo es angenehm war. Ihr Kopf raste und sie versuchte sich zu erinnern wie und ob und woher sie ihn kennen konnte. Wenn dann wohl eher unter seinem germanischen Namen, aber diesen hatte er ihr noch nicht verraten.

Es dauerte ein wenig bis Lanthilta sie gefunden hatte. Es zog sie recht oft nach draußen in der noch schönen Zeit. Sie war ziemlich überrascht, dass jemand nach seiner Cousine, nach ihr suchte. Auf dem Weg zum Kaminzimmer ging sie in Gedanken alle möglichen Menschen durch, die dies sein könnten. Doch es wollte ihr keiner wirklich einfallen. Sollte sie wirklich noch mehr Verwandtschaft haben?

Sie hatte das Kaminzimmer betreten und sah den Besucher musternd an. Kam er ihr bekannt vor? Sie konnte es nicht sagen...
    Salve. Ich bin Venusia. Du wolltest mich sprechen.

Dann melde ich mich auch mal dazu.

Wie ich schon per pn geschrieben habe, können wir das noch halbwegs regeln. Den Streß innerhalb der Familie, der sollte schon hingenommen werden und zum entdecken:
    Ist es nicht etwas blauäugig wenn ein Mann zu einer Frau ins Zimmer geht und dieses nicht über Nacht verlässt. Um das mitzubekommen, musste Lando noch nicht einmal ins Zimmer. Das hätte jeder von uns können.

Ich biete noch immer an das familienintern zu regeln. Ob es so geht, entscheidet ihr.

Nun ja...gut ist immer relativ. ;)

Ich möchte dir mitteilen, dass unserer Meinung nach einer Aufnahme nichts im Wege steht. Mit dem Stammbaum müssen wir noch sehen. Das klären wir dann aber per PN wenn du freigeschaltet bist.

Herzlich Willkommen im IR und in der Familie. :)

Den Urlaub kannst du bekommen. ich weiß von eurer Reise. Wenn du noch etwas weiter machen möchtest, wäre das natürlich sehr schön.
    Sie selbst machte ja auch noch etwas weiter um einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen, der wohl nicht ganz so nahtlos werden würde, wie sie es gehofft hatte. Nachfolger zu finden war nicht so einfach wie sie dachte.

Salve Briganticus.

Hier meldet sich nun wirklich die Vertreterin.

Ehe ich mich entscheide, möchte ich gern ganz kurz von dir wissen, wo du dich in der Familie siehst. Wie du dir seinen weiteren Weg vorgestellt hast und ob du dir der Sache bewusst bist, dass wir noch germanische Reste in uns tragen und diese auch pflegen. :)

Wenn du es so wünschst, werde ich dann alles notwendige veranlassen um dich aus dem Posten des Duumvirs zu entlassen. Die Stadt wird schon nicht untergehen.
    Der Meinung war sie. Zumindest hoffte sie das.

Langsam wurde es ihr zu kalt hier draußen und auf dem Stein. Ob das wohl so beibleiben würde? Seit sie in anderen Umständen war, spielte ihr Körper ihr nicht selten Streiche, die sie vorher nicht kannte. Scheinbar wurde sie zu einer Frostbeule und völlig verfroren. Das konnte im Winter wenn es wirklich kalt war und Schnee lag ja noch lustig werden.
    Nachdem das so gut geklappt hat, werde ich mich mal wieder in mein Zimmer zurückziehen. Ich habe noch ein wenig dort zu erledigen. Viel Spaß euch noch.
    Mit einem Lächeln machte sie sich dann auf ab an die Arbeit und in das warme Zimmer.

Nun hielt es auch Venusia nicht mehr auf den Beinen. Auf einem nahen Stein fand sie Platz und lachte laut. Sie lachte sogar so doll, dass ihr die Tränen in die Augen schossen. Das Bild der beiden war einfach zu köstlich.

Bei den ganzen Blicken und dem Grinsen, konnte sie nicht anders als leise und fast schon kindisch zu kichern. Das war einfach zu lustig und wie sollte man da ernst bleiben? Man konnte es einfach nicht und so erwiderte sie Eilas Blick ebenso verschwörerisch und grinste besonders breit.
    Du solltest auf sie hören Irminar wenn dir dein Leben lieb ist.
    Und kicherte weiter vor sich hin.

Nun ja. Also...mit Gefangenen...na ja...erst einmal werden sie an der Flucht gehindert.
    Eigentlich hätte sie ja gleich da stehen bleiben können, musste sie ja nun wieder zu den beiden zurück. ;)
    Also...am Flüchten hindern oder mit ihnen üben was man sonst nicht üben kann.
    Halt so etwas wie ein Versuchskaninchen wenn es das damals schon gegeben hätte. :)

Es war kein Duccier, der geflitzt kam sondern eine Duccia. Venusia war losgeeilt und hatte die Sachen geholt.
    Einen kleinen Moment, dann habe ich es gesäubert und verbunden und ihr könnt weiter üben.