Beiträge von Gaius Didius Sevycius

Ich schaute verdutzt an, wie Sebastianus mein Officum verlässt. Es scheint dass es beim Militär doch nicht echt ordentlich ist. Da weiss ja nicht die eine Hand, was die andere tut. Nun dann muss ich weitersehen.

Ich setze mich wieder hinter meinen Schreibtisch und tüfftle an den Mauern

"Gut Sebatianus, hier schau an diesem Reissbrett, da sind die Pläne."

Sim-Off:

Schau dir am Anfang diesem Threat die Pläne an, Dazu sind auch die Erklärungen.

"Nun, wie lange gedenkst du, dass du brauchst um die Befestigungen mit deinen Männer zu bauen? Ich denke mir, das du dafür hier bist???"

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    Mal davon abgesehen, daß es keinen speziellen Priester und Arzt für einen Hafen gab, sollte es doch genug Handwerker in Spanien geben, die dazu verdonnert werden können den Hafen auszubauen. Wozu gibts denn einen Legaten? ;)

Es hängt nicht an der Legatin, sondern auch an denen die da wohnen. Man muss doch nicht immer Leute zu einer Arbeit verdonnern. Wie gesagt.... um den Fortschritt.... Motivation gefragt. :P

Ich wünsche dir alles Gute zur deiner neuen Arbeit und "Heimat". Ich bin sicher, dass, wenn du mal wieder Anschluss ans Internet hast, du wieder zurück zum IR findest. Dann sagen wir halt du hättest eine Verletzung gehabt wo du dein ICH eine zeitlang vergessen hast. Amnäsy (oder wie schreibt man das auf Deutsch).

Von mir ALLES GUTE :]

"Dann ist das ja genau die richtige Aufgabe für dich mal ein bisschen Luft zu schnappen und mal an anderes zu denken. Dann ernenne einen Stellvertreter für Morgens und am Nachmittag gehst du nachsehen ob er es gut gemacht hat. Vielleicht erkennst du den einen oder anderen würdigen Stellvertreter für den Fall dass die Götter dich sich rufen oder einfach in Pension gehst."

Sim-Off:

Was ist NPC

"Sehr schön, noch eine Frage. Kennst du nicht noch andere Leute, die die bestimmte Berufe haben oder Betriebe, die ich noch für den Ausbau brauche. Vielleicht gibt es hier und da noch einen Freund den wir gebrauchen können."

Ich hoffte insgeheim dass Phoca noch einige kennt, denn ich noch nicht all zu lange in Hispania bin und demendsprechen wenige Leute kenne.

"Nun man wiss ja nie, mit dem Becher Wein. Man sagt ja dass Fische im Wasser f......, drum!!!!
    Nein, Spass beiseite, ich brauche soviele Männer, die ich bekommen kann. Ich habe ja den Termin von 6 Wochen einzuhalten. Anfangen kanns du ab morgen oder spätestens ab Montag. Du muss mir nur für jede Woche einen Bericht einreichen. Ich setze die dann zusammen um diesen dann der Legatin vorzulegen. Ich ernenne dich dann zum Koordinator des Berreichs MILITÄR."

Sim-Off:

Schau mal nach oben in der Tabelle =)

"Bist du damit einverstanden?."

Sim-Off:

Geh noch nicht sofort fort, ich hätte noch eine Frage an dich.

"Nun setz dich mal und trinke etwas". Ich gab ihm einen Becher Wein und einen Becher Wasser. Welchen er nehmen würde??? ;)

"Nun ich brauche dich um aufsicht über den Hafenausbau Teil des Militärbecken zu halten. Du sollst diesen Teil beaufsichtigen, wenn nötig verschiedene Veränderungen veranlassen. Du wirst dann über den Teil Militärbecken von mir volle Unterstützung bekommen. Wärest du interressiert über eine solche Arbeit. Sie würde auch nur etwa 6 Wochen dauern. Du müsstest auch nur manchmal zum Pier gehen, und manchmal nachschauen ob alles in Ordnung ist. 1 mal die Woche könntest du mir dann den Vortgang des Umbaus-Militär berrichten oder einen Boten mit einem Schreiben schicken.
    Na interressiert" , fragte ich ihn zum zweitem Mal.
    Ich trank einenSchluck Wein.