"Das mag sein. Ich müsste mal mit Maxi reden. Der weiss bestimmt noch einiges von früher. Aber in Carthago bist du die Einzige und es ist auch gut so. Meine Liebe soll nur dir gelten."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Um ehrlich zu sein, bist du meine Erste Frau"
-
"Dann werde ich uns das machen"
Ich legte mich näher an Fausta und sagte ihr wie wunderbar sie doch ist
-
"Oder gibt es irgend etwas was du dir wünschs. Ich möchte dir eine Freude machen"
-
"Wie wäre es mit einem aussen gehitztem Schwimmbad, so eine Art Sauna im Freien."
-
Muss er doch noch gezähmt werden, dachte ich mir. Ich glaube ein Anderer soll sich mit dem herumquälen.
Doch schien Fausta ihn zu mögen.
-
"Keine Ahnung, vielleicht5 liegt sie noch im Bett oder sie beim Einkaufen oder was man als Frau so den ganzen Tag machen kann.
Beim Abendessen, werde ich dir sagen, was für einen aufregenden Tag ich hatte."
-
"Darüber brauch ich nicht lange nachzudenken, das ist einfach so." Ich erwiederte den Kuss.
"Nein, ich überlege mir nur, was man noch alles aus der Villa machen könnte"
-
*döss, döss*
Ich schaute die Decke an und überlegte.
-
"Bleib einfach bei mir"
Ich genieste ihre nähe.
-
"Oh es geht so."
Ich wollte mich ein bisschen von Fausta verwöhnen lassen
-
"Bis jetzt noch nicht. Ich warte auf die Duumvire von Tarraco und Carthago, und all denen die eine Einladung bekamen."
-
"Komm Bruder, trete hinein und setzt dich."
-
Ich betrete mein neues Officum. Es ist schön neuen Aufgaben zugeteilt zu sein.
-
"Komm wir dösen noch ein bisschen. Ich glaub zum Frühstücken ist es noch zu früh für meinen Magen"
-
"Das tut gut, meine Liebe"
Ich spürte wie das Getränk in meinem Körper gut tat. Eine bestimmte Hitze kam über mich.
-
"Ich glaube schon, hatte schon lange keine Grippe mehr. Habe auch Kopfschmerzen und meine Glieder tun mir weh"
Ich lag im Bett wie ein Waschlappen. Einfach schlapp
-
Die wärme Faustas tat meinen Sinnen gut. Doch musste ich plötzlich husten. Hab mich wahrscheinlich gestern im Wald erkältet
-
Nach einer erholsamer NAcht erwache ich mit Fausta neben mir.
-