Ich schaue mir das Schiff noch einmal an. Es war perfekt, so wie es sein soll.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Monatliche Inspektion. Alles in Ordnung.
-
Monatliche Inspektion. Alles scheint hier in Ordnung zu sein.
-
Ich komme wieder zu meiner monatlichen Inspektion. Die Hecken sind nicht geschnitten und auf dem Boden liegt Müll.
"Sklave", schreie ich, "was soll das, aufräumen. Ich will so etwas nie mehr sehen."Wütend werde ich die andere RÄume inspektieren.
-
Komm zur Casa Sevycius in Cathago Nova

-
Düdelange ist 3 km von mir weg (Bettembourg), nächstesmal wen du kommst sag mir Bescheid, dann gehen wir was Essen oder Trinken, wie es deine Zeit erlaubt

-
Es gibt einige Menschen die nicht wissen wie mein Land aussieht oder schlecht in Geografie waren. Auf jedenfall möchte ich denen mein Land vorstellen, so klein es auch sein mag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg
Setzt euer Land auch dazu um zu sehen wie unterschiedlich wir im IR sind und wie GUT und SCHÖN es ist auf diesem LEVEL eine Art Völkerverständigung gerade zu gut tun. (oder wie man das eben sagt ;))
Und meine Gemeinde: Bettembourg (Bettemburg)
-
PS: solltet ihr Fargen zu irgend einer Grammatik haben was dem französischem angeht dann schickt mir eine PN. Ich bin Experte drin....
-

Ich möchte mich noch für euren wunderschönen Einsatz bedanken. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir sehr die Augen der Kinder gestrahlt haben, als sie die viele Post im Gästebuch gesehen haben.
Ich bedanke mich bei euch allen.
DANKEund kommt weiterhin, manchmal, wenn ihr Lust habt, unsere HP schauen. Es wird interessant dieses Jahr

-
"Tja, das ist genau das Problem was ich meine. Er scheint nicht mehr viel in der Gladiatorenschule zu arbeiten."
-
Als ich das Schreiben las musste ich mich setzen.
Fausta will mich nicht mehr sehen.
Ich trank einen Becher Wein. Na ja dann ist es eben so.
Ich ging wieder hinaus -
Nachdem der Tanz vorrüber war, setzte ich mich wieder. Ich muss ja an Fausta denken.
Ich sagte leise zu Maior: "Ich werde ja gleich heiraten, ich muss brav sein."Jetzt noch, dachte ich mir.
-
Ich komme in die Taverna und setz mich an einen Tisch. Ich bestelle mir einen Krug Wein.
-
Ich verlies Kyria Zimmer, und ging in den Park.
-
Die Tanzerinnen näherten sich unser in Rythmischen Schritten. Ein bat mich mit Händen aufzustehen. Dieses tat ich und die Tänzerin schlengelte seinen Körper ganz nah an meinem während sie tanzte
-
Wir assen und tranken wie die Könige. Da kamen Tänzerinnen. Was hat sich Agrippa sich wohl dabei gedacht. Egal, ich las es mir gut gehen
-
Gott ist die schön, sagte ich zu mir. Als sie mir den Rücken zudrehte um auszupacken, wollte ich ihr schönes Haar anfassen, doch ihr bezähmte mich und lies es.
"Ja, die Casa ist gross genug für alle die hier wohnen. Du kannst so lange bleiben wie du willst"
-
Ich ging hinein und sah die wunderschöne Kyria.
"salve, wie geht es dir. Sehe gerade dass du dich einrichtest." -
Ich werde wie immer dieses Wochenende wie jades Wochenende ungewiss sein wann ich on bin. Bis spätestens am Montag.

-
"Ich meine in der Gladiatorenschule ist die Aktivität im Moment gering. Es wird an Personal fehlen"