"Ja das war es. Was willst du noch tun. Sollen wir spazieren gehen oder in den Perystilium gehen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich trete neben Fausta bei um mir die Versteigerung mit anzusehen.
-
Ich sehe von weitem wie Maxi mit Obscuro spricht. Er scheint sich mit ihm gut zu verstehen.
Naja, schauen wir mal wie es weitergeht.
-
Ich stand auf und ging mit Fausta zu den anderen. Ich werde mich benehmen nicht alleine Faustas wegen sondern auch für Calpurnia und Obscuro.
"Was machen wir jetzt???", flüsterte ich Fausta gelangweilt ins Ohr.
-
Sie sass so dass niemand sah, was ich machte. Ich schob meine Hand unter ihre Kleidund streichelte sanft mit meinen fingernägel ihree nackten Rücken und grinzte sie verliebt an.
-
"Ah, Fausta, meine Liebste"
ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich setzte mich in den Korbstuhl und zerrte sie auf meinen Schoss."Ich liebe dich" und gab ihr noch einen Kuss.
-
"Danke sehr, ich würde einen Becher Wein nehmen."
Ich setzte mich.
"Also das anliegen weshalb ich gekommen bin ist dass am 25 Okt. die Hafeneröffnungsfeier stattfinden wird. Und da wäre es gut, dass ihr mit der Truppe (Gladiatoren ein Schauspiel veranstalten. Die Hafeneröffnung wird einer der grössten Feier die die Regio jemanls gesehen hat, da der Hafen in alle Richtungen von Carthago aus den Händlere und dem Miltiär zugang zu anderen Regionen gibt. Die Hauptgenses und der Imperator werden vermutlich präsent sein. In den Seeschlachten und Uferschlachten, soll es keine Toten geben, es sollte bei einer Simulation bleiben, da auch Kinder und nervlich schwachen da sein werden, somit sie keine Verluste in diesem Punkt erleiden."
Ich wartete auf irgend eine Reaktion.
-
Ich schaute dem Spiel alles nach und amüsierte mich wie sehr Einige sich Profilieren wollen. Nun ja, es muss sein, dann muss ich es auch tun.
Nein, werde ich nicht tun, meine Ehre ist meine Arbeit zum Wohle Hispania.
Ich schlendere einfach rundherum und versuche Gedanken aufzufangen.
-
Ich gehe hinein und sehe, was weiss ich, da sitzen.
"Salve, mein Name ist Gaius Didius Sevycius, ich war Scriba, Magistratus und Duumvir von Carthago Nova. Jetzt habe ich den Amt als Quaestor Principi bekleidet und werde Comes der Regio sein."
Das war um ihn mich vorzustellen."Ich hätte eine Aufgabe für Sie, wenn sie die mir anhören wollen".
Ich hatte keine Lust mit Kleinen spielen zu gehen. Wo ist nur Spartacus. Richtig, er ist nicht da......
-
Ich sag Agrippa den Raum betreten und grüsste ihm mit einem Wink. Schliesslich wird er bald mein Vorgesetzter.
Dann plauderte ich muntig mit Fausta weiter.
-
"Wenn es mehr als einen oder Eine wird, werde ich dir schon helfen die richtigen Wiegen zu finden, nur schaukeln muss du selbst", zwinkerte ich Obscuro zu.
-
Das war der Moment auf den ich wartete.
"Nun meine liebe Calpurnia, mein lieber Obscuro,
Fausta und ich wollen euch etwas zu eurem Hochzeitstag schenken das ech bald von Nutzen werden wird."Ich rief einen Sklaven der das Geschenk brachte.
-
"Ich werde hier und jetzt durch euer Glück zuschauen wie so etwas geht", zwinkerte ich Obscuro zu.
"Es ist so wie eine Generalprobe für mich".
-
Ich klopfte an der Tür.
*klopf,klopf*
-
"Dann werde ich mich wohl mit ihm begnügen müssen."
Ich ging in sein Officum.
-
Ich trete hinein und sehe meine Fausta schon da stehen. Wundert das mich, nein.
"Hallo Liebste wie geht es dir"
Ich ging zu Obscuro und reichte ihm die Hand.
"Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Tag"
-
"Es darf aber auch einen Anderen sein. Irgend jemand"
-
"Salve, ihr kennt mich doch noch. Ich komme wegen der Hochzeit von Calpurnia und Obscuro. Könnt ihr mir den Weg zeigen?"
-
Hat geklappt, danc dir Lucidus
-
Will meinen ICQ auf einen anderen Rechner installieren. ging auch. Ich will aber meine Nummer behalten und keine Neue. Weiss aber mein Passwort nicht mehr. Gibt es einen Weg den herauszufinden....