Beiträge von Gaius Didius Sevycius

Ich stelle mich auf die Rosta.

Liebe Bürger,

Die Stimmen aus den Urnen sind gezählt worden und es sollte sich rausstellen dass ich nicht gewählt worden bin.

Dies ist die Entscheidung des Volkes an dem ich mich, ohne Reue, dem auch unterordne. Es geht ja schliesslich um das Gute für Rom.

Für mich, steht damit klar, dass ich noch nicht bereit bin das Amt als Quaestor zu betreiben, da das Vertrauen noch nicht ganz da ist. Demnach werde ich mich bemühen daran zu arbeiten um mich euch für die nächste Wahlen als würdiger Mann dahin stellen zu können dem ihr auch vertrauen könnt.

Mein Amt als Duumvir von Carthago werde ich daher weiterhin beziehen, und diesen Hafen zu etwas größerem machen.

Ich danke all denen, die für mich gestimmt haben aber ebenso danke ich all denen die nicht für mich gestimmt haben und ihre innerlicher Stimme treu geblieben sind.

Es leben hoch die Bürger Roms, es lebe hoch der Imperator, es lebe hoch DAS RÖMISCHE REICH.

Da sieht man wieder, wie weit ein Threat geführt werden kann. Zu dem was ich zu sagen hatte, zu nirgendwo. KINDER!!!!!!!

Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    *g* nunja. es war sicherlich so das die Leutz früher ihren Spass auch untereinander hatten. Das mit dem hochschlafen klappte ja schon früh :D

Aber in meiner Position kann ich mir das nicht leisten. Auch wenn da leckere Probaten wären *g* (scherz)

Also ich ziehe die Frauen dann doch schon vor.

eine weise entscheidung ;)

Zitat

Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    hey. ich bin die meiste Zeit auf See bzw. Fluss. Das einzigste weibliche was ich zu sehen bekomme sind die Fische im Wasser. Und du wirst verstehen mit denen geht das schlecht :D

dafür sind die meisten seefahrer ja nicht hetero.... bei uns sagt man ... die Griechen .... fast alle Seemänner ...... :D

(nicht bös gemeint)

"Ah, endlich mal etwas vernünftiges in den Magen bekommen" dachte ich laut vor mir hin. Ich hatte mir ja die 2 Tage zuvor eine hinter die Scherbe gedrückt. Ich glaube ich soll nicht so oft in die Taberne gehen. Nun ja, ist eben passiert. Was Lucius Crassus jetzt so macht. Ein fleissiger Junge.

Als ich fertig gegessen habe, gehe ich hinaus zum Hafen.

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Du willst Dich mit einem Germanisten über die Funktion der Sprache streiten? Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmals gut überlegen... :D

Wie auch immer, das was Du oben so schön umschreibst, ist manchmal nichts anderes als eine Vergewaltigung der Sprache. Und glaube mir, manche dieser Formulierungen ist sowas von schlechtes Deutsch, bei PISA würden die Herren glatt durchfliegen... :D

Ist ja gut, dass ich kein Deutscher bin. Bei meinem Deutsch. :D