"Ja, das machen wir"
Ich sehe Fausta, wie sie von mir fortgeht
"Ja, das machen wir"
Ich sehe Fausta, wie sie von mir fortgeht
"ich weiss das noch nicht, werde vielleicht eine kleine Inspektion im Hafen machen, da Lucius ja nach Roma ist. Auf jedenfall wünsch ich dir eine schöne Reise."
Ich nahm sie in den Arm und küsste sie
"Ich liebe dich, vergiess das bitte nicht"
"Da gebe ich dir recht, man sollte schon etwas erlebt haben bevor man zu dem Höheren antritt"
"nun sehe das doch nicht sofort negatif. Ich werde in Gedanken bei dir sein. Hast du noch das Amulett das ich dir geschenkt habe. Das wird dich beschützen."
Einige Schiffe hatten volle Segel. Die Sicht war atemberaubend.
"Ich denke nur an die glücklichen Jahren, die wir noch zusammen verbringen werden..... voller Liebe, voller Glück......."
"nun hab nicht so direkt düstere Gedanken, meine Liebe. Wir sollen sie in gedanken halten und das Beste daraus machen...... schliesslich geht unser Leben ja noch voran."
Ich bemerkte dass Fausta mich fester anhielt als sonst.
"Liebste, willst du über irgendwas mit mir reden."
Wir kamen neben einem Traubenhändler wo ich eine Handvoll erwarb. Ich gab ihr die Trauben.
"Hier nimm, meine Liebste....."
"Ja, komm las uns SPAZIEREN GEHEN "
Fausta und ich spazieren den Piers entlang.
"Warum denn nicht, weiss doch eh jeder dass wir verlobt sind."
"Ich träumte, wir bekämen ein Kind. Nicht dass das schlecht wäre, doch so plötzlich!!!!"
Ich nahm sie in den Arm: "Seit ich dich kennelernen, hasse ich alleine zu schlafen"
"Schon so schnell. Ich hatte auch einen Alptraum letztes mal"
"zur Popa ernannt, das ist ja wunderbar."
Meine Miene verzog sich: "Ich hatte schon geahnt das du gleich wieder nach Roma musst, ich werde dann wieder ungeduldig auf dich warten.
Übrigens die schlecht Nachricht ist dass Decius nicht in unsere Didia Familie hineinkommt.
Wann wirst du gehen, Liebste?"
Ich sah ihn hastig gehen, und fragte mich warum.
"Fausta, ich muss dir etwas sagen was dir nicht gefallen wird."
"Ja, das hat Quiri mir schon gesagt. Ich werde ihn natürlich unterstüzen so weit ich kann"
"In der Eingangshalle, aber egal ich hab dich ja gefunden. Und Liebes, was gibt es neues?"
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
tststs...... so kanns doch jeder.....
Kein Ehrgeiz, die Herren?
Es kommt doch schon manchmal vor, wo man Stunden und Stunden nach der Lösung sucht es auch noch vor Augen hat und aber nicht darauf kommt. Es eben wie gesagt nur für extreme Notfälle (was mich betrifft), sonst verliert man doch das Interesse am Spiel und lässt es links liegen.
Dieser Threat ist ein Hinweis für die Leute die ein PC, Playstation, Xbox, Gameboy, PSP -SPIEL u.s.w. haben und nicht mehr wissen wie es weiter geht.
Fast jedes Spiel ist erklärt und durchgespielt. Aber benützt es nur zum Notfall sonst bleibt der Spass des Spiels links liegen ![]()
Viel Spass
Müde und erschöpft trete ich in die Taverna ein.
Da sah ich Fausta und meinen Bruder.
Schon wieder der..... , dachte ich mir.
Ich ging zu Fausta und gab ihr einen Kuss: "Es freut mich zu sehen, dass der Sklave dir die Nachricht überbracht hat, wie geht es dir Liebste?"
Monatliche kurze Inspektion, ob meine Sklaven alles so eingerichtet haben, wie der Raum es verlangt. Gekehrt, Oellampen aufgrfüllt, geputzt, frisches Wasser und Wein und Obst e.t.c.
Alles soll perfekt sein.