Beiträge von Alypia Plinia Ocellina

    Für eine kleine Weile genoß ich einfach die Geborgenheit der Umarmung, dann schaute ich meinen Vater an.


    "Ich bin auch so froh wieder hier zu sein Vater."


    Leicht verlegen gab ich dann zu:


    "Du wunderst Dich sicher, warum ich schon von der Reise zurück bin. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ihr habt mir alle so gefehlt."


    Dann lachte ich glücklich.


    "Aber jetzt bin ich ja wieder hier."


    Fragend wandte ich mich an Aquilia.


    "Wie geht es Dir Aquilia ?"

    Ein wenig verdutzt schaute ich auf den Brief in meinen Händen, dann lächelte ich.


    "Kein Problem, ich werde den Brief abgeben." rief ich dem Mann noch hinterher, dann war er auch schon wieder verschwunden.


    Kurz überlegend stand ich vor der Tür, dann öffnete ich diese vorsichtig und ging hinein. Vielleicht war mein Klopfen ja überhört worden.

    Ziemlich beeindruckt von den Tempelanlagen stand ich nun vor der Tür. Schon so oft war ich hier gewesen und hatte zu den Göttern gebetet, doch nun schien es mir, als würde ich alles mit anderen Augen sehen, da ich mein Leben in den Dienst der Göttin Vesta stellen wollte.


    Ich klopfte an und wartete geduldig.

    Zitat

    Original von Miros


    Ich hab leider auch kaum Zeit, aber dafür muss man sich einfach Zeit nehmen ;)


    Wenn du mal Lust hast den Piraten im IR raus zu hängen, du kennst ja meine ICQ nummer :D


    Das nenn ich doch mal ein Angebot :D


    Lustig ist das Piratenleben, faria, faria ho.
    Brauchen dem Kaiser kein Geld zu geben, faria, faria ho.
    Leben auf unserm Piratenschiff,
    bei Sturm bei Sonne und auch im „Schiff“,
    Faria, faria, faria, faria, fari a.


    Goldig ist das Piratenleben, faria, faria ho.
    Nehmen den Schatz und verbuddeln ihn gut, faria, faria ho.
    Gold und Juwelen gefallen uns sehr,
    diese geben wir niemals mehr her.
    Faria, faria, faria, faria, fari a.


    Fröhlich ist das Piratenleben, faria, faria ho.
    Feiern am Abend unsre Beute, faria, faria ho.
    Saufen dann unseren Rum,
    grölen und lachen uns dabei fast krumm.
    Faria, faria, faria, faria, fari a.



    :D

    Laut rief jemand meinen Namen, natürlich erkannte ich diese Stimme sofort. Rasch drehte ich mich um und fand mich auch sogleich in den Armen meiner geliebten Cousine wieder.



    "Aquilia, wie freue ich mich Dich zu sehen. Wie schön das Du mich begrüßt."


    Ausgelassen umarmte ich Aquilia. Sie stand mir so nahe wie eine Schwester und war meine beste Freundin.


    Mein Blick fiel über ihre Schulter auf den Mann, der auf uns zukam.


    Freudestrahlend ließ ich meine Cousine los, lief auf den Mann zu und umarmte ihn herzlich. Ich war so froh ihn zu sehen, das es mir glatt die Sprache verschlug.

    Zitat

    Original von Miros
    Meine lieblingsspiele (Auch wenn ich nur 2 davon habe, den rest hatte ich mir mal ausgeborgt): Tropico 2, Port Royal 2, Fluch der Karibik und natürlich Sid Meiers Pirates :D


    Sid Meiers Pirates habe ich früher bis zum Umfallen gespielt, noch auf meinem alten C 64 :D

    Zitat

    Original von Gaius Plinius Secundus
    Ich freue mich sehr, dich in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen, Alypia Pliniia Ocellina :]


    Ein ungewöhnlicher Name, der ist ja nicht ein einziges Mal im IR vertreten. Das hat meine Familie wohl an sich :D


    Unseren verwandtschaftlichen Grad müssen wir noch klären, aber ansonsten wünsche ich die viel Spaß im IR und in der Gens Plinia. Bei Fragen stehen meine Gensmitglieder und ich dir sehr gerne zur Verfügung!


    Herzlichen Dank =)


    Ich folge nur der Familientradition mit meinem Namen :D


    Und ich melde mich bestimmt, wenn ich irgendwelche Fragen habe ;)


    Vielen Dank auch noch mal an Alle, für die nette Begrüßung :wink:
    und auch an Marcus Tiberius Magnus für die super Erklärungen hier =)

    Salve zusammen,


    ich möchte gerne das Bürgerrecht beantragen und ich bitte darum in die Gens Plinia aufgenommen zu werden.


    Mein Wohnort ist Rom und ich würde gerne meiner Berufung folgen und der Göttin Vesta dienen.


    Vale
    Alypia