Das war Liebe, sich zu küssen und nix sagen zu brauchen. Ich schaute sie tief in die Augen und sagte zu ihr:
"Na, sollten wir nicht endlich anfangen unsere Hochzeit zu planen, Liebste?"
Das war Liebe, sich zu küssen und nix sagen zu brauchen. Ich schaute sie tief in die Augen und sagte zu ihr:
"Na, sollten wir nicht endlich anfangen unsere Hochzeit zu planen, Liebste?"
Das habe ich vermisst, dachte ich mir.
Ich zog sie zu mir aufs Bett und erwiederte ihre Küsse.
Ich fasste meinen Ohren nicht und drehte mich um.
"Fausta, meine Liebste, du bist schon zurück?", ich war erstaunt.
Ich erwachte mit einem Kribbeln in der Nase.
Ich musste niesen.
*Hatschi*
Ich lege mich nach einem anstrengenden Tag ins Bett und schlafe rasch ein.
Ich komme in mein Officum aber alles ist ruhig, werde dann ins Bett gehen.
*zitat*
/edit: Um zu demonstrieren was ich aussagen will, wird jetzt bald wieder der Einzige in der Rangliste auf 1 stehen, der es sich auch wirklich leisten kann
*zitat*
Dann mach das ![]()
Jetzt hab ich verstanden, warum nicht sofort so erklären. Bin manchmal ein bisschen langsam ![]()
ZitatOriginal von Marcus Flavius Obscuro
Ist klar, aber ist unwirklich. Also warte ich bis ich auf 60 % falle und kauf Trauben komme somit billig zu 100 %, als mit 90 %.
Richtig wäre es, wenn jede Ware einen bestimmten Faktor hätten. Aber net so!
Ja, da geb ich ihm recht. Alle Waren sollen einen bestimmten Faktor haben.
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Wir haben schon 2 Umzüge hinter uns weil die Performance der Server nicht mehr reichte. Ich sehe das recht gelassen. Es [gab/gibt/wird geben] zwar immer ein paar Tage voller Probleme und Ärgernisse, aber das ging bisher immer vorbei.
Das ist das was ich sagen wollte...... warten wir 2-3-4-5-6-7 Tage, dann ist wieder alles in Lot
Ein Scriba kommt hinein und gibt dem Duumvir ein Schreiben.
An alle,
Am Montag, den 3. Okt. findet eine Generalversammlung in meinem Officum statt. All den Bürger die ein Anliegen ist um den Fortgang von der Regio zu sichern, sind gebeten in mein Officum zu kommen um über die Zukunft der Regio zu sprechen. Alle Vorschläge sind willkommen, so komisch sie auch scheinen mögen. Kommt zahlreich um den Fortgang und den Fortschritt unserer Regio zu stimulieren.
Gaius Didius Sevycius
Ein Scriba kam ins Officum und überbrachte der Magistrata ein Schreiben.
An alle,
Am Montag, den 3. Okt. findet eine Generalversammlung in meinem Officum statt. All den Bürger die ein Anliegen ist um den Fortgang von der Regio zu sichern, sind gebeten in mein Officum zu kommen um über die Zukunft der Regio zu sprechen. Alle Vorschläge sind willkommen, so komisch sie auch scheinen mögen. Kommt zahlreich um den Fortgang und den Fortschritt unserer Regio zu stimulieren. Auch für die, die nicht direkt mit der Regio von Taqrraco zu tun haben. Eben dann auf eine gute Zusammenarbeit.
Gaius Didius Sevycius
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Marius
Es ist nur so, dass es ziemlich anstrengend ist. Aber ja, villeicht wirds bis in ein paar Tagen besser. *hoffentlich*
glaub schon....... mal sehen ![]()
Ich hänge ein Schreiben an die Tafel
An alle,
Am Montag, den 3. Okt. findet eine Generalversammlung in meinem Officum statt. All den Bürger die ein Anliegen ist um den Fortgang von der Regio zu sichern, sind gebeten in mein Officum zu kommen um über die Zukunft der Regio zu sprechen. Alle Vorschläge sind willkommen, so komisch sie auch scheinen mögen. Kommt zahlreich um den Fortgang und den Fortschritt unserer Regio zu stimulieren.
Gaius Didius Sevycius
Ich glaube, wir warten 2-3 Tage ab und schauen wie es weitergeht, ist ja vielleicht nur vorübergehend.
Ich habe die gleichen Problem und da kann ich mitsprechen für Faust und Lucius (Didius)
Warum, gute Frage????????????
"Wie wär es mit einer neuen Struktur", dachte ich mir, "Damit das Volk näher an den Bürger die einen Amt bekleiden besser herankommen....."
Ich machte weiterhin meine Gedanken.
Da ich jetzt gleich eine höhere Funktion in der Regio einnehme, spaziere ich durch die Gegend. Dieses erlaubt mir alles mal genau anzuschauen und mir ein Bild zu machen, was man noch alles ändern kann oder was noch fehlt.
Ich sage zu mir: "Geh mal eine Runde spazieren und dich unter die Leute mischen um ihre Sorgen und Kummer herauszufinden. Was gibt es noch zu tun? Was wollen die Menschen noch und was fehlt ihnen?"
Ich ziehe meine Runde.
Ich erhob mich und klatsche in die Hände um den neuen CP zu gratulieren
![]()
Ich wünsche Valerie eine gute Besserung, sodass sie gleich wieder auf ihren Beinen steht.
Nach einem Spaziergang komme ich wieder nach Hause. Es war schön wieder in seinem eigenen 4 Wänden zu sein. Ich geh mich ein wenig ausruhen.