Ich war gestern in einem Bistrot. Die hatten Internet-Anschluss via WIFI.
Da nahm ich meinen PDA ipaq rx3715 und spielte im Forum IR herum. Super, online zu sein ohne zu Hause hinter dem "Kasten" zu sitzen.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Sim-Off: Hatte das ganz vergessen. Sorry.
-
"Ja das sieht sehr gut aus" und nahm den Entwurf in die Hand.
"Wann werde ich anfangen".Sim-Off: Das heisst ich schreibe dann den Brief, mache eine Art Copy-Paste und setze das Schreiben in den Officum in dem es passen soll per Bote zum Beispiel. Habe ich das richtig verstanden.
Sim-Off: Aller anfang ist schwer
-
Ja, manche sind eben langsamer und brauchen Bilder so wie ich
-
"Das klingt sehr interressant, und dann hätte ich etwas zu tun".
Sim-Off: Du muss mir das genauer erklären. Ist das so wie die Postprovinz.
"Doch möchte ich dennoch mein Projekt der Hafenerweiterung fortsetzen, wenn es möglich wäre."
Ich überlegte ganz kurz und beschloss : "Ich werde dein Angebot annehmen, dann habe ich ein wenig Verantwortung. Das gefällt mir. " -
Ich nahm Platz. "Entschuldigung, dass ich nicht angeklopft habe, ich war in den Wolken. Nun wie geht es dir und warum hast du mich gerufen?"
Ich rutschte mit dem Hintern auf dem Stuhl hin und her vor Aufregung.
-
Super Germanicius, das ist genau das was ich brauche, wie auf Bestellung.
-
Gibt es hier im IR irgendwo eine Shematische Darstellung oder irgendwas, wo man die verschiedenen Reihenfolge der Rangordnung schauen kann. Ich weiss gleicht nicht mehr mit wem oder wo ich gehen muss.
-
Ich ging zur Tür hinein, und sagte zum Comes.
"Du hast nach mir gesucht, Martinus. Hier bin ich. Um was geht es?".
-
Ich las diese Botschaft und ging umgehend zum Comes.
-
Evodius ist ertrunken in der Provincia Hispania. Aber ist seine Verlobte???????
-
Ja das weiss ich, ich muss mal öfter im Jahr mit meiner Freundin in Trier shoppen gehen. FRAUEN.
-
Als ich die Augen öffnete, war sie wieder da... die Sonne.
-
Schlecht gelaunt ?????
-
Nein, ich bin aus Bettemburg, eine "Stadt" von 8000 Einwohner, 12 km südlich der Hauptstadt Luxemburg. Weiss du das kleine Land zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich. Ja, ja, dort gibt es auch noch uns Luxemburger.
-
OHHHHHHH ..... --> Mitleid
-
Nur für einen Tag????
-
Herzlich willkommen im IR
-
An was ??????
bitte sag's mir
-
Als ich den Boten herauskommen sah, und ihn fragte wo die Legatin sei, Sagte er sie sei abwesend. Daraufhin beschloss ich ihr ebenfalls ein Schreiben zu hinterlassen.
Salve Legatin,
Ich habe mit Martinus über das Projekt gesprochen um den Hafen zu vergrößern und er scheint einverstanden zu sein. Nun bin ich zu euch gekommen um ebenfalls die Erlaubnis zu kriegen um endlich mit den Bauten anzufangen. Welch wäre jetzt der nächste Schritt? Ich warte in meinem Officum in Hispania Numerus auf eine Antwort.
Valve Sevycius.
Ich legte ihn auf den Schreibtisch und ging fort.