Ich benötige ebenfalls ein Konto.;)
Beiträge von Gaius Aurelius Varus
-
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Ich bestätige das Gesuch des Varus.
Zwar weiß ich nicht, wie Deandra das wieder gedeichselt hat (und es ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurst), doch da sich nun offensichtlich neue Möglichkeiten ergeben haben, nehme ich dich hiermit in die Gens Aurelia auf, Varus.
Wir sollten noch den Verwandtschaftsgrad und einige andere Dinge klären.Meinen herzlichsten Dank.
Ich freue mich sehr, das ich nun doch die Aurelia meine Familie nennen kann.;) -
Nun, da es mir aufgrund des Regelwerks nicht gestattet ist der Aurelia beizutreten werde ich mir nun etwas Bedenkzeit nehmen und mich reichlich über einige weitere Gens informieren die für mich in Frage kommen. Meine Entscheidung gebe ich dann demnächst bekannt.;)
-
Tut mir leid, mir war ja nicht bewusst was ich hier für eine Diskussion lostrete.
Aber wenn es wirklich absolut ausgeschlossen ist das ich der Aurelia beitrete, dann werde ich mir wohl oder übel eine andere Gens aussuchen müssen.
-
Erstmal herzlichen Dank für diesen Empfang.
Allerdings blick ich jetzt leider nicht so ganz durch. Ist es nun möglich für mich der Gens Aurelia beizutreten oder nicht? -
Seit gegrüßt.
Nachdem ich schon zuvor an einigen RPG´s teilgenommen habe möchte ich mich jetzt auch etwas in die römische Geschichte einbringen.
Meine Familie soll nach möglichkeit die Aurelia sein und meinen Wohnsitz möchte ich gerne im schönen Rom beziehen. Über meine Kariere bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber ich würde glaube ich schon gern was in Richtung Militär machen.