Ich musterte meinen gegenüber eingehend!
Aja! Und warum weis ich nichts davon?!
Ich musterte meinen gegenüber eingehend!
Aja! Und warum weis ich nichts davon?!
Ich ging in die Baracken! Lange war es her das ich überhaupt im Stützpunkt war jedoch war ich noch immer der Kommandeur. Ich ging hinein und sah eineige neue gesichter. Den ersten sprach ich gleich an!
Salve Soldat. Wie ist dein Name und dein Rang?!
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
ERNENNE ICH
QUINTUS GERMANICUS OCTAVIANUS
MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XI KAL IAN DCCCLVII A.U.C.
(22.12.2006/103 n.Chr.).
ZUM
GUBERNATOR - CLASSIS GERMANICA
Lucius Sabbatius Sebastianus
http:///images/sigs/clger-tribunusclassis.png
Ich werde so eine Anfrage mal starten und du kannst schon mal das Konzept ausarbeiten!
Ich nickte.
gut! Ich werde alles weitere veranlassen! Was das mit den Germanen angeht stimme ich dir zu! Lange haben sie nichts von sich hören lassen. Hoffen wir das dass nicht die Ruhe vor dem Sturm ist! Was also genau schlägst du vor?!
Ich dachte kurz nach!
Okay! Dann hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist! Wenn das dann alles ist kannst du gehen!
Ich drehte mich kurz um und schaute dann nochmal kurz zu ihm!
Schön das es dir wieder besser geht!
Hab nämlich geschrieben das du mit schwerer Grippe im Bett liegst! Ist hoffe ich okay! Steht auch so in dem Breif an den Impi!
Giebt es denn irgendwann nochmal Grundstücke?!
ICh schaute Pictor an!
Wenn wir nur zu zweit sind bracuhst du mich nicht Herr zu nennen! Auch vor den anderen würde das kein gutes Bild abgeben! Bleiben wir doch bitte beim Tribunen!
Ich schmunzelte!
Nun! Ich beauftrage dich eine Ernnenungsurkunde zu erstellen und sie mir dann zum Siegeln vorzulegen!
ICh dachte kurz nach!
Etwas ist da noch! Weist du welches Intresse der Imperator daran haben könnte etwas über dich zu erfahren?!
Ich bin nicht so fürs bestrafen! War ja auch selten online bzw. in der Classis ging nix! Wäre aber gut wenn wir das in den Griff bekommen!
ich schaute Pictor an!
Nunja! Hälst du ihn dafür als geeignet? Ich dachte eher es wäre besser ihn zum Gubernator zu machen denn wir brauchen dringend einen Steuermann! Aber diese Entscheidung überlasse ich dir! Weist du denn was ihm lieber wäre?!
Auch ich habe dies mit erschrecken schon festgestellt. Die Classis ist ziemlich tot geworden...ich warte schon geraume Zeit das der Nauarchus endlich in meinem Büro wieter postet aber da kommt nix. Wir werden shene müssen wie das wieter gehen soll!
Entweder kam es mir nur so vor oder aber es war wirklichkeit das ich immer einer der letzen war.....das ärgerte mich einklein weing...ich grüßte aber dennoch alle mit einem Salve freundlich und setzte mich!
Bei all dem was Meridus sagte dachte ich darüber nach ob er nicht etwa etwas durstig wäre bei alle dem was er erzählte...dennoch hörte ich aufmerksam zu und machte mir Notizen! Dann traute ich mich eine Frage zu stellen!
Wie nah am Schlachtfeld denn? Denn es kann ja auch gut sein das der Feind einen in der Nacht angreift...was wäre also eine "geeignete" Entfernung?
Auch ich war erschrocken als ich die Worte der Comes hörte. Sie wolle nicht mehr zur Wahl stehen?! Wenn gleich ich ihre Gründe verstehe....fällt es doch schwer dies zu glauben. Als man fragte wer sich berufen fühlte lehnte ich mich genüßlich zurück. Denn ich fühlte mich alles aber nicht dazu berufen. So schaute ich in die Runde ob sich jemand melden würde....in Gedanken zählte ich ab wer wieviel Stimmen bekommen könnte.....
ICh ncikte!
Zu was gedenkst du sollte ich den Nauta befördern?!
ICh hielt mich erst noch mit meiner Meinung zurück.....