Unsicher sucht Livia den Blick ihres Bruders und klammert sich an seine Worte. Genau das hat sie sich bislang auch stets einzureden versucht. Einigermaßen gut hat das auch schon funktioniert, doch der Zweifel will einfach nicht verschwinden.
" Ich hoffe, dass du recht hast..."
Sie lächelt ein wenig schief und versucht das Thema nun doch lieber zu wechseln, um nicht auch ihm noch die Laune zu verderben.
"Keine Sorge. Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht. Ich lasse mich schon nicht unterkriegen. Apollo wird mir nach unserem wunderbaren Opfer sicher zur Seite stehen und die Laren werde ich auch um Kraft und Stärke bitten."
Livia erhebt sich von ihrem Platz und geht noch einmal zu ihrem Bruder hinüber. Sie beugt sich zu ihm herab und umarmt ihn sanft.
"Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Danke... Für alles..."
Mit einem ernsten Lächeln sieht sie ihn an und lässt wieder von ihm ab.
"Nun werde ich mich gleich nach einer kleinen Gabe für die Laren umsehen. Wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, oder etwas brauchst, dann benutze einfach die Sklaven, wie es dir beliebt..."
Fragend blickt sie Flaccus an und wartet ab, ob er noch etwas anmerken möchte.
Sim-Off:...damit wir die "Erstbegehung" dann einmal abgeschlossen haben und in aktuellere Zeitzonen (Lararium, Apollo-Opfer, Durus Ankunft) vordringen können. ![Freude :]](https://imperium-romanum.info/images/smilies/smiley102.gif)